Skvfreaky

Members
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Skvfreaky

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Bestes Live-Spiel
    Napoli vs Inter Mailand
  • Schlechtestes Live-Spiel
    As Roma vs Atalanta
  • Lieblingsspieler
    Halbartschlager
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    DEUTSCHLAND
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts Platz
  1. In der nö Krone stand vor ein paar Tagen das der Beirat von wn ihnen dringend zum sns rät
  2. Sponsort eh indirekt steyr. Haben alles im hey steyr gemacht 😁
  3. Da rb am Vortag gegen Rotterdam spielen wird und wir denk ich mal ein besseres liefering sehen werden 2:2
  4. Wurde aber auch zum verteidiger umfunktioniert wegen personalmangel
  5. Die machen schon weiter die 2 die 2 you tube Kollegen hören auf
  6. Chancen Los gibt's im Komödien stadl Bundesliga nicht. Einspruch muss erhoben werden ob sinnvoll oder nicht den ein akzeptieren wäre ein schuldeingeständnis und damit auch ein strafrechiches Thema gegen die Werte Frau Präsidentin. Ich persönlich trau mich den ausgang nicht zu tippen. Aber da die Prüfung schon viel zu lange dauert schätze ich mal auf 50/50 wie die Geschichte ausgeht. Jedenfalls ist es für die Kader Planung beider Betroffenen Vereine eine Katastrophe.
  7. Da milot hat Angebot als Cheftrainer bei an oö Liga verein
  8. Sie müssen ja für die Außenwelt ein positives Statement aussenden. Bei der Lizenz Vergabe war es hald Betrug und das ist meiner Meinung auch zu bestrafen. Einen Bankräuber lassen auch nicht frei wenn er das Geld zurückgibt.
  9. Christoph Haas wechselt von Horn in die Bundesliga zur Admira
  10. Hat vll deren neuer Star da bytici eingefädelt😀😀😀
  11. Wacher und Simon aus Vereins Quelle. Simon will nach Deutschland und wachter Ziel unbekannt hat auch schon seinen Arbeitsplatz mit Saison Ende gekündigt
  12. Glaube das Ried breit genug aufgestellt ist bei den Sponsoren um nächstes Jahr wieder den Aufstieg in Angriff zu nehmen. Wünsche euch nächstes Jahr den Aufstieg da ich die svr als sehr sympathischen Verein sehe mit tollen Stadion und Infrastruktur und treuen Fans. Alles Gute für 19/20 aus steyr
  13. https://www.krone.at/1933717
  14. Bestimmt in neustadt haben sie eh kein Geld gesehen. Glaub die sind genügsam 😀😀😀