Abo & Mitgliedschaft 20/21 - Umfrage


FAK-masteR

Umfrage zur Diplomarbeit bzgl. MG- und Aboverhalten der Austrianer und Austrianerinnen  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Eh, wenn sich alle auf ihren Sitzplatz beamen ist das sicherlich kein Thema. Grad in der Ubahn etc. Vor allem wenn man sich ansieht wie überaus diszipliniert die Leute idr da so sind. 

Dann sollte U-Bahnfahren also nur für eine bestimmte Anzahl an Personen erlaubt sein? 

Zur Rushhour sind die auch sehr ausgelastet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Eh, wenn sich alle auf ihren Sitzplatz beamen ist das sicherlich kein Thema. Grad in der Ubahn etc. Vor allem wenn man sich ansieht wie überaus diszipliniert die Leute idr da so sind. 

Oder im Kleinwalsertal. Oder beim Martin Ho. 
Wird dort im 5 Meter Abstand die weiße Piste runtergefahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Dann sollte U-Bahnfahren also nur für eine bestimmte Anzahl an Personen erlaubt sein? 

Zur Rushhour sind die auch sehr ausgelastet. 

Man kann halt schon drüber diskutieren ob es zwingend nötig ist Großveranstaltungen abzuhalten und eine künstliche Rushhour zu erzeugen - vor allem nachdem Fußballfans jetzt nicht immer in erster Linie für ihre Disziplin bekannt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3000 sind etwa 70% der bisher verkauften Abos. Daher werden wir Abonnenten 30% der Spiele versäumen. Diese müssen inkl. VIPs gerecht und gleichmäßig verteilt werden, wobei der Algorithmus auch Spitzenspiele dabei berücksichtigen sollte. Für die versäumten Spiele gibt es Gutscheine, auf die man auch verzichten kann. All das bis zur Änderung der Bestimmungen.

Das wäre mein Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb Gerade eben:

3000 sind etwa 70% der bisher verkauften Abos. Daher werden wir Abonnenten 30% der Spiele versäumen. Diese müssen inkl. VIPs gerecht und gleichmäßig verteilt werden, wobei der Algorithmus auch Spitzenspiele dabei berücksichtigen sollte. Für die versäumten Spiele gibt es Gutscheine, auf die man auch verzichten kann. All das bis zur Änderung der Bestimmungen.

Das wäre mein Vorschlag.

Ich mach bei solchen dubiose Verlosungen sicher nicht mit. Wenn's nicht möglich ist die Fans nach den Jahren von MG und Abo zu belohnen, dann möchte ich mein Geld zurück haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Man kann halt schon drüber diskutieren ob es zwingend nötig ist Großveranstaltungen abzuhalten und eine künstliche Rushhour zu erzeugen - vor allem nachdem Fußballfans jetzt nicht immer in erster Linie für ihre Disziplin bekannt sind. 

Es gibt KEINEN Cluster, der auch nur auf ein Spiel in der Unterklasse zurückzuführen ist. 
Für den gschissenen Tourismus machens alle Grenzen auf und dann wundern sie sich wenn die Zahlen steigen. 
Und dann muss die restliche Wirtschaft büßen, weil die Kroaten und Italiener nun Gott sei Dank unsere Touristen hatten. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

:facepalm:

 

sehr konstruktiver Input, dankeschön. 

In Schweden spielen sie afaik übrigens auch ohne Zuseher in der ersten Liga, dürft sein weil die bei ihren Corona-Maßnahmen so extrem überschießend sind, diese Schweden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Man kann halt schon drüber diskutieren ob es zwingend nötig ist Großveranstaltungen abzuhalten und eine künstliche Rushhour zu erzeugen - vor allem nachdem Fußballfans jetzt nicht immer in erster Linie für ihre Disziplin bekannt sind. 

Austria-Fans kommen zwar auch in die Rush-Hour vor und nach dem Spiel, diese findet aber im Individualverkehr stauend am Verteilerkreis statt, was epidemiologisch ein krasser Unterschied ist. 

Veilchen die sich trotz Krise noch ihren Heli leisten können, sollten überhaupt anders behandelt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Man kann halt schon drüber diskutieren ob es zwingend nötig ist Großveranstaltungen abzuhalten und eine künstliche Rushhour zu erzeugen - vor allem nachdem Fußballfans jetzt nicht immer in erster Linie für ihre Disziplin bekannt sind. 

Man könnte auch darüber diskutieren inwiefern man sich 1) in Außenbereichen, unter freiem Himmel ansteckt und 2) bei sogenannten "Rushhours" wo du vielleicht 10 Sekunden mit anderen Menschen an einer Ampel stehst. Bei 5000 Leuten bist du sehr weit von Gedränge und co beim Stadion und der Ubahn entfernt. 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Vince Vega schrieb Gerade eben:

Man könnte auch darüber diskutieren inwiefern man sich 1) in Außenbereichen ansteckt und 2) bei sogenannten "Rushhours" wo du vielleicht 10 Sekunden mit anderen Menschen an einer Ampel stehst. Bei 5000 Leuten bist du sehr weit von Gedränge und co beim Stadion und der Ubahn entfernt. 

Das Gedränge hast nicht mal wenn wir ausverkauft wären.

Desweiteren habe ich wohl mehr und intensiveren Kontakt zu anderen Personen wenn ich mich in ein Lokal/Wirt/belebte Hauptstraße begebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Dann sollte U-Bahnfahren also nur für eine bestimmte Anzahl an Personen erlaubt sein? 

Zur Rushhour sind die auch sehr ausgelastet. 

Das ist ja sowieso das geilste. Angeblich sind ja sooo viele aufs Auto umgestiegen und sooo viele sind im Home Office und es gibt ja kaum Touristen. U Bahnen dennoch immer voll. Höhere Intervalle sind für die WL wohl kein Thema.

Die Maßnahmen gehen mir auch auf die Eier. Aber noch mehr darf man sich bei denjenigen bedanken, die diese Maßnahmen verursacht haben. Weil man EIN scheiss verficktes Jahr nicht auf den Huren Urlaub im Ausland verzichten kann. Die Rücksichtslosigkeit ist noch schlimmer als gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.