Herzlich Willkommen Georg Teigl


Pinkman

Recommended Posts

ViolaFreak84 schrieb vor 2 Minuten:

Würde auch noch Meinen für das Mittelfeld bräuchten wir auch noch solch einen Überraschungstransfer dann sieht die 1er Mannschaft gar nicht mal so schlecht aus.  Ich würde den Langersehnten Spielmacher holen der unsere Kreativität in der Offensive noch einmal um ein Stück anhebt. Vor allem soll er auch selbst Torgefährlich sein. Wäre sicher nicht so einfach den richtigen zu finden. 
Zu Teigl: Wichtig wird sein das er die Form zeigt wie damals als er bei den Dosen gespielt hat. Da hat er nämlich mit seiner Leistung auf sich Aufmerksam gemacht. 

Einen jungen,fitten und flinken AG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin von dem Transfer doch recht überrascht, aber auf seiner Position war auf jeden Fall noch Handlungsbedarf.

Er ist eigentlich noch in einem guten Alter um uns ein paar Jahre zu helfen, nachdem er die letzten zwei Jahre fast nicht gespielt hat, sollte man ihm aber auch noch etwas Zeit geben.

Gegenüber Klein (der jetzt auch nicht unbedingt langsam ist) sollte er zumindest von der Geschwindigkeit ein Upgrade sein, den Rest wird man sehen.

Jedenfalls ein schönes Zeichen, dass wir finanziell nicht komplett im Sand sind, sonst hätte man ihn sich wohl nicht geleistet (selbst wenns nur Gehaltskosten sein sollten) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Fitz?

Ja, und eben noch Jukic der in Lauerposition ist. Nicht zu vergessen AG, der zwar nicht mehr der spritzigste Spieler ist, aber aufrechten Vertrag hat, Geld kostet und zumindest als Wechselspieler immer noch eine Waffe sein kann. 

Und dann noch die 4-4-2 und 4-3-3 Optionen, bei denen wir gar keinen 10er brauchen. 

#keinbedarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
oestl schrieb vor 16 Stunden:

Der Corona trifft anscheinend nur uns und der Pleiteverein vom Verteilerkreis kommt gestärkt aus der Krise...

 

Grimey schrieb vor 16 Stunden:

Könnte kotzen. Hab mit ihm 4 Jahre im Nachwuchs gespielt und eigentlich viel von ihm gehalten.

 

Flo14 schrieb vor 16 Stunden:

Mit welchem Geld habens das bezahlt? Hat ein Gönner die Brieftasche aufgemacht?

 

LaDainian schrieb vor 14 Stunden:

Na Servas. Dreht das Tangentendixi zu, bevor ich einen Teigl hole, lass ich einen von den Amas spielen.

 

Was raucht man eigentlich in der Vorstadt damit man sowas in die Tastatur tippt? Das ist fast schon traurig :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vince Vega schrieb vor 5 Minuten:

 

 

 

 

Was raucht man eigentlich in der Vorstadt damit man sowas in die Tastatur tippt? Das ist fast schon traurig :lol: 

In der Tat eine illustre Zusammenstellung, danke dafür. :yes:

Fürchte aber auch aus unserem forum kannst so einigen Unsinn zusammentragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vince Vega schrieb vor 12 Minuten:

 

 

 

 

Was raucht man eigentlich in der Vorstadt damit man sowas in die Tastatur tippt? Das ist fast schon traurig :lol: 

würde eher auf eine mischung aus clever obstler und handesüblichem klebstoff tippen, vom rauchen wird man nicht so deppat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vince Vega schrieb vor 26 Minuten:

Was raucht man eigentlich in der Vorstadt damit man sowas in die Tastatur tippt? Das ist fast schon traurig :lol: 

Hätte allerdings nix dagegen, wenn die Theorie von @oestl aufgeht. Die Schwarzmalereien sind ein Wahnsinn, bei uns gibts jedes Jahr ein paar die Rapid als Meister fixieren und dort redet einer trotz EL-Millionen davon, dass wir sie im Transferfenster überholen oder was weiß ich.

Ich freue mich sehr, dass wir ihn bekommen haben - gar keine Frage. Aber wir haben ja jetzt nicht Kimmich verpflichtet. Trotzdem werden in der Vorstadt ein paar nervös, soll mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sehr guter Transfer! Nur Zwierschitz als RV wäre mir zu wenig gewesen.

Mögest du mit deiner Spielweise unseren Beidl auf die Seite prackn!

 

Übrigens herzlich Willkommen beim Österreichischen Rekordmeister :violett:

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Decay26 schrieb vor 16 Minuten:

Mögest du mit deiner Spielweise unseren Beidl auf die Seite prackn!

Bei der ganzen Beidprackerei die uns heuer erwartet sollte man ein FAK-Suspensorium im Fanshop anbieten oder als einweg Schaft-Hoden-Schutz beim Eingang verteilen. Sonst endet die violette Blutlinie mit dieser Generation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Prinzipiell halte ich das für eine gute Lösung im Rahmen unserer Verhältnisse. Eine Stärke Teigls war, wie hier schon oft erwähnt, seine Athletik - mit 29 Jahren und nach längerer Zeit in D sollte er da also noch einiges liefern können. Zudem hatte er mir auch von seiner Einstellung und seiner Spielintelligenz her bei RBS damals stets einen guten Eindruck gemacht - so etwas "verlernt" man normalerweise auch nach Saisonen mit weniger Einsatzzeiten nicht.

In diesem Sinne herzlich willkommen, auf dass unsere verwaisten defensiven Außenverteidigerpositionen wieder was Vernünftiges zum Spiel beitragen!

elmod schrieb vor 17 Stunden:

Zumindest hat man jetzt eine Vorstellung davon, wie viel Flo Klein gekostet hat. Mir wäre auch lieber gewesen, er wäre - für weit weniger Gage - noch 1-2 Saisonen geblieben. Die letzten Monate hat er für österr. Verhältnisse top gespielt.   

Klein hat für österreichische Verhältnisse nicht "top" gespielt, sondern mitunter solide im Abstiegsplayoff. Gegen stärkere Gegner hat er in der ersten Saisonhälfte leider oft einen ziemlichen Pallawatsch gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.