Stadionbesuch neu - Corona


rabauke

Recommended Posts

PostingGmbH schrieb vor 4 Minuten:

Ist in jeden großen Stadion üblich, dass es Sektoren gibt (so auch auf der West). Mach ja einen nicht unwesentlichen Unterschied, ob ich auf der West eher bei der Süd oder eher bei der Nord sitze. Das kann man sich mit den Sektoren eben aussuchen.

Aber innerhalb dieser Sektoren ist jeder Sitzplatz nummeriert und personalisiert. So verstehe ich das zumindest.

Da ging es aber darum, noch eher mit der Familie unterzukommen als auf der Ost- oder Südtribüne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
neuschönauer schrieb vor 42 Minuten:

Wird vermutlich noch ein bisserl dauern, weil...

Also geh i einmal davon aus das es im Laufe der nächsten Woche die Info zur Saisonkarte geben wird...und das es net a Saalbuchung sondern eine Tribünenbuchung wird :)...net das i a Karte fürs alte Kino bekomme :shy:

Da würdest du aber eh keinen Unterschied merken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor 16 Minuten:

Da würdest du aber eh keinen Unterschied merken ;)

:lol:

Beim Eingang schon :davinci:

Aber wenn i mi dann einmal Beschwere das es keine Bosna mehr gibt, sondern nur mehr Popcorn und Natchos....:hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Da ging es aber darum, noch eher mit der Familie unterzukommen als auf der Ost- oder Südtribüne!

Gruppenbildung auf der Tribüne (egal ob Familie oder Freunde) wirds wohl (leider) nicht spielen.

Auf der Süd wirds wohl am ehesten gehen, wenn du zwei Sitzplatzkarten kaufst, kannst dich gemeinsam auf eine Bierbank setzen. Auf der West muss das Schachbrett eingehalten werden (zumindest in der Theorie).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 1 Minute:

Gruppenbildung auf der Tribüne (egal ob Familie oder Freunde) wirds wohl (leider) nicht spielen.

Auf der Süd wirds wohl am ehesten gehen, wenn du zwei Sitzplatzkarten kaufst, kannst dich gemeinsam auf eine Bierbank setzen. Auf der West muss das Schachbrett eingehalten werden (zumindest in der Theorie).

Sehe ich etwas anders. Eine ganze Reihe könnte  theoretisch eine Familie  Buchen,  hingegen wird es auf der Süd kaum möglich sein, da dort vor allem die diversen  Fan Gruppierungen ihre Ansprüche stellen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich etwas anders. Eine ganze Reihe könnte  theoretisch eine Familie  Buchen,  hingegen wird es auf der Süd kaum möglich sein, da dort vor allem die diversen  Fan Gruppierungen ihre Ansprüche stellen werden!

In einer Reihe bekommst du aber nur jeden zweiten Platz, weil schräg dahinter jemand sitzt. Die Frage ist halt, wie streng die Abstände kontrolliert werden. Zwischen Theorie und Praxis liegen ja oft Welten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 16 Stunden:

Wie nennst du das?

 

Willst es nicht, oder kannst es nicht begreifen???
Überall liest man schon, dass jeder Platz personalisiert wird und immer einer frei bleiben muss. Sogar ALL4 SKV hats geschrieben und der muss es wissen.

PostingGmbH schrieb vor 10 Stunden:

In einer Reihe bekommst du aber nur jeden zweiten Platz, weil schräg dahinter jemand sitzt. Die Frage ist halt, wie streng die Abstände kontrolliert werden. Zwischen Theorie und Praxis liegen ja oft Welten.

