Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Skvfreaky

Members
  • Content Count

    163
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Skvfreaky

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Bestes Live-Spiel
    Napoli vs Inter Mailand
  • Schlechtestes Live-Spiel
    As Roma vs Atalanta
  • Lieblingsspieler
    Halbartschlager
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    DEUTSCHLAND
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts Platz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn ich mir unseren Rasen ansehe ist besser away
  2. War in steyr nur im Nachwuchs. Weg ist er damals unter anderen wegen seinem vater
  3. Frag ich mich auch immer wieder. Aber ist seit Jahren so
  4. Glaube das hätte niemand gedacht nicht mal die kühnsten Optimisten gedacht . Denke im Frühjahr werden uns noch ein paar Mannschaften überholen. Mein Tipp wir landen irgendwo zwischen Platz 6-9. Damit kann man wenn man unser Budget sieht mehr als zufrieden sein. Aber im Winter sollte ein stürmer und verteidiger geholt werden wenn Geld da ist. Yilmaz fängt sich etwas aber da bibaku wird von Spiel zu Spiel schwächer.
  5. Eines der schwächsten heimteams gegen eines der schwächsten auswärts teams riecht nach einen x womit ich gut leben könnte, andererseits würde ich gerne mal mit einen Sieg im Gebäck aus Lafnitz heimreisen
  6. Jetzt ein bissl Geld finden und im Winter Ersatz holen. Pasic als Backup finde ich fahrlässig
  7. Offensiv ist uns auch Horn überlegen aber den Endstand kennen wir. Aber hätte wari bringt nix.
  8. Erstens haben wir den Gak zuhause und zweitens denke ich das lafnitz und der Gak in unseren leistungsbereich liegen.
×
×
  • Create New...