Abo & Mitgliedschaft 20/21 - Umfrage


FAK-masteR

Umfrage zur Diplomarbeit bzgl. MG- und Aboverhalten der Austrianer und Austrianerinnen  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB
pramm1ff schrieb vor 21 Minuten:

Sofortiger Stopp beim Abo-Verkauf

Abonnenten fragen ob sie zurückgeben wollen (Frist bis Mittwoch) - gibt ja ein paar unglücklich "Versetzte".

Dann Zufallsgenerator und die jeweiligen Abonnenten kontaktieren (Lösung für nächstes Wochenende). 

Danach System wo aliquot jeder Abonnent für 1 oder 2 Spiele gesperrt ist - so dass jeder gleich oft gehen kann. 

4200 verkaufte Abos minus 500 VIP ==> 3700 Normal-Abos

3000 mögliche Plätze minus 500 VIP ==> 2500 Normal-Plätze

2500/3700 ==> 67% ==> 16 Heimspiele in der Meisterschaft ==> 11 Spiele pro Abonnent

Wir sitzen alle in einem Boot, es gibt unterschiedliche Abos, auch bei den VIPs und auch bei den wie du sie nennst Normalos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Also ich verzichte auf meinen Platz sollte es daran mangeln. Würde zwar gerne wieder mal die Austria live sehen. Aber meine Gesundheit und vor allem die meiner pflegebedürftigen Mutter geht vor.

Melde dich mal bei der Austria, ich glaube die könnten/sollten echt einen Aufruf starten. Wäre am leichtesten zu administrieren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Killbritney schrieb vor 1 Minute:

So gehört es sich !! Man wird aber noch sehen, wie die Verordnung genau aussieht (rechtliche Grundlage) und ob etwa der Fußball ausgenommen werden kann (aufgrund der großen Stadionkapazitäten) ect .... 

Das wäre natürlich top, neben der großen und guten Infra ist ja auch die "Regelmäßigkeit des Besuchs" ein positiver Faktor für den Fußball. Da kommen ja keine tausenden von Leuten zu einem neuen Platz auf einem ihnen nicht vertrauten Veranstaltungsort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Melde dich mal bei der Austria, ich glaube die könnten/sollten echt einen Aufruf starten. Wäre am leichtesten zu administrieren... 

Denke ich auch. Jeder Abo-Besitzer der auf seinen Platz verzichtet wenn es nötig sein sollte und es eine Verlosung gibt oder ähnliches eine Mail an die Austria und fällt somit aus der Verlosung. Würde ich sofort machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Violett1989 schrieb vor 2 Minuten:

Wir sitzen alle in einem Boot, es gibt unterschiedliche Abos, auch bei den VIPs und auch bei den wie du sie nennst Normalos.

Im Sinne des Vereins sollten wir die VIP möglichst voll auslasten. Sonst wird es richtig bitter... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten:

Ich verzichte nicht darauf, ich bin eigenverantwortlich genug richtig zu agieren.

Bin ich auch, wäre auch ausreichend geschützt mit FFP3 Maske. Allerdings gehöre ich und auch meine pflegebedürftige Mutter zur Risikogruppe daher würde ich wenn es nicht genug Plätze gibt freiwillig ohne Rückerstattung darauf verzichten.

Aber eh Wurscht. Die Rapid Fans werden es verkacken und keiner darf dann mehr ins Stadion. Bürgermeister Ludwig:

Zitat

Auf die Anhänger von Rapid verwies er gesondert, da in Hütteldorf der größte Zustrom erwartet wird. "Die Rapid-Fans haben es heute in der Hand, zu zeigen (...), dass sie dieses Konzept verstanden haben, die Idee verstanden haben, und zu zeigen, ob es weiter möglich ist, auf diese Art und Weise Fußballspiele mit Publikumsbeteiligung abzuhalten." Klar sei, so Hacker, "dass die Virusbelastung im geschlossenen Raum eine wesentlich höhere ist als die Virusbelastung unter freiem Himmel".

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Für mich wäre es am fairsten, wenn man zuerst einmal schaut Fans mit Aboverlängerung ins Stadion zu lassen. Abstufung nach:

MG- + Aboverlängerung

MG-Verlängerung + Abo 

Aboverlängerung 

nachdem wir im vj 5500 abos hatten, wird es da schon eng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 4 Minuten:

nachdem wir im vj 5500 abos hatten, wird es da schon eng

Nicht jeder der sein Abo verlängert hat wird MG sein bzw seine MG verlängert haben. Es kann nicht sein, dass man vom Zufall abhängig ist, ob man nächstes Wochenende ein Spiel besuchen darf. 

Viele haben auf ihr Geld vom Abo letztes Jahr verzichtet um den Verein zu unterstützen. Jetzt sollte halt auch etwas "zurück kommen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Nicht jeder der sein Abo verlängert hat wird MG sein bzw seine MG verlängert haben. Es kann nicht sein, dass man vom Zufall abhängig ist, ob man nächstes Wochenende ein Spiel besuchen darf. 

Viele haben auf ihr Geld vom Abo letztes Jahr verzichtet um den Verein zu unterstützen. Jetzt sollte halt auch etwas "zurück kommen". 

hast schon recht, aber von 3000 mg+aboverlängerung gehe ich schon mindestens aus, wäre ja eh nur etwas mehr als die hälfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.