MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2020 das 1. Spiel ist immer schwierig ich denke aber wir sind gut vorbereitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten: Magath und/oder Wohlfahrt laut laola artikel Danke, kannte ich noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Danke, kannte ich noch nicht Kadertechnisch... warum eigentlich nicht? Da ist schon viel Erfahrung und Talent bei euch. Um den Abstieg spielt ihr heuer meiner Meinung nach auf keinen Fall, ihr seid für mich eines der spannendsten Teams heuer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. September 2020 Keine Nacht mehr schlafen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Nijate schrieb vor 5 Stunden: Kadertechnisch... warum eigentlich nicht? Da ist schon viel Erfahrung und Talent bei euch. Um den Abstieg spielt ihr heuer meiner Meinung nach auf keinen Fall, ihr seid für mich eines der spannendsten Teams heuer. Ich bin bei dir, aber ich Sorge mich selten wegen dem Abstieg, bin ich gut gefahren die letzten Jahre - der Großteil hat Panik geschoben ohne Ende, ich hab mir das erspart Aber wir 2 haben die Meinung fast exklusiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. September 2020 Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: Ich bin bei dir, aber ich Sorge mich selten wegen dem Abstieg, bin ich gut gefahren die letzten Jahre - der Großteil hat Panik geschoben ohne Ende, ich hab mir das erspart Aber wir 2 haben die Meinung fast exklusiv ja ja - Grüße an Michael Gruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Ich sag es wie es ist. Heute ist Matchday. Ich freu mich irrsinnig auf den Bundesliga-Start. Fass Bier ist gecheckt, Leinwand wurde getestet, Party kann mit dem Match beginnen. Endlich wieder regelmäßig unsere Rapid. Bewusst schau ich heute in keine anderen Threads, für mich zählt heute unsere Mannschaft und das Spiel, alles andere ist mir egal. Auf 3 Punkte und vor allem auf die Grünen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 Nijate schrieb vor 8 Stunden: Kadertechnisch... warum eigentlich nicht? Da ist schon viel Erfahrung und Talent bei euch. Um den Abstieg spielt ihr heuer meiner Meinung nach auf keinen Fall, ihr seid für mich eines der spannendsten Teams heuer. Intresante Ansicht, wir haben uns im keinen Teil des Kaders verstärkt, offensiv sind wir wohl noch schwächer für bakis und pusch ist kein Ersatz da dafür Witz-transfers wie maierhofer und hadzikic - also ich sehe am Papier Eigentlich keine Mannschaft in der Liga die wirklich schwächer ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 TomTom90 schrieb vor 21 Stunden: Es hat 2012 eine Abstimmung über die Torhymne gegeben und da hat sich klar Seven Nation Army durchgesetzt und Gregory wurde erfolgreich abgesetzt. Bin jetzt auch nicht mehr restlos mit Seven Nation Army zufrieden, weil sie vor allem jahrelang bei den Bayern lief, aber mangels guter Alternativen sollte man dabei bleiben. Einzig Bro Hymn von Pennywise wäre eine tolle Alternative, aber die läuft ja schon bei Wacker Innsbruck: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 limerskin schrieb Gerade eben: Intresante Ansicht, wir haben uns im keinen Teil des Kaders verstärkt, offensiv sind wir wohl noch schwächer für bakis und pusch ist kein Ersatz da dafür Witz-transfers wie maierhofer und hadzikic - also ich sehe am Papier Eigentlich keine Mannschaft in der Liga die wirklich schwächer ist Genau so hätte ich das eben auch gesehen aus der Ferne. Deshalb war ich enorm überrascht als ich gestern die Aussagen von Wohlfahrt und Magath gelesen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Heutigen Matchtag kurz zusammengefasst bearbeitet 11. September 2020 von SandkastenRambo 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. September 2020 Liebe Rapid, bitte einen 3er zum Auftakt ohne Bauchschmerzen, danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 Strebinger Stojkovic - Hofmann - Greiml - Ullmann Ljubicic - Petrovic Taxi - Knasmüllner - Murg Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 11. September 2020 Bitte zielstrebig spielen, den besser positionierten Spieler nicht übersehen und sicher von hinten raus passen und nicht hinten versuchen zu zaubern ... Mehr wünsch ich mir gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Ich bin bei dir, aber ich Sorge mich selten wegen dem Abstieg, bin ich gut gefahren die letzten Jahre - der Großteil hat Panik geschoben ohne Ende, ich hab mir das erspart Aber wir 2 haben die Meinung fast exklusiv Nein. Ich wundere mich auch über die Kater-Stimmung im Admira Thread. Für mich ist die Admira definitiv kein Abstiegskandidat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts