SK Rapid Wien - TSV St. Johann 5:0 (2:0)


Adversus

Recommended Posts

Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden:

alles in allem ein akzeptables vorbereitungsspiel, gegen einen giftigen zwerg der keine angst gezeigt hat.

bitte knasi beim spielaufbau öfters auf der 6er position aufstellen, wo er sich quasi nicht verstecken kann und laufend angespielt wird. gefiel mir sehr gut wie er dadurch stärker im spiel eingebunden war.

das duo taxi und kara ist eine symbiose und total wertvoll für die unausrechenbarkeit in der offensive.

demir sollte auf keiner fixen position spielen sondern vorne alle freiheiten erhalten :davinci:

Knasi auf der 6er Position kannst halt auch nur gegen „schwächere“ Gegner aufstellen da ihm für den Rest einfach die nötige Zweikampfstärke fehlt - aber gegen tief stehende Gegner kann dass schon eine passable Variante sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
7 minutes ago, Brucki said:

Das täuscht. Die Farbe ist grau.

Alles klar, danke! War schon etwas irritierend haha

Und ich hoffe, es ist nur eine perspektivische Verzerrung, dass das "Abstand halten" am Boden vor dem Kiosk so aussieht, als wäre der Abstand hintereinander weiter als der nebeneinander (im Sinne von Thank god the virus can't move sideways)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El_aurare schrieb vor 15 Minuten:

Knasi auf der 6er Position kannst halt auch nur gegen „schwächere“ Gegner aufstellen da ihm für den Rest einfach die nötige Zweikampfstärke fehlt - aber gegen tief stehende Gegner kann dass schon eine passable Variante sein.

einfacher formuliert - im aufbauspiel - egal ob gegen außenseiter oder favoriten. dass er ansonsten kein defensiv spieler ist, wäre mir schon aufgefallen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Mecki schrieb vor 25 Minuten:

Zumindest was man im TV gesehen hat, wurde der Platz zwischen den Fans immer freigelassen. Sehr brav :super:

Das war absolut so. Alle (zumindest in meinem Sichtfeld) sehr diszipliniert und dennoch war alles sehr entspannt. Es wäre eine Tragödie, wenn die Zuschauerregelung gekippt werden sollte, nachdem hier alle Beteiligten ein feines Konzept auf den Tisch gezaubert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 43 Minuten:

gabs gestern im Live Thread nicht einige Beschwerden, dass sich keiner an die Maskenpflicht im Allgemeinbereich hält 

Also, was ich gsehn hab, ham die Ordner sehr genau gschaut und ermahnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.