Herzlich Willkommen Georg Teigl


Pinkman

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Teigl íst sicherlich ein interessanter Transfer, hoff er ist als RV eingeplant und nicht als Alternative für Sarkaria (sein Wechsel wurde hier ja auch schon angedeutet)

Aber auf jeden Fall haben wir mit Teigl und Wimmer ordentlich Speed auf der Seite 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sigurd schrieb vor 58 Minuten:

Teigl íst sicherlich ein interessanter Transfer, hoff er ist als RV eingeplant und nicht als Alternative für Sarkaria (sein Wechsel wurde hier ja auch schon angedeutet)

Aber auf jeden Fall haben wir mit Teigl und Wimmer ordentlich Speed auf der Seite 

Alternative für Sarkaria, der ja meist links und nicht rechts spielt, wären wohl Pichler und Keles. Wenn man einen Rechten (wie Teigl) auf links einsetzen möchte wären noch Sax und El Moukhantir mögliche Optionen - da würde man wohl nicht Teigl dazu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Alternative für Sarkaria, der ja meist links und nicht rechts spielt, wären wohl Pichler und Keles. Wenn man einen Rechten (wie Teigl) auf links einsetzen möchte wären noch Sax und El Moukhantir mögliche Optionen - da würde man wohl nicht Teigl dazu holen. 

Oder Wimmer links und Teigl rechts, aber teigl als kaderersatz für Sarkaria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sigurd schrieb vor 2 Minuten:

Oder Wimmer links und Teigl rechts, aber teigl als kaderersatz für Sarkaria 

Dann würde man einen RA, der selbst einen offensiven RV spielen kann, auf LA ziehen, nur um einen RV zu holen und ihn als RA auflaufen zu lassen, während man eigentlich auf RV die größte Baustelle im Kader hat. Das glaube ich wirklich nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Dann würde man einen RA, der selbst einen offensiven RV spielen kann, auf LA ziehen, nur um einen RV zu holen und ihn als RA auflaufen zu lassen, während man eigentlich auf RV die größte Baustelle im Kader hat. Das glaube ich wirklich nicht... 

ich habe keine Ahnung aber RV ist schon mal nicht seine Stammposition...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sigurd schrieb vor 6 Minuten:

ich habe keine Ahnung aber RV ist schon mal nicht seine Stammposition...

image.png

Stammposition hat er wohl gar keine (außer "rechts")... aber er hat als RV (4.200) ca. so viele Minuten gespielt wie als RM (2.500) und RA (1.850) zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pramm1ff schrieb vor 53 Minuten:

image.png

Stammposition hat er wohl gar keine (außer "rechts")... aber er hat als RV (4.200) ca. so viele Minuten gespielt wie als RM (2.500) und RA (1.850) zusammen. 

Also ich denke, man kann wohl einiges darauf setzen, dass er vorrangig als RV gedacht ist. Wenn man daran scheitert, Sarka länger an den Verein zu binden und ihn während der Saison abgibt, könnte seine Flexibilität aber natürlich ein Pluspunkt sein. Aber da die RV bisher die größte Baustelle in der Kaderplanung war, erscheint es mir recht offensichtlich, dass ein Spieler, der seine meisten Karriere-Einsatzminuten auf jener Position gespielt hat, auch für selbige vorgesehen ist.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Doc Walter Schleger schrieb vor 37 Minuten:

Also ich denke, man kann wohl einiges darauf setzen, dass er vorrangig als RV gedacht ist. 

das hoffe ich auch, auf unserer Homepage ist er aber im Mittelfeld gelistet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.