SK Rapid Wien - TSV St. Johann 5:0 (2:0)


Adversus

Recommended Posts

ASB-Messias
P200E schrieb vor 42 Minuten:

das habe ich nicht, sondern lediglich festgestellt, dass die organisierte Fanszene nicht jene Funktion erfüllen kann, die Varimax angesprochen hat. Ich bin überdies der Meinung sie sollte das auch nie sollen!

Das Gogo mit dem schlechten (konditionellen) Zustand und damit einhergehenden schlechten Resultaten hätte gehen müssen, spätestens nach einem 1:6 im Derby (trotz Aufstieg in die EL KO Phasse), ist gut möglich und da gebe ich dir tw recht, dass Unruhe in den Verein kam durch diese Aktion glaube ich aber sehr wohl. Insbesondere zu diesem Zeitpunkt.

Beim 6:1 (Dez. 2018) war schon Kühbauer Trainer. Er kam im Oktober vor dem Glasgow Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P200E schrieb vor einer Stunde:

das habe ich nicht, sondern lediglich festgestellt, dass die organisierte Fanszene nicht jene Funktion erfüllen kann, die Varimax angesprochen hat. Ich bin überdies der Meinung sie sollte das auch nie sollen!

Das Gogo mit dem schlechten (konditionellen) Zustand und damit einhergehenden schlechten Resultaten hätte gehen müssen, spätestens nach einem 1:6 im Derby (trotz Aufstieg in die EL KO Phasse), ist gut möglich und da gebe ich dir tw recht, dass Unruhe in den Verein kam durch diese Aktion glaube ich aber sehr wohl. Insbesondere zu diesem Zeitpunkt.

 

homer86 schrieb vor 21 Minuten:

Beim 6:1 (Dez. 2018) war schon Kühbauer Trainer. Er kam im Oktober vor dem Glasgow Spiel. 

Ich hatte nur den Gedanken von Sandkastenrambo fortgeführt, der meinte dass Gogo nicht wegen der Gogo raus Rufe gehen musste, sondern über kurz oder lange eh gestanzt worden wäre. Daher ja "hätte gehen müssen" (wenn er da no da gwesen wär)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott
Mark317 schrieb vor einer Stunde:

Das ist mir schon klar, trotzdem stimmt etwas nicht, warum halten wir auf einen Peschek, der eig alle Sponsoren vertreibt?

Ich bin bei Gott kein Peschek Anhänger/Verteidiger, aber a bissal kann man schon am Boden bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.