Abo & Mitgliedschaft 20/21 - Umfrage


FAK-masteR

Umfrage zur Diplomarbeit bzgl. MG- und Aboverhalten der Austrianer und Austrianerinnen  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Sofortiger Stopp beim Abo-Verkauf

Abonnenten fragen ob sie zurückgeben wollen (Frist bis Mittwoch) - gibt ja ein paar unglücklich "Versetzte".

Dann Zufallsgenerator und die jeweiligen Abonnenten kontaktieren (Lösung für nächstes Wochenende). 

Danach System wo aliquot jeder Abonnent für 1 oder 2 Spiele gesperrt ist - so dass jeder gleich oft gehen kann. 

4200 verkaufte Abos minus 500 VIP ==> 3700 Normal-Abos

3000 mögliche Plätze minus 500 VIP ==> 2500 Normal-Plätze

2500/3700 ==> 67% ==> 16 Heimspiele in der Meisterschaft ==> 11 Spiele pro Abonnent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

hat nur die Grazer Behörde zugelassen, Gesundheitsministerium hat sie nachher overruled

man müsste wirklich während der matches eine eigene scheinveranstaltung machen auf den tribünen, weihnachtsmarkt auf der süd, ferienmesse auf der nord :finger:

der ansatz der grazer war gut, man muss einfsch noch gfeanzter sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Also ich verzichte auf meinen Platz sollte es daran mangeln. Würde zwar gerne wieder mal die Austria live sehen. Aber meine Gesundheit und vor allem die meiner pflegebedürftigen Mutter geht vor.

So gehört es sich !! Man wird aber noch sehen, wie die Verordnung genau aussieht (rechtliche Grundlage) und ob etwa der Fußball ausgenommen werden kann (aufgrund der großen Stadionkapazitäten) ect .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.