Abo & Mitgliedschaft 20/21 - Umfrage


FAK-masteR

Umfrage zur Diplomarbeit bzgl. MG- und Aboverhalten der Austrianer und Austrianerinnen  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Veilchen!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 36 Minuten:

War auch nicht notwendig. Ein Freund von mir hat online verlängert und ich im Shop. Mit dem Hinweis "nebeneinander" sein zu wollen (Name, Anschrift haben genügt), ging das unkompliziert. Ein Platz ist jetzt halt dazwischen frei. 

ja missverständlich von mir. Einer hätte im Shop verlängern sollen um das nebeneinander zu kommunizieren. Ich finde die Kommunikationspolitik in solchen Angelegenheit trotzdem mangelhaft und kundenunfreundlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor einer Stunde:

Ich finde die Kommunikationspolitik in solchen Angelegenheit trotzdem mangelhaft und kundenunfreundlich.

Gut, das ist ein Thema das uns schon sehr lange begleitet. Ob hier mal eine merkbare Besserung für längere Zeit eintrifft?Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also unsere Gruppe hat _nicht_ gemeinsam verlängert und wir sitzen dennoch in der Nähe, 

WEIL (wie vom FAK kommuniziert) versucht wurde in der Nähe unserer Abo Plätze einen Platz zu finden --- Glück gehabt?

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb vor 49 Minuten:

Kommt darauf an, ob du deine Gruppe leiden kannst... 

Das rate ich @iderf :hammer:

glaube bei uns ist das Glück - wir haben ca 8-10 abos - aufgeteilt auf 2 reihen und aeitlich von uns sind keine Abos die letzten Jahre gewesen - somit konnte man uns gut aufteilen und wir sind alle um 1-2 Plätze gerutscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ralphinho schrieb vor 21 Stunden:

Richtig, es wird jedenfalls versucht, alle Abonnenten so nah wie möglich an ihrem ursprünglichen Abo-Platz zu behalten.

22 Sitze versetzt und drei Reihen. 
Das Bemühen scheint grenzenlos.
Und das obwohl ich während des geschützten Aboverkaufs verlängert habe.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Dann wirds ja schon mal fürs Ried Spiel eng, so wie sich die Zahlen entwickeln

Ried + vermutlich Admira greift die Regelung der Ampel noch nicht, weil Gesetz oder Verordnung noch nicht durch.
Somit 7500

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gizmo schrieb vor 33 Minuten:

22 Sitze versetzt und drei Reihen. 
Das Bemühen scheint grenzenlos.
Und das obwohl ich während des geschützten Aboverkaufs verlängert habe.
 

Vermutlich haben die rund um dich einfach früher verlängert und damit waren keine näheren Plätze verfügbar.

Darf ich annehmen, dass du relativ knapp am Ende verlängert hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 27 Minuten:

Ried + vermutlich Admira greift die Regelung der Ampel noch nicht, weil Gesetz oder Verordnung noch nicht durch.
Somit 7500

Ich hoffe grundsätzlich, dass die Ampel gelb bleibt, auch für meine Musik studierenden und teilweise noch Schule gehenden  Töchter....ein halbes Jahr im Studium haben sie eh schon praktisch verloren, was in der Ausbildung in dem Alter nicht so leiwand ist

Sorry, off topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Vermutlich haben die rund um dich einfach früher verlängert und damit waren keine näheren Plätze verfügbar.

Darf ich annehmen, dass du relativ knapp am Ende verlängert hast?

Selbst wenn sie in der ersten Minute verlängert haben - GESCHÜTZTER VVK! 
Wofür ist der sonst da?
Warum nicht den geshcützten VVK abwarten und NACHDEM alle bestehenden Abos die Chance hatten zu verlängern einteilen und dann die Ersatzabos verschicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Selbst wenn sie in der ersten Minute verlängert haben - GESCHÜTZTER VVK! 
Wofür ist der sonst da?
Warum nicht den geshcützten VVK abwarten und NACHDEM alle bestehenden Abos die Chance hatten zu verlängern einteilen und dann die Ersatzabos verschicken?

Bist du auf der Süd? Da ist der Abo Anteil schon sehr hoch - oder? 

Ich befürchte die Austria hat mal nach der ersten Welle der Verlängerungen angefangen die Plätze neu zu ordnen - hat dann vielleicht noch gleich VIP's eingebaut und hat nicht abgewartet bis der geschütze VVK vorbei war.... ist aber nur geraten...

Schon mit dem Verein gesprochen ob Sie eine Lösung haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.