Abo & Mitgliedschaft 20/21 - Umfrage


FAK-masteR

Umfrage zur Diplomarbeit bzgl. MG- und Aboverhalten der Austrianer und Austrianerinnen  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Stimmt schon, was du eingangs sagt. "Gleichberechtigt" ist wirklich schwierig umzusetzen. Weshalb du aber nun ein Vorrecht haben sollst, nur weil du alt bist, gegenüber einem Sechzehnjährigen, der sich von seiner Lehrlingsentschädigung mühevoll das Geld für ein Abo erspart hat, könnte durchaus noch schwieriger darzulegen sein. Und das war nur ein deppertes Beispiel.

Sind ma sich ehrlich. ;) 

Gerade dein Beispiel zeigt dass gerade nach diesen Aspekten selektiert werden wird.

Glaubst ernsthaft dass ein VIP Abonnent aus gleichberechtigungsgründen auf seinen Platz verzichten müsste weil sich der sechzehnjährige sein Abo zusammengespart hat?

Oder dass ein 10jahre Abobesitzer verzichten muss weil sich jemand zum ersten mal ein Abo besorgt hat?

Natürlich wird es bei der Reduzierung auf  die 3000 welche  kommen dürfen eine Rangordnung geben (müssen) 

Und da sehe ich es als berechtigt an dass langjährige Abo Besitzer incl. MG einen Bonus gegenüber (ohne es abwertend zu meinen) frischgfangten haben sollten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Verein eh gerade eine Aussendung, jeder der schon ein Abo hat, kommt rein

Kraetschmer: „Wir können den treuesten Austrianern garantieren, dass gekaufte und bereits bezahlte Saisonabos bei unserem ersten Heimspiel dabei sein können. Wir haben aber auch noch weitere Ideen und haben beispielsweise bereits begonnen, mit Sponsoren eine temporäre Reduzierung der Freikartenkontingente zu besprechen und bedanken uns für die ersten positiven Feedbacks und deren Entgegenkommen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Und da sehe ich es als berechtigt an dass langjährige Abo Besitzer incl. MG einen Bonus gegenüber (ohne es abwertend zu meinen) frischgfangten haben sollten. 

Die meisten empfinden ein System als berechtigt, wenn sie davon profitieren. Ich persönlich finde den Frischgfangten mindestens so wichtig, wie den eh bald Toten, ohne es abwertend zu meinen. Aber gut, machen wir eine Palliativstation aus dem Horr. ;-)

Nun präsentiere ich die beste Lösung:

Alle Abos verlieren die Gültigkeit. Geld retour und es werden nur Tageskarten aufgelegt. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Die meisten empfinden ein System als berechtigt, wenn sie davon profitieren. Ich persönlich finde den Frischgfangten mindestens so wichtig, wie den eh bald Toten, ohne es abwertend zu meinen. Aber gut, machen wir eine Palliativstation aus dem Horr. ;-)

Nun präsentiere ich die beste Lösung:

Alle Abos verlieren die Gültigkeit. Geld retour und es werden nur Tageskarten aufgelegt. 

Bei 3000 kommt es dann sogar mal bei uns zu Prügelein um Karten.

Finde deine Lösung nicht gut, sorry :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Die meisten empfinden ein System als berechtigt, wenn sie davon profitieren. Ich persönlich finde den Frischgfangten mindestens so wichtig, wie den eh bald Toten, ohne es abwertend zu meinen. Aber gut, machen wir eine Palliativstation aus dem Horr. ;-)

Nun präsentiere ich die beste Lösung:

Alle Abos verlieren die Gültigkeit. Geld retour und es werden nur Tageskarten aufgelegt. 

Schwachsinns Lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

 

Kraetschmer: „Wir können den treuesten Austrianern garantieren, dass gekaufte und bereits bezahlte Saisonabos bei unserem ersten Heimspiel dabei sein können. Wir haben aber auch noch weitere Ideen und haben beispielsweise bereits begonnen, mit Sponsoren eine temporäre Reduzierung der Freikartenkontingente zu besprechen und bedanken uns für die ersten positiven Feedbacks und deren Entgegenkommen.“

Jedes Veilchen kann mithelfen!
Damit so viele Austrianer wie möglich unser Heimspiel nächste Woche besuchen können, bitten wir auch darum, dass jeder, der aus beruflichen oder privaten Gründen nicht dabei sein kann und sein Abo nicht weitergeben möchte, sich an uns zu wenden.


 

Super! So wünsche ich mir das! Schnell und recht konkret (soweit es halt geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Die meisten empfinden ein System als berechtigt, wenn sie davon profitieren. Ich persönlich finde den Frischgfangten mindestens so wichtig, wie den eh bald Toten, ohne es abwertend zu meinen. Aber gut, machen wir eine Palliativstation aus dem Horr. ;-)

Das würde ja jeden Stammtisch und jedes Bonussystem (Flugmeilen etc) ad absurdum führen. Nicht, dass ich sie für sinnvoll halte, aber gerade das ist ein wichtiger Punkt für Kundenbindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Die meisten empfinden ein System als berechtigt, wenn sie davon profitieren. Ich persönlich finde den frischgfangten mindestens so wichtig, wie den eh bald Toten, ohne es abwertend zu meinen. Aber gut, machen wir eine Palliativstation aus dem Horr. ;-)

Nun präsentiere ich die beste Lösung:

Alle Abos verlieren die Gültigkeit. Geld retour und es werden nur Tageskarten aufgelegt. 

Es geht mir nicht ums profitieren, sondern darum gerechtfertigte Prioritäten zu setzen. (aber das Thema hat sich scheinbar eh schon erledigt)

Soll man diejenigen die (von möglichen 3000 Berechtigten) dem Verein mehr bringen, bzw gebracht haben, ausladen weil man andere die dem Verein in erster Linie finanziell noch nicht so viel gebracht haben "gleichberechtigt" behandeln will?

Willst ernsthaft einen Sky Boxen Abonnent sagen er muss zu Hause bleiben weil ein 16jähriger  auf der Ost sein ermäßigtes  Abo in Anspruch nehmen will? 

Ist aber fern jeder Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.