Herzlich Willkommen Georg Teigl


Pinkman

Recommended Posts

PurpleHaze85 schrieb vor 1 Stunde:

Sehr sympathisch!

Guter Transfer, danke Peter.

Ich erwarte mir keinen Lazaro, sonst wäre er jetzt nicht bei uns - aber top Einstellung, Speed und 90Min vollen Einsatz die Linie entlang, damit wäre uns schon sehr geholfen, vor allem im System Stöger. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 19 Minuten:

Ich erwarte mir keinen Lazaro, sonst wäre er jetzt nicht bei uns - aber top Einstellung, Speed und 90Min vollen Einsatz die Linie entlang, damit wäre uns schon sehr geholfen, vor allem im System Stöger. 

Ein zweiter Larsen darf er schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Austrianer48 schrieb vor 24 Minuten:

Ein zweiter Larsen darf er schon sein.

Dann würde ich PS höchstpersönlich mit Eisstangerl eine Statue aus einem Marmorblock herausarbeiten. :D

Ich freue mich mittlerweile auch sehr, dass er da ist. (Zusätzlich vor allem auch noch nach dem Interview.) Ich erhoffe mir, dass er die Position in ähnlicher Weise wie Flo Klein in Topform ausfüllt. Zudem dürfte er ja noch einen Ticken schneller und deutlich günstiger als er sein. Dann müssten wir realistischer Weise eh schon sehr happy sein. Deutlich jünger ist er auch noch dazu. Übertriebene Erwartungshaltungen habe ich jetzt gar nicht an ihn - ich möchte mich da einfach in Realismus üben. Einfach eine klare und wichtige Verstärkung, die vollen Einsatz zeigt und die Jungen mitreißt und motiviert.

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 30 Minuten:

Guter Transfer, danke Peter.

Ich erwarte mir keinen Lazaro, sonst wäre er jetzt nicht bei uns - aber top Einstellung, Speed und 90Min vollen Einsatz die Linie entlang, damit wäre uns schon sehr geholfen, vor allem im System Stöger. 

wen man den augsburgern glauben schenken kann dürfte er, trotz überschaubarer einsatzzeit, genau das mitbringen. gibt immer 100 prozent und zerreißt sich auf dem platz. passt also sehr gut als einer der leitwölfe zu unserer jungen truppe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Man sieht halt in vielen Aktionen, dass er ewig nicht gespielt hat, aber er ist mir immer noch lieber als ein lustlos dahin trabender Martschinko. Klar, sein Fehler vor dem 2:2 darf nie und nimmer passieren, aber die rechte Seite mit Wimmer und Teigl hat vom Speed her einiges Potential. Da sind heute speziell zu Beginn des Matches schon ein paar gute Aktionen dabei gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh bitte, er hat vor allem hz1 sehr viele Zweikämpfe gewonnen und gute pässe auf der linie gespielt. Den fehler zum Tor muss ich mir erst im tv ansehen - nichtsdestotrotz, als würde man ihn wegen eines Fehlers als gut oder schlecht abstempeln können. Er wird sich sicher noch steigern und sein Einsatz stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.