Skvfreaky

Members
  • Gesamte Inhalte

    221
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Vorwärts Platz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    DEUTSCHLAND
  • Lieblingsspieler
    Halbartschlager
  • Schlechtestes Live-Spiel
    As Roma vs Atalanta
  • Bestes Live-Spiel
    Napoli vs Inter Mailand
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Skvfreaky's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

94

Ansehen in der Community

  1. Da Maierhofer ist schon ein geile Typ. Sowas gibt es heute kaum mehr
  2. Denk nicht das wir uns das leisten können. Alles andere als eine regionale no name Lösung wäre eine Überraschung
  3. Nicht ganz. Zumindest geisterspiele sind erlaubt
  4. Kraft hat die präsi Frau gef.....! Nein im Ernst kann das nicht ansatzweise nachvollziehen was da im Verein abläuft. Nach den moderaten Erhöhungen der Eintrittskarten das 2te eigentor was sich das Präsidium schießt. Ohne Geld keine Musik. Bin jedenfalls gespannt welchen Trainer sie aus den Hut ziehen. Hoffe zwar nicht aber ich denke aus finanziellen Gründen wirds nächste Saison eh nicht mehr als RL spielen dank Corona und den Super Maßnahmen der Regierung. Also braucht einen Trainer der auch diesen Weg mitgeht.
  5. Denke wird sicher eine billig Lösung werden. Gogo Djuricin wäre frei und hätte Vorwärts Vergangenheit. Lasse mich überraschen vll. Wird auch der Milot zum Chef ernannt den mit Geld um uns werfen können wir ja nicht