Es liegt an jedem von uns selbst, ob wir weiterhin ins Stadion dürfen, oder uns die Vorwärts wieder auf Laola anschauen wollen.
Wenn die Zuseher zu dumm oder zu ignorant sind, dieses System einzuhalten, wirds eben wieder Geisterspiele geben müssen.
Der Verein ist gezwungen, dieses System zu verwenden und wenns nicht geht, wird die Behörde aber ganz schnell wieder die Zuschauer verbannen, so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 13 Stunden:

Ist in jeden großen Stadion üblich, dass es Sektoren gibt (so auch auf der West). Mach ja einen nicht unwesentlichen Unterschied, ob ich auf der West eher bei der Süd oder eher bei der Nord sitze. Das kann man sich mit den Sektoren eben aussuchen.

Aber innerhalb dieser Sektoren ist jeder Sitzplatz nummeriert und personalisiert. So verstehe ich das zumindest.

Du hast es gecheckt. Kannst du das bitte auch dem User skv freund erklären? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Spiele mit den Corona Beschränkungen sind ein Test für die Intelligenz unserer Zuschauer im Stadion! Jeder der mutwillig gegen die Maßnahmen verstößt, sollte meiner Meinung nach mit einer Stadionsperre für diese Saison bestraft werden (natürlich mit Augenmaß für die Übertretung) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, hier sind im Falle von Missachtung auch die Zuschauer gefordert, die nebenbei sitzen, diejenigen zu maßregeln, welche glauben, sich nicht an die Regeln halten zu müssen. Schließlich betrifft es dann alle, auch die "Braven", wenn der Verein, bzw. die Behörde Spiele mit Zuschauer wieder verbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

Die Spiele mit den Corona Beschränkungen sind ein Test für die Intelligenz unserer Zuschauer im Stadion! Jeder der mutwillig gegen die Maßnahmen verstößt, sollte meiner Meinung nach mit einer Stadionsperre für diese Saison bestraft werden (natürlich mit Augenmaß für die Übertretung) 

fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke, hier sind im Falle von Missachtung auch die Zuschauer gefordert, die nebenbei sitzen, diejenigen zu maßregeln, welche glauben, sich nicht an die Regeln halten zu müssen. Schließlich betrifft es dann alle, auch die "Braven", wenn der Verein, bzw. die Behörde Spiele mit Zuschauer wieder verbietet.

Ich bin mir sicher am meisten wirds an der Maskenpflicht im Stadion hapern. Vor allem bei der Schank ist das dann umso problematischer. Alle dicht gedrängt, keine Schlange, weil jeder sein Bier so schnell wie möglich will...

Ich kann leider frühestens im Oktober zu einem Spiel schauen und bin jetzt schon gespannt, ob die Zahlen/Situation bis dahin noch Zuschauer zulassen oder obs dann schon wieder vorbei ist mit Stadionbesuch :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

Jeder der mutwillig gegen die Maßnahmen verstößt, sollte meiner Meinung nach mit einer Stadionsperre für diese Saison bestraft werden (natürlich mit Augenmaß für die Übertretung) 

Also, was jetzt? Saisonsperre oder Augenmaß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...fein wär´s wenn der verein (oder hab ich´s nur nicht mitbekommen) einmal jene auflagen kommuniziert, welche er sich mit der behörde ausgeschnappst hat...weil...am ende des tages obliegt das alles der lokalen behörde und daher kann eben das was in amstetten oder pasching erlaubt ist, in steyr schon wieder verboten sein, bzw. umgekehrt...kopfweh ? - yep, that´s unsa österreichischer weg....hüft nix

...wünschenswert wär aber auch, dass sich die verantwortlichen alle verordnungen dann doch einmal (besser als das bei der pool test peinlichkeit...) sinnerfassend durchlesen und nicht sachen verbieten, die gar nicht verboten werden müssen....das ist nämlich derzeit meine berufliche erfahrung, dass schlicht viel unnötigerweise gemacht wird bzw. eben auch verboten, nur weil´s "irgendwer gesagt hat", bzw. irgendwo geheißen hat....derzeit wär nachlesen, wie´s wirklich ist eine königsdisziplin, welche man sich aneignen sollte, und unsere verantwortlichen hoffentlich auch gemacht haben ! - und jetzt stö i mi bei de tickets aun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.