SK Rapid Wien - TSV St. Johann 5:0 (2:0)


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 17 Minuten:

Ich würde ihn noch nicht anschreiben, aber diese Saison muss er mehr zeigen. Denke auch, dass sich Abnehmer im Falle eines Falles vor allem in Japan finden würde. Pavlovic wird halt nach allem was man gehört hat schwer werden. Einen Unruhestifter im eigenen Team hat man nicht so gerne. 

Sollte man eh nicht bin mir aber zu 90 Prozent sicher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Souverän ja. Aber mir hat da heute schon einiges gefehlt an Bewegung und die Pässe vertikal waren zu wenig und zu ungenau. Mit Schwab gewinnen wir da heute zweistellig. Dessen Fehlen war mmn offensichtlich.

Kitagawa sollte sich dann auch langsam einreißen. Heuer muss er dann schon mehr zeigen als letztes Jahr. 

Aber gut - Keine Verletzten. Somit das mindestziel erreicht.

Ist das fix? Bei Schick wäre ich mir da nicht so sicher, aber gut wenn du recht behältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wolf77 schrieb vor 20 Minuten:

Ist das fix? Bei Schick wäre ich mir da nicht so sicher, aber gut wenn du recht behältst.

Glaub das das maximal sowas war wie ich vor 2 Wochen im Training hatte! Bin da auch am sprungegelenk Knöchel umgegknickt volle wäsche, und konnte nicht mehr weiterspielen, jetzt ist es wieder weg. Mehr wird’s nicht gewesen sein schätze ich sonst hätte er nicht weitergespielt Auch wenn’s nicht 100% waren. Das ist maximal bissl beleidigt oder geschwollen, kein Riss oder Bruch. Da liegst wirklich am Boden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich weiß, dass mich jetzt viele dafür haten werden weil er uns schon oft den Arsch gerettet hat, aber Murg ist für mich derzeit kein Spieler, der es verdient hat jedes Spiel von Beginn an zu spielen. Ich weiß: er hat heute toll ein Tor vorbereitet aber ansonsten ist er für mich aktuell(seit letzter Saison) einer, wenn nicht sogar der Schwächste unserer Stammelf und ich wär stark dafür, dass wir uns einen linken Flügel holen.?Freu mich schon auf die Murg Liebhaber??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 10 Minuten:

Freu dich nicht zu früh, wir kriegen sicher wieder Sporting Lissabon...

Naa, KRC Genk wirds wieder werden.....,oder Schachtar Kiew, bei denen ist so wie damals Lulucescu Trainer, der kennt den Kühbauer aber schon sehr gut und weiß, dass er ein Taktikfuchs ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.