Abo & Mitgliedschaft 20/21 - Umfrage


FAK-masteR

Umfrage zur Diplomarbeit bzgl. MG- und Aboverhalten der Austrianer und Austrianerinnen  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/07/das-saison-abo-2020-21/

 

Zitat

Wo kann ich sitzen? Nachdem aufgrund von Verordnungen der Behörden und geltender Abstandsregeln neben vor, neben und hinter jedem besetzten Sitzplatz ein leerer Platz liegen muss, kann nicht jeder Abonnent auf seinem gewohnten Platz sitzen. Jeder Fan bleibt allerdings so nah wie möglich bei seinen Sitznachbarn und in der Nähe seines eigentlichen Abo-Platzes.

 

elmod schrieb vor 1 Minute:

Manchmal bleibt es beim Versuch. 

Ist auch logisch - wenn ich in meinem Umkreis der letzte war, der das Abo verlängert hat, dann sind alle Plätze nach vorne, hinten, seitlich bereits weg und ich werde weiter weg sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

Ja das versuchen sie und ja das passiert auch. Wurde aber auch schon in Zig Homepage Artikel erwähnt :davinci:

edit: Kannst dich ja beim Ticketshop auf der Website einloggen, wenn du nicht relativ spät dran warst, dann hast du den Posten Ersatzabo mit deinem neuen Platz schon drinnen.

Und wenn sie es versuchen, warum schreibens den Blödsinn dann so in den aktuellen Artikel, dass KEIN Veilchen auf seinem Platz sitzen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/07/das-saison-abo-2020-21/

 

 

Ist auch logisch - wenn ich in meinem Umkreis der letzte war, der das Abo verlängert hat, dann sind alle Plätze nach vorne, hinten, seitlich bereits weg und ich werde weiter weg sitzen.

Aus unserer Partie sitzen manche 10 Reihen weiter unten und 40 Sitze näher beim Tor. Das ist jetzt kein Scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Und wenn sie es versuchen, warum schreibens den Blödsinn dann so in den aktuellen Artikel, dass KEIN Veilchen auf seinem Platz sitzen wird?

Damit nicht steht "manche sitzen auf ihren Plätzen wie XSCHLAMEAL und manche werden versetzt" und sich die restlichen die nicht dort sitzen wo sie davor gesessen sind aufregen.

Nach Corona bekommt sowieso jeder wieders seinen Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Das heisst ich habe „unsere“ beiden Abos online verlängert und das nicht wie im Artikel angegeben im Shop gemacht. Heisst wir sitzen jetzt möglicherweise nicht „zusammen“ (also mit Abstandsplatz) sondern IRGENDWO?! Gehts noch?!?

richtig. so wie mir passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
elmod schrieb Gerade eben:

Aus unserer Partie sitzen manche 10 Reihen weiter unten und 40 Sitze näher beim Tor. Das ist jetzt kein Scherz.

Org. Aber Süd wie du selbst angesprochen hast wird es wohl am VIP-Problem liegen, das ist leider bitter.

Wir waren am ersten Tag und sitzen auf dem gleichen Platz bzw +/- 1-2 Reihe/Sitz. @Alizee war leider langsam und sitzt jetzt 4 Sitze weiter weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Damit nicht steht "manche sitzen auf ihren Plätzen wie XSCHLAMEAL und manche werden versetzt" und sich die restlichen die nicht dort sitzen wo sie davor gesessen sind aufregen.

Nach Corona bekommt sowieso jeder wieders seinen Platz

Auch weil es offiziell heuer nicht "dein Platz" laut Abo-Verlängerung ist, sondern per Ersatzabo ein Ersatz-Sitzplatz zugeteilt wird. 

Der ist manchmal der gleiche, manchmal eben nicht, aber der Ersatzplatz begründet keinen neuen Abo-Platz. 

Also wenn du nächstes Jahr "verlängerst" und Covid vorbei wäre, dann bekommst du automatisch wieder deinen alten Platz. 

Sohin sitzt keiner "auf seinem Platz" sondern jeder auf einem "Ersatzlplatz", der halt teilweise ident ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Org. Aber Süd wie du selbst angesprochen hast wird es wohl am VIP-Problem liegen, das ist leider bitter.

Wir waren am ersten Tag und sitzen auf dem gleichen Platz bzw +/- 1-2 Reihe/Sitz. @Alizee war leider langsam und sitzt jetzt 4 Sitze weiter weg.

Am ersten Tag waren ein paar von uns auch dort. Aber ich kann es eh nur so nehmen wie es ist. Nach Corona sitzen wir ja wieder auf den alten Plätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Minuten:

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/07/das-saison-abo-2020-21/

 

 

Ist auch logisch - wenn ich in meinem Umkreis der letzte war, der das Abo verlängert hat, dann sind alle Plätze nach vorne, hinten, seitlich bereits weg und ich werde weiter weg sitzen.

Hätte durchaus Möglichkeiten gegeben. Siehe Herangehensweise SCR. Oder aber man hätte jeweils eine Reihe nach unten rücken können, um sich Platz für die AUfteilung zu geben. Unseres klingt nach Glücksspiel und dass die Leute erraten dass sie wenn sie zusammensitzen möchten in den Fanshop kommen müssen und gemeinsam verlängern.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

 

Sohin sitzt keiner "auf seinem Platz" sondern jeder auf einem "Ersatzlplatz", der halt teilweise ident ist. 

Das ist so nicht ganz richtig. Unsere Plätze sind nämlich extra ausgewiesen.

elmod schrieb Gerade eben:

Am ersten Tag waren ein paar von uns auch dort. Aber ich kann es eh nur so nehmen wie es ist. Nach Corona sitzen wir ja wieder auf den alten Plätzen. 

Ja, ich denke es geht bei euch auf der Süd wegen den VIPs nicht anders - bitter aber ja.

t.m. schrieb Gerade eben:

Hätte durchaus Möglichkeiten gegeben. Siehe Herangehensweise SCR. Oder aber man hätte jeweils eine Reihe nach unten rücken können, um sich Platz für die AUfteilung zu geben. Unseres klingt nach Glücksspiel und dass die Leute erraten dass sie wenn sie zusammensitzen möchten in den Fanshop kommen müssen und gemeinsam verlängern.

Für mich war das - wenn auch vielleicht nicht ausdrücklich geschrieben, ich hab nicht alle Meldungen im Kopf - aber irgendwie logisch und deshalb haben wir versucht zeitnah zu kaufen. @DeusAustria war glaub ich nur etwas später und sitzt auch auf seinem Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.