[V] Linzer ASK - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Legende

Pentz

Zwierschitz - palmerBrown - Jarjue - Suttner

Demaku - Grünwald

Wimmer - Sax - Sarkaria

Edomwonji(Pichler)

Würde so anfangen, eventuell Pichler mal als Stürmer probieren....DM bin ich mir nicht so sicher, Demaku wird nicht mit Selbstvertrauen überladen sein, nach dem 1-5 gg Albanien und dem noch zu befürchtenden Debakel gg England. Mal schauen, wie sich Thalhammer in Linz präsentiert. Wie viel Automatismen aus dem Vorjahr noch im LASK stecken. Davon hat ja schon Ismael profitiert, der nicht viel ändern musste und als man seine Handschrift dann erkennen konnte, war das nicht gerade positiv für die Linzer. Ich denke, der Niedergang hat mit dem Verlust der Glasnermentalität zu tun...Ismael konnte das nicht aufhalten bzw nicht gegensteuern. Viel war von Ismael nicht in der LASK Mannschaft vom Herbst, die war ein selbstläufer. Da hätte sogar Polster Toni als Trainer gut ausgesehen...

 

 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

War beim 5:4 Auswärtssieg auf der Gugl damals dabei! Was für ein Spiel! 3:0 vorne, 4:3 hinten und in Minute 86 (glaube ich) macht Okotie das 5:4 für uns. Unglaublich.

Obwohl verloren, bleibt auch mir dieser Spiel unvergessen....und zwar in positiver Sicht...war eine geile Schlacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Pentz

Zwierschitz - palmerBrown - Jarjue - Suttner

Demaku - Grünwald

Wimmer - Sax - Sarkaria

Edomwonji(Pichler)

Würde so anfangen, eventuell Pichler mal als Stürmer probieren....DM bin ich mir nicht so sicher, Demaku wird nicht mit Selbstvertrauen überladen sein, nach dem 1-5 gg Albanien und dem noch zu befürchtenden Debakel gg England. Mal schauen, wie sich Thalhammer in Linz präsentiert. Wie viel Automatismen aus dem Vorjahr noch im LASK stecken. Davon hat ja schon Ismael profitiert, der nicht viel ändern musste und als man seine Handschrift dann erkennen konnte, war das nicht gerade positiv für die Linzer. Ich denke, der Niedergang hat mit dem Verlust der Glasnermentalität zu tun...Ismael konnte das nicht aufhalten bzw nicht gegensteuern. Viel war von Ismael nicht in der LASK Mannschaft vom Herbst, die war ein selbstläufer. Da hätte sogar Polster Toni als Trainer gut ausgesehen...

 

 

so schlecht sind wir gar nicht, wenn wir auf einen teamstürmer verzichten können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde so aufstellen

Pentz

Zwierschitz - EPB - Jarjue - Suttner

Demaku - Radulovic

Wimmer - Pichler - Sakaria

Edo

Würde hier zentral auf Demaku und Radulovic setzen. Wenn man schon ein Talent wie Radulovic hat, sollte man es auch fördern. Dazu Demaku neben ihm, der einfach mehr Zweikämpfe gewinnt als ein AG10. Und die Zweikämpfe im Zentrum werden sehr wichtig sein. Offensiv würde ich Pichler hinter Edo spielen lassen weil auch Pichler körperlich präsenter als ein Sax ist. Am Flügel dazu noch Sakaria und Wimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird ziemlich ez.

Wobei, das erste Spiel mit PS als Trainer wurde ja auch verloren, der Rest ist Geschichte.

Kann mich noch gut erinnern, wie ich damals im Urlaub im tobenden ASB gelesen habe wie peinlich PS ist, weil er gemeint hat, dass das ein gutes Spiel von uns war... :heart:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fuxxx schrieb vor 3 Stunden:

Wird ziemlich ez.

Wobei, das erste Spiel mit PS als Trainer wurde ja auch verloren, der Rest ist Geschichte.

Kann mich noch gut erinnern, wie ich damals im Urlaub im tobenden ASB gelesen habe wie peinlich PS ist, weil er gemeint hat, dass das ein gutes Spiel von uns war... :heart:

War das zweite Spiel. Daheim gegen Sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuxxx schrieb vor 4 Stunden:

Wird ziemlich ez.

Wobei, das erste Spiel mit PS als Trainer wurde ja auch verloren, der Rest ist Geschichte.

Kann mich noch gut erinnern, wie ich damals im Urlaub im tobenden ASB gelesen habe wie peinlich PS ist, weil er gemeint hat, dass das ein gutes Spiel von uns war... :heart:

Das spiel gegen Sturm war damals ein sehr gutes Spiel von uns,wir hatten chancen für 6-8 tore -gemacht haben wir keines.Sturm einmal vorgekommen und ein Tor gemacht. Hab mich damals so geärgert als Murg den kopfball nicht ins Tor untergebracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuxxx schrieb vor 5 Stunden:

Wird ziemlich ez.

Wobei, das erste Spiel mit PS als Trainer wurde ja auch verloren, der Rest ist Geschichte.

Kann mich noch gut erinnern, wie ich damals im Urlaub im tobenden ASB gelesen habe wie peinlich PS ist, weil er gemeint hat, dass das ein gutes Spiel von uns war... :heart:

Das erste Spiel war gegen den WAC, das wurde gewonnen. Nach dem zweiten Spiel gegen Sturm gabs hier ordentlich Gesuder - das war nach der anschließenden Siegesserie aber bald vorbei. Nachdem dieser Verlauf jetzt nicht zu erwarten ist kann man sich schnell auf viel Kritik hier einstellen, alleine die Testspielkommentare lassen darauf schließen. Schuld werden Madl, AG, Zwierschitz, Ebner und Edi haben - egal ob sie am Platz waren oder nicht  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

Solche skurrilen Situationen merkt man sich, es gab auch User, die nach dem Titel Stöger einen durchschnittlichen Trainer nannten. 

Naja so falsch ist das nicht!
Im Vergleich mit z.B. Klopp, Simeone, Tuchel, Kühbauer, Thalhammer & Ilzer ist er ja auch nur Mittelmaß.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.