Abo & Mitgliedschaft 20/21 - Umfrage


FAK-masteR

Umfrage zur Diplomarbeit bzgl. MG- und Aboverhalten der Austrianer und Austrianerinnen  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe mir mein Ersatzabo angesehen, kenne meinen neuen Platz (wurde in Richtung Fans verschoben) und sehe dann mit Staunen, dass mein Ersatzplatz im Ticketverkauf angeboten wird. Was ist da los? Kann mir Ralph da helfen?

Beim Online-Ticket werden die normalen Plätze angezeigt ohne COVID-19 Verordnung. Dein Ersatzplatz dürfte nicht mit einem Abo belegt sein, somit also erhältlich. Derjenige der diesen Platz jetzt kauft, bekommt ja auch einen Ersatzaboplatz dann zugewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Beim Online-Ticket werden die normalen Plätze angezeigt ohne COVID-19 Verordnung. Dein Ersatzplatz dürfte nicht mit einem Abo belegt sein, somit also erhältlich. Derjenige der diesen Platz jetzt kauft, bekommt ja auch einen Ersatzaboplatz dann zugewiesen. 

Alles klar. Blöd nur für einen ev. neuen Abokäufer. Der glaubt ja, dass er den bestellten Platz bekommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb am 4.9.2020 um 20:56 :

Wo kann ich sitzen? Nachdem aufgrund von Verordnungen der Behörden und geltender Abstandsregeln neben vor, neben und hinter jedem besetzten Sitzplatz ein leerer Platz liegen muss, kann nicht jeder Abonnent auf seinem gewohnten Platz sitzen. Jeder Fan bleibt allerdings so nah wie möglich bei seinen Sitznachbarn und in der Nähe seines eigentlichen Abo-Platzes.

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/07/das-saison-abo-2020-21/

Ist jetzt zwar nur oberflächlich.

Bei uns hat es praktisch perfekt geklappt, da wir unsere Wünsche im Fanshop deponiert haben und diese auch ohne Hürden aufgenommen wurden. Das ganze ist auch ohne lange Wartezeit abgelaufen. Verbessern kann man sicher einiges, aber in dieser Sache hat der Verein aus meiner Sicht gut gearbeitet.  

Schaut mal bitte bei der Tour der france vorbei - gestrige Etappe (8) - da sieht man wie Fans (Re)agieren...   Die Austria muss das Ganze sehr ernst nehmen und konsequent umsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
tifoso vero schrieb vor 44 Minuten:

Alles klar. Blöd nur für einen ev. neuen Abokäufer. Der glaubt ja, dass er den bestellten Platz bekommt....

Und wie willst es sonst lösen? 

Aktuell sind frei verfügbare Plätze blockiert, was nach Covid  rückgängig gemacht wird. 

Andere, im Normalbetrieb freie Plätze, dienen aktuell als Ausweichplätze. 

Und das betrifft im Normalfall die besseren Plätze der jeweiligen Tribüne, also die im Mittelbereich. 

Wennst die jetzt alle für den Abo Verkauf blockiert bleiben wahrscheinlich nur Plätze auf den Seiten die man dann auch nach Covid hat. 

So hat man die Chance sich einen (im Normalbetrieb) verfügbaren guten Platz auszusuchen den es aber leider durch die Umstände erst später gibt. So muss man wie alle anderen Abonnenten auch momentan eben die Krot fressen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
t.m. schrieb am 4.9.2020 um 20:47 :

Online??? Nachdem ja bei uns hingewiesen wurde man sollte möglichst online verlängern? Wie das bei größerem Aufkommen vorort abläuft wissen wir eh.

Ich weiß das tut weh, aber ich poste mal wie das ein anderer Verein nachvollziehbar gelöst & KOMMUNIZIERT hat. Bei uns wenig bis keine Information bzgl. zusammensitzen.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/08/aktuelle-abo-infos

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/08/abo-2020-21-wichtige-informationen-zur-platzauswahl-unter-covid-19-beschraenkungen

Ist schwer Anleihe dort drüben zu nehmen, aber oft machen die sich in Bezug auf Kundenservice mehr Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Und wie willst es sonst lösen? 

Aktuell sind frei verfügbare Plätze blockiert, was nach Covid  rückgängig gemacht wird. 

Andere, im Normalbetrieb freie Plätze, dienen aktuell als Ausweichplätze. 

Und das betrifft im Normalfall die besseren Plätze der jeweiligen Tribüne, also die im Mittelbereich. 

Wennst die jetzt alle für den Abo Verkauf blockiert bleiben wahrscheinlich nur Plätze auf den Seiten die man dann auch nach Covid hat. 

So hat man die Chance sich einen (im Normalbetrieb) verfügbaren guten Platz auszusuchen den es aber leider durch die Umstände erst später gibt. So muss man wie alle anderen Abonnenten auch momentan eben die Krot fressen. 

 

 

Als einfach denkender Mensch hätte ich das derzeitige Schachbrettmuster und damit die freien Plätze angeboten und wenn die Coronakrise vorbei ist, den neuen Abonnenten die wieder zurückgenommene, neue Sitzordnung angeboten. Aber ist nicht so wichtig, das andere funktioniert auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Als einfach denkender Mensch hätte ich das derzeitige Schachbrettmuster und damit die freien Plätze angeboten und wenn die Coronakrise vorbei ist, den neuen Abonnenten die wieder zurückgenommene, neue Sitzordnung angeboten. Aber ist nicht so wichtig, das andere funktioniert auch. 

Warum einfach wenns kompliziert auch geht? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.