Herzlich Willkommen Georg Teigl


Pinkman

Recommended Posts

Gut Teigl hat schon einen gewissen Namen, und wahrscheinlich auch die beste verfügbare österreichische Alternative.
Aber was man halt trotzallem nicht vergessen darf, ist dass der quasi seit 5 Jahren nie mehr irgendwo gesetzt war. Spricht jetzt nicht unbedingt zwangsläufig für ihn.

Wenn ich mich an die Salzburger Zeit zurückerinnere, dann war er glaub ich einer der hauptsächlich über die Athletik kam und weniger über das fußballerische Können. Würde dann auch erklären warum er in Deutschland dann keine so große Rolle mehr gespielt hat. 
Warten wir mal ab was Stöger mit ihm vorhat. Richtig eingesetzt könnte er wohl nichts desto trotz eine Verstärkung darstellen. 
29 ist auch noch knapp im besten Fußballeralter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Laut meinen Infos gab es einen kleinen Obolus. 

Du willst uns erklären dass Du über Vertragsmodalitäten Bescheid weißt von einem Spieler der nicht einmal im Ansatz Gerüchteweise mit uns in Zusammenhang gebracht wurde und dessen Transfer für alle überraschend und unerwartet über die Bühne ging? 

Aha. :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Du willst uns erklären dass Du über Vertragsmodalitäten Bescheid weißt von einem Spieler der nicht einmal im Ansatz Gerüchteweise mit uns in Zusammenhang gebracht wurde und dessen Transfer für alle überraschend und unerwartet über die Bühne ging? 

Aha. :facepalm:

Anscheinend bin ich in diesem Monat der von dir erwählte User der deine Wut abbekommt, nun gut, haben die anderen ein wenig Ruhe. Darum ziehe ich mich wieder zurück.

Aber Achtung, es wurde zu oft die Webseite zitiert, du musst einschreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.