hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. September 2020 Denke das der Lask noch zu stark sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. September 2020 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Denke das der Lask noch zu stark sein wird. dass 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. September 2020 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Denke das der Lask noch zu stark sein wird. eher noch nicht. wenn nicht erste Runde, wann sollen wir die biegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 5. September 2020 7,25 ist die Quote auf BWin für einen Sieg von uns. Da hab ich jetzt einen 10er reinhauen müssen. Diese Linzer Betrüger-Mädchen-Bande werden wir ja wohl herpanieren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 5. September 2020 chris_ajh schrieb vor 23 Minuten: 7,25 ist die Quote auf BWin für einen Sieg von uns. Da hab ich jetzt einen 10er reinhauen Auf bet365 gar 7,50. Da konnt ich ebenfalls nicht widerstehen. Und gleich noch auf St.Pölten gegen Stnrw gesetzt. Karma is a bitch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2020 Ergebnis meiner Meinung noch egal, auf das Spielerische kommt es an. Wenn wir ein schönes Ballbesitzspiel, ordentliches Pressing und schöne Kombinationen aufbieten ist es noch relativ egal wenn wir knapp verlieren. Wichtiger ist, wie sich die Mannschaft im laufe der Saison entwickelt und wie gut sich die neuen Jungen einfügen. Nimmt man das durchschnittliche Alter könnte man theoretisch noch etwas länger mit dieser Mannschaft auflaufen, erst recht wenn man weiter auf die Akademie vertraut. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September 2020 Das spielerische ist völlig egal - es zählt nur das Ergebnis (Sieg). 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. September 2020 Der LASK kommt noch etwas zu früh, ein paar Runden wirds dauern bis Stöger die Mannschaft beisammen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. September 2020 wiener jugend schrieb vor 11 Minuten: Ergebnis meiner Meinung noch egal, @elmod, bitte tus ihm erklärn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. September 2020 behave yourself schrieb vor 7 Minuten: Der LASK kommt noch etwas zu früh, ein paar Runden wirds dauern bis Stöger die Mannschaft beisammen hat bei talhammer aber auch, bin optimistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2020 Captain DohDoh schrieb vor 6 Stunden: Wird ein 0:0 ... LASK ist schwächer; wir bereits jetzt stärker als letzte Saison. ich denke beiden Mannschaften „neutralisieren“ sich ... finde die Partie als Beginn der Saison schon ok Wer ist der LASK? Kein Mensch weiß wie dieses "Ding" ausgeht. Was ich mir in der Endtabelle wünschen würde: Austria Nr.1, LASK Nr. 2 - das wird es vermutlich aber nicht spielen weil der LASK zu schwach ist ;-) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. September 2020 behave yourself schrieb vor 54 Minuten: Der LASK kommt noch etwas zu früh, ein paar Runden wirds dauern bis Stöger die Mannschaft beisammen hat Kommt noch jemand? Giovanni58 schrieb vor 26 Minuten: Wer ist der LASK? Kein Mensch weiß wie dieses "Ding" ausgeht. Was ich mir in der Endtabelle wünschen würde: Austria Nr.1, LASK Nr. 2 - das wird es vermutlich aber nicht spielen weil der LASK zu schwach ist ;-) Es heißt Pask. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2020 brillantinbrutal schrieb vor 49 Minuten: @elmod, bitte tus ihm erklärn. lies es halt nochmal, sofern das für dich noch möglich ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 36 Minuten: Kommt noch jemand? Es heißt Pask. Es heißt Bask. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 34 Minuten: Kommt noch jemand? Es heißt Pask. Geh kommts, jetzt entscheidet euch doch mal. PASK oder BASK? Btw find ich den (abwertenden) Querverweis zu Thalhammers Vergangenheit hier in dem ein oder anderen Post dann doch entbehrlich. Aber gut, jedem das seine. Auf einen netten Saisonstart in eine hoffentlich reibungslos verlaufende Saison. Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Es heißt Bask. Wieder nicht richtig. BASK bitte! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts