Skvfreaky

Members
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Skvfreaky

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Bestes Live-Spiel
    Napoli vs Inter Mailand
  • Schlechtestes Live-Spiel
    As Roma vs Atalanta
  • Lieblingsspieler
    Halbartschlager
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    DEUTSCHLAND
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts Platz
  1. 5:3
  2. Oder mit maske
  3. Glaube die yv sind besser als ihr punkte Konto aussagt. Daheim sollte aber ein 3er drinnen sein. Überhaupt in Hinsicht auf die nächsten 4 Runden. Wichtig wird sein das die geilheit auf den Sieg wieder vorhanden ist das hab ich in am etwas vermisst. Würde in halbi auch mal auf der Bank lassen. Selbst da fallmann hat erkannt das rechts hinten unsere Schwachstelle ist.
  4. Erste vereinsausage zu falcon https://www.vorwaerts-steyr.at/news/mit-tradition-modern-vorwaerts.html
  5. Sei froh das wir ein paar Euros in eure vereinskasse spülen. Bei euch würde für away ein 9er Bus reichen 😂😂😂
  6. Gibt's beim 19:40 fussball orf 1 vom samstag
  7. 0:2
  8. Für unsere Verhältnisse ist das schon eine riesen Serie. Aber sie kann gerne weitergehen
  9. Will keine spass bremse sein. 12 Punkte sind sansationell, teilweise wird auch richtig gut gespielt kein Vergleich mehr zum Vorjahr. Dennoch sehe ich diese Punkte als Guthaben gegen den Abstiegskampf. Das Blatt kann sich aber schnell drehen. Aber jetzt mal den Moment genießen. Was glaub ich unser größtes Glück war im Moment war die Verletzung vom josip und die herein ahne von Alin. Der eine macht das Spiel langsamer der 2te schneller Schönes we
  10. 2:0
  11. Hast du kein am forum oder bist da alleinunterhalter?
  12. 1:2
  13. 2:0
  14. Preise sind immer Diskussions würdig. Aber für ein soda das selbe zu verlangen wie für ein Bier ist grenzwertig