Stadionbesuch neu - Corona


rabauke

Recommended Posts

Spitzenspieler

dafür hast auch einen "sitzplatz" auf der süd. der verein wird halt so kalkuliert haben, dass man mit dem begrenzten angebot und dem erwarteten besucheraufkommen den größtmöglichen umsatz reinbringt. ist ein unternehmerischer ansatz, der in der situation meiner meinung auch voll ok ist. wir sind halt auch verwöhnt von den verhältnismäßig niedrigen preisen der vorsaisonen.

 

edit: ich glaub wir sind hier im falschen thread...

bearbeitet von stimac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...habt ihr schon bestätigung bzgl. dauerkarten bekommen ?!...da im mail ja gestanden hat, dass die empfangsbestätigung noch keine annahme des angebots bedeutet und jetzt dann ja der vorverkauf für bisherige dauerkartenbesitzer endet ?!...

...es is olles so kompliziert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
stimac schrieb vor 12 Stunden:

dafür hast auch einen "sitzplatz" auf der süd. der verein wird halt so kalkuliert haben, dass man mit dem begrenzten angebot und dem erwarteten besucheraufkommen den größtmöglichen umsatz reinbringt. ist ein unternehmerischer ansatz, der in der situation meiner meinung auch voll ok ist. wir sind halt auch verwöhnt von den verhältnismäßig niedrigen preisen der vorsaisonen.

 

edit: ich glaub wir sind hier im falschen thread...

Also ich unterstütze gerne den Verein in der schwierigen Zeit aber eine Preiserhöhung von teilweise 50% für nicht Mitglieder ist schon sehr hoch! viele Zuschauer die nicht Mitglied sind und eine Ermäßigung beanspruchen können werden sich nicht ins Stadion verirren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also mir sind die Preise ziemlich egal heuer. Ich will meine Vorwärts sehen! Und unsere Präsis ham bisher sehr humane Ticketpreise gestaltet, also störts mich 0 wenn ma jz mehr zahlen müssen, noch dazu wissen wir ja wohins geht und warum der Anstieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.