SK Rapid Wien - Admira Wacker


TomTom90

Recommended Posts

Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

 

@Admira Fan bekannt bist bei uns auf alle Fälle! 

 

xileb0 schrieb vor 2 Minuten:

Ich mag den User wirklich gerne, aber in den Block gehören für mich aus Prinzip nur Rapidler.

Vollkommen richtig, A würd ich aus dem Grund nie den Fansektor betreten, B würd ich wohl eh schnell hinaus befördert werden :lol:

LarsUlrich schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin untröstlich :(

Ich weiß :feier: werd dir trotzdem ein ticket bei uns organisieren, wenns ausverkauft sein sollte :lol:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

 

Vollkommen richtig, A würd ich aus den Grund nie den Fansektor betreten, B würd ich wohl eh schnell hinaus befördert werden :lol:

Na mit dem Admira Schal darfst nicht kommen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ich hab meine Karte schon weitergegeben. Muss leider im Dienste der Feuerwehr a Haussammlung machen....wenn das Spiel um 1830 beginnt, werden wohl a schon einige Bier und Spritzer vernichtet sein. Matchday=Bier- und Mischungsday:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Ich muss gestehen ich bin maßlos enttäuscht von eurer Partie hier! Zerst lässt mich da @LarsUlrich im Stich und dann gibts nicht mal hier ausreichend Dankbarkeit für die Zustimmung zu eurem Verschiebungswunsch! Hätte erwartet ihr überschlägt euch mit Ticketangeboten für mich!! Enttäuschend :lol:

@derfalke35 bleibt eh zuhause, der soll die Karte rausrücken oder dich alternativ zum Ripperlessen einladen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

ich komm gleich nach der Hockn mit dem PKW, mir haben alle das P+R in Hütteldorf empfohlen

Tagesticket 3,60€ find ich ok

P+R funktioniert bei mir immer problemlos, der Preis ist auch fast nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ich muss gestehen ich bin maßlos enttäuscht von eurer Partie hier! Zerst lässt mich da @LarsUlrich im Stich und dann gibts nicht mal hier ausreichend Dankbarkeit für die Zustimmung zu eurem Verschiebungswunsch! Hätte erwartet ihr überschlägt euch mit Ticketangeboten für mich!! Enttäuschend :lol:

Mei Kartn tät ich dir anbieten, wenn ich verhindert wär, bin aber selber geil aufs Match, tut leid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
capRapidler82 schrieb vor 12 Stunden:

das mit den 10.000 Fans wird eher nix. so lange die Corona-Ampel auf Gelb steht. Glaub, dann sind Veranstaltungen für so viele Leute nicht erlaubt...

Für Freitag sind die fix. So schnell bringen die kein Gesetz durch. Und außerdem wäre es eine Katastrophe so knapp davor auf die Hälfte reduzieren zu müssen. Ein bisschen Planungssicherheit wäre schon gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
derfalke35 schrieb vor 14 Stunden:

Frau war entschieden gegen einen Stadionbesuch, daher sehe ich das Spiel im TV, dafür gibts beim Match Ripperl und Bier aus dem Fass, da konnte ich meiner Besten nicht widerstehen ;), freue mich aber für alle die ins Stadion gehen und das Spiel live sehen.

Ripperl aus dem Fass? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich für die Marinade wird auch Bier vom Fass verwendet. :D

Würde mich über dein Rezept per PN freuen.

Allen Stadiongängern wünsche ich viel Spaß und macht gscheit Stimmung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich würde dem @Admira Fan ja mein Ticket anbieten da Ich wegen meiner Hochzeit verhindert bin, aber der müsste seine (Admira) Sachen daheim lassen... meine Sitznachbarn sind, Ich drücke es vorsichtig aus ... konservativ was Vereinsfremde betrifft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.