Abo & Mitgliedschaft 20/21 - Umfrage


FAK-masteR

Umfrage zur Diplomarbeit bzgl. MG- und Aboverhalten der Austrianer und Austrianerinnen  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Nachwievor wird kein Sitzplatz angezeigt in der App :( 

Wie schauts im Fanprofil auf der Webseite aus?

forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Auf meine 2 Mails, eines vor ein paar Tagen, eines gestern, keinerlei Reaktion(wie erwartet) FAK Fan-Service halt....

Verwende die App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Nachwievor wird kein Sitzplatz angezeigt in der App :( 

Auf meine 2 Mails, eines vor ein paar Tagen, eines gestern, keinerlei Reaktion(wie erwartet) FAK Fan-Service halt....

Hast du dein Abo noch nicht in den Händen?!

Wann hast du bestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme ich beim Kauf mein Abo? Nein. Nach der Abo-Verlängerung vor Ort im Fanshop kann vorerst nur eine Rechnung ausgehändigt werden. Grund dafür ist die im Anschluss notwendige Umsetzung der Abonnenten, um das Schachbrettmuster – ein Platz in alle Richtungen frei – umsetzen zu können. Um die Wartezeiten möglichst gering zu halten, wird dieser Vorgang im Hintergrund erledigt und erst dabei das "Corona-Abo" erstellt, das dadurch erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgehändigt werden kann. Auf der Abo-Karte, die entweder per Post zugesandt oder im Ticket-Corner/Fanshop oder am Spieltag an den Kassen 14 (A-M) und 15 (N-Z) hinterlegt werden kann, scheint dann jener Platz auf, auf dem der Abonnent nach den Regeln des Schachbrettmusters tatsächlich sitzen wird. Auch beim empfohlenen Online-Kauf unter tickets.fk-austria.at kann wie gewohnt zwischen Versand und Hinterlegung gewählt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 30 Minuten:

Nope

Am 2.9.

Kommt in den nächsten Tagen wohl. Bislang haben sie scheinbar jede Woche eine Platz-Verteilungsrunde mit anschließendem Versandt gemacht. 

Welche Tribüne? Auf manchen wird es ja wie erwartet schon eng und sie Spätbucher müssen weit ausweichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
John Garcia schrieb vor 5 Minuten:

auch dort wird mein aboplatz noch nicht angezeigt. wird schon noch... 

Je nach Datum kann es sein, ja.

Gerade bei einem späten Datum kann es dauern - es wird trotzdem auch bei Personen die einen neuen Sitzplatz haben in der App nicht angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Noch immer nix in der Post obwohl Mitte August verlängert. Bin gespannt ob da bis zum ersten Heimspiel was kommt. Seh mich schon am Eingang mit dem Ersatzabo (wobei ich keines bräuchte da gleicher Platz) im Ticketbereich auf der Website mit den Securitys diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Man sollte nach Möglichkeit beim Abo noch zuschlagen um unter den 5000 aufgegten Abos zu sein. 

Man braucht kein Prophet zu sein um fix damit zu rechnen dass ab dem zweiten Heimspiel nur mehr diese 5000 ins Stadion dürfen. 

Die Infektionskurve geht in Wien aktuell steil nach oben. 

DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Noch immer nix in der Post obwohl Mitte August verlängert. Bin gespannt ob da bis zum ersten Heimspiel was kommt. Seh mich schon am Eingang mit dem Ersatzabo (wobei ich keines bräuchte da gleicher Platz) im Ticketbereich auf der Website mit den Securitys diskutieren. 

Sollte es wirklich nicht klappen einfach vorher unseren Fanbetreuer (Josef) anrufen, der ist immer sehr bemüht weiterzuhelfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Freund aus unserer Gruppe hat als einziger von uns auch noch kein Abo zugeschickt bekommen. Abokauf: 20.8.

Werden schon alle in den nächsten Tagen eintrudeln.

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pepe6 schrieb vor 40 Minuten:

Freund aus unserer Gruppe hat als einziger von uns auch noch kein Abo zugeschickt bekommen. Abokauf: 20.8.

Werden schon alle in den nächsten Tagen eintrudeln.

Mein Abokauf war am 28.08. 20

Dann habens am 08.09.20 auf das Ersatzabo geändert. 

Schau ma wann und ob was kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.