Abo & Mