Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. September 2020 Woody schrieb vor 48 Minuten: Gleichmal vorab sorry für die blöde Frage: Wie kommt ihr am Freitag zum Match? Da ich auf der Nordtribüne sitze, mit dem 49er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2020 eine sehr angenehme und vor allem schnelle alternative ist die (s-)bahn vom westbahnhof 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 7. September 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 44 Minuten: Lautensackgasse findet man normal gut Parkplätze. Sind dann ca. bis zu 10 Minuten Fußweg (je nachdem wie nah man parken kann) bis zum Stadion. (Parkpickerl müsste bis 18 Uhr gelten, glaube ich) 19:00 im 14., wenn nicht gesondert anders angeschrieben. Woody schrieb vor einer Stunde: Gleichmal vorab sorry für die blöde Frage: Wie kommt ihr am Freitag zum Match? U4 am Freitag später Nachmittag, ist vielleicht nicht optimal, wenn die Stadionbesucher zur normalen Stoßzeit vom Freitagnachmittag dazu kommen... Findet man Richtung Linzerstraße /Kinkplatz am Freitag Parkplätze? S80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 7. September 2020 Bei 10000 fans, maskenpflicht in der u Bahn und den möglichen Anteil an erkrankten würd ich mir über des keine Gedanken machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. September 2020 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: ich komm gleich nach der Hockn mit dem PKW, mir haben alle das P+R in Hütteldorf empfohlen Tagesticket 3,60€ find ich ok Tagesticket 3,60 is geschenkt. Anderswo kostet das 15-20 Euro für 24 Stunden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 7. September 2020 Anreise mit Öffis (U-Bahn, Bim) wird denk ich kein Problem bei 10000 Zuschauern sein, sofern sich alle an die Maskenpflicht halten. Beim Stoßverkehr in der Früh ist sicher mehr los. Und viele fahren ja auch mit der ÖBB oder kommen mit dem Auto oder zu Fuß Also alles entspannt, wenn die Leute ein bisschen aufpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) Frau war entschieden gegen einen Stadionbesuch, daher sehe ich das Spiel im TV, dafür gibts beim Match Ripperl und Bier aus dem Fass, da konnte ich meiner Besten nicht widerstehen , freue mich aber für alle die ins Stadion gehen und das Spiel live sehen. bearbeitet 7. September 2020 von derfalke35 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2020 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Frau war entschieden gegen einen Stadionbesuch, daher sehe ich das Spiel im TV, dafür gibts beim Match Ripperl und Bier aus dem Fass, da konnte ich meiner Besten nicht widerstehen , freue mich aber für alle die ins Stadion gehen und das Spiel live sehen. Also Ripperl und Bier vom Fass in allen Ehren....und ich bin überzeugt, Deine Frau macht pipifeine Ripperl. Aber vom Stadionbesuch am Freitag kann mich nur abhalten, wenn mich vorher der Schlag trifft. Aber lass es Dir auf jeden Fall schmecken...... 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. September 2020 Da Oage schrieb Gerade eben: Also Ripperl und Bier vom Fass in allen Ehren....und ich bin überzeugt, Deine Frau macht pipifeine Ripperl. Aber vom Stadionbesuch am Freitag kann mich nur abhalten, wenn mich vorher der Schlag trifft. Aber lass es Dir auf jeden Fall schmecken...... kann ich natürlich nachvollziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2020 TomTom90 schrieb am 4.9.2020 um 15:24 : In einer Woche geht es wieder mit der Bundesliga los und gespielt wird nun am Freitag um 18:30 Uhr, vor hoffentlich 10.000 Zuschauern. Die Admira darf zum Auftakt keine Hürde sein und die 3 Punkte müssen eigentlich in Hütteldorf bleiben. Zum ersten Mal seit 2009 und somit 11 Jahren wird man vielleicht das Duo Hoffer/Maierhofer wieder gemeinsam in Hütteldorf sehen. Diesesmal im Admira-Dress. das mit den 10.000 Fans wird eher nix. so lange die Corona-Ampel auf Gelb steht. Glaub, dann sind Veranstaltungen für so viele Leute nicht erlaubt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. September 2020 Ich muss gestehen ich bin maßlos enttäuscht von eurer Partie hier! Zerst lässt mich da @LarsUlrich im Stich und dann gibts nicht mal hier ausreichend Dankbarkeit für die Zustimmung zu eurem Verschiebungswunsch! Hätte erwartet ihr überschlägt euch mit Ticketangeboten für mich!! Enttäuschend 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) xileb0 schrieb vor 2 Minuten: Da ich am Freitag verhindert bin, kann ich gerne (kostenlos), falls die 10.000 halten, meine Karte einem hier halbwegs bekannten User weitergeben. BW Sektor 15, meldet euch per PM falls wer Interesse hat. Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Ich muss gestehen ich bin maßlos enttäuscht von eurer Partie hier! Zerst lässt mich da @LarsUlrich im Stich und dann gibts nicht mal hier ausreichend Dankbarkeit für die Zustimmung zu eurem Verschiebungswunsch! Hätte erwartet ihr überschlägt euch mit Ticketangeboten für mich!! Enttäuschend @Admira Fan bekannt bist bei uns auf alle Fälle! bearbeitet 7. September 2020 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. September 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Ich muss gestehen ich bin maßlos enttäuscht von eurer Partie hier! Zerst lässt mich da @LarsUlrich im Stich und dann gibts nicht mal hier ausreichend Dankbarkeit für die Zustimmung zu eurem Verschiebungswunsch! Hätte erwartet ihr überschlägt euch mit Ticketangeboten für mich!! Enttäuschend Ich bin untröstlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2020 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Ich mag den User wirklich gerne, aber in den Block gehören für mich aus Prinzip nur Rapidler. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) xileb0 schrieb vor 1 Minute: Ich mag den User wirklich gerne, aber in den Block gehören für mich aus Prinzip nur Rapidler. Ich weiß. Versuch war es wert. Ich mag ihn auch. Ein sympathischer Zeitgenosse. bearbeitet 7. September 2020 von Chrisu73 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts