SK Rapid Wien - TSV St. Johann 5:0 (2:0)


Adversus

Recommended Posts

Gast
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Alar muss sich auch was denken, wenn er koya spielen sieht :facepalm:

Die Frage is was da vorgefallen ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Littlefoot schrieb vor 1 Minute:

Sorry die Frage is wahrscheindlich voll bescheuert, aber sollte Fountas gehn, denkt ihr währe Demir schon so weit das er ihn ersetzen kann? Von den Qualitäten ist er eigentlich noch über Fountas. oder. Hab ihn beim Mercedes Cup gesehn, das war schon beeindruckend.

Er ist zwar stark für sein Alter aber meiner Meinung nach fehlt für einen gestandenen Spieler doch noch einiges. Den Hype sollte man auch um seines Willen etwas zurückschrauben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Shampoo an die 1250, sie haben einen ordentlichen Lärm gemacht. Sage noch mal einer auf der Ost wird nicht gesungen.

Ich hab da mal etwas von einer Ost gehört, auf der tatsächlich nicht gesungen werden soll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Littlefoot schrieb vor 2 Minuten:

Sorry die Frage is wahrscheindlich voll bescheuert, aber sollte Fountas gehn, denkt ihr währe Demir schon so weit das er ihn ersetzen kann? Von den Qualitäten ist er eigentlich noch über Fountas. oder. Hab ihn beim Mercedes Cup gesehn, das war schon beeindruckend.

Er will es halt noch immer zerreißen und besonders schön einnetzen. Wenn er cooler wird und noch ein paar Kilo zunimmt, ist er bald soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Souverän ja. Aber mir hat da heute schon einiges gefehlt an Bewegung und die Pässe vertikal waren zu wenig und zu ungenau. Mit Schwab gewinnen wir da heute zweistellig. Dessen Fehlen war mmn offensichtlich.

Kitagawa sollte sich dann auch langsam einreißen. Heuer muss er dann schon mehr zeigen als letztes Jahr. 

Aber gut - Keine Verletzten. Somit das mindestziel erreicht.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Souverän ja. Aber mir hat da heute schon einiges gefehlt an Bewegung und die Pässe vertikal waren zu wenig und zu ungenau. Mit Schwab gewinnen wir da heute zweistellig. Dessen Fehlen war mmn offensichtlich.

Kitagawa sollte sich dann auch langsam einreißen. Heuer muss er dann schon mehr zeigen als letztes Jahr. 

Aber gut - Keine Verletzten. Somit das mindestziel erreicht.

Von den Pässen und der Übersicht hat am ehesten Knasmüllner diese Qualität. Die körperliche Präsenz von Schwab hätte allerdings heute sicher mehr Wucht nach vorne gebracht. Gegen so einen Gegner hat es aber gereicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Guter Auftritt  von uns, obwohl einige schwache Phasen dabei waren. Schick war heute der einzige dessen Flanken auch angekommen sind, hoffentlich hat er sich nicht verletzt. 

Seit Kühbauer da ist, habe ich deutlich weniger Angst, dass wir uns gegen einen kleineren Gegner anschütten. 

Freu mich schon richtig auf Montag! 

bearbeitet von hariano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Trocken runter gespielt. Den St. Johannern (explizit dem Flo Ellmer) hätte ich das eine Tor schon gegönnt. 

Kara eine Macht. Unglaublich wie der so lange unterklassig spielen konnte. Behauptet sich gut, lässt sehr gut abtropfen und das eine oder andere gustostückerl ist auch dabei. 

Greiml ebenfalls einfach ♥️

Arase fand ich heute nicht so gut. Hat viel gearbeitet aber bis auf die elfersituation wenig gelungen.

Strebinger wirkt auch gefestigt. Vor allem die schnellen,Flächen Ausschüsse sind ♥️

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Ehrentor wäre verdient gewesen und Kita muss sich anstrengen. Der war heute wirklich extrem schwach. Da muss sich Didi etwas einfallen lassen. Alar kann unmöglich noch schlechter drauf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

muss noch einiges einordnen, nur so viel vorab aus stadionsicht:

ullmann und arase auf links gefallen mir gut, arase tw. vereinsichert und ullmann nicht "immer" auf 100 - aber das könnte sehr gut funken, sofern MU bleibt!

murg: (nicht (!) wegen der 1000prozentigen), aber wenn jemand bereit ist, 2-2,5 (+) mio zu zahlen, bitte abgeben. hat okayes geleistet, ist aber nur noch fremdkörper (geschwindigkeit, spielstil uvm.)

e: interessant war auch knasmüllner auf seiner position. hatten wir das schon mal so?

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ergebnis ist natürlich zufriedenstellend. Fürchte aber, dass uns der fehlender Taktgeber im zentralen Mittelfeld doch einige Punkte kosten könnte.

Hoffe, wir erreichen CL Q4 und können auf dieser Position nachrüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 23 Minuten:

Kitagawa sollte sich dann auch langsam einreißen. Heuer muss er dann schon mehr zeigen als letztes Jahr. 

Ganz ehrlich, ich trau ihm das nicht zu.

steveme schrieb vor 24 Minuten:

Die Frage is was da vorgefallen ist..

Nichts, der trainer plant nicht mit ihm! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.