Abo & Mitgliedschaft 20/21 - Umfrage


FAK-masteR

Umfrage zur Diplomarbeit bzgl. MG- und Aboverhalten der Austrianer und Austrianerinnen  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Du hast ja schon deinen Ersatzaboplatz bekommen, oder? (Zumindest im persönlichen Onlineprofil)

Nachdem im Saalplan mien Platz belegt ist, ist INNERHALB der Frist verlängert habe in der mein Platz reserviert war gehe ich davon aus, dass es auch mein Platz ist (die Plätze nebenan sind frei). 
Ich habe kein ERSATZABO, nur mein normales Abo wenn ich mich einlogge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Nachdem im Saalplan mien Platz belegt ist, ist INNERHALB der Frist verlängert habe in der mein Platz reserviert war gehe ich davon aus, dass es auch mein Platz ist (die Plätze nebenan sind frei). 
Ich habe kein ERSATZABO, nur mein normales Abo wenn ich mich einlogge...

Saalplan zeigt meines Wissens nach die normalen Aboplätze an!

Weil du ja deinen Platz wenn du ihn neu wählst für die Zeit danach wählst. Gesetzt wirst du dann vom Verein für die Covid Zeit

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Nachdem im Saalplan mien Platz belegt ist, ist INNERHALB der Frist verlängert habe in der mein Platz reserviert war gehe ich davon aus, dass es auch mein Platz ist (die Plätze nebenan sind frei). 
Ich habe kein ERSATZABO, nur mein normales Abo wenn ich mich einlogge...

Der Saalplan zeigt die ursprünglichen Plätze ohne Schachbrettmuster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Saalplan zeigt meines Wissens nach die normalen Aboplätze an!

Weil du ja deinen Platz wenn du ihn neu wählst für die Zeit danach wählst. Gesetzt wirst du dann vom Verein für die Covid Zeit

ich habe auch Einezltickets in "meine TIckets", die alle den ursprünglichen Aboplatz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gizmo schrieb Gerade eben:

ich habe auch Einezltickets in "meine TIckets", die alle den ursprünglichen Aboplatz haben.

Ja, die Einzeltickets zeigen den normalen Platz an.

Bei mir: Abo gekauft 17.8, ERSATZABO ausgestellt am 27.8

Dh hier warten sie etwas zusammen und verteilen dann, deshalb bekommt man das Abo nicht gleich ausgehändigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten:

Das ist so nicht ganz richtig. Unsere Plätze sind nämlich extra ausgewiesen.

Das meine ich ja eh, oder was genau siehst du anders?

XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten:

Für mich war das - wenn auch vielleicht nicht ausdrücklich geschrieben, ich hab nicht alle Meldungen im Kopf - aber irgendwie logisch und deshalb haben wir versucht zeitnah zu kaufen. @DeusAustria war glaub ich nur etwas später und sitzt auch auf seinem Platz.

Uns war es auch klar, woher auch immer (schon eine Zeit her) und waren am ersten Tag gleich dort und haben für die Gruppe (und als Gruppe) verlängert, um beisammen sitzen zu können. 

XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Saalplan zeigt meines Wissens nach die normalen Aboplätze an!

Weil du ja deinen Platz wenn du ihn neu wählst für die Zeit danach wählst. Gesetzt wirst du dann vom Verein für die Covid Zeit

So sehe ich das auch! Deshalb hat ja jeder heuer einen "Ersatzplatz" bzw. ein "Ersatz Abo". 

XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Bei mir: Abo gekauft 17.8, ERSATZABO ausgestellt am 27.8

Dh hier warten sie etwas zusammen und verteilen dann, deshalb bekommt man das Abo nicht gleich ausgehändigt

Bei mir 17.8. und 26.8. - alles eigentlich kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Na gut dann bring ichs ihnen sofort persönlich wieder retour (sofern ichs mal bekommen sollt) SO nicht!

Dann nimmt den Platz wer anderer, auch okay - die Plätze werden heiß begehrt sein. Viel Herzblut scheint ja ohnehin nicht dran zu hängen. 

Wir haben heuer echt mal Verknappung der Tickets, leider halt auf niedrigem Niveau. Bin gespannt wie/ob sich das auf die Abo-Zahlen der nächsten Saison auswirkt, wenn heuer nicht mal für Mitglieder Tageskarten übrig bleiben. Das gab's eigentlich noch nie... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

Ah ok, alles klar. 

Ich sitze auch komplett wo anders. :D :facepalm:

Aber hier wird manchmal so getan, als wäre das ein Weltuntergang wenn man alleine wo anders sitzt und man schafft es nicht sich zwei Stunden alleine zu beschäftigen. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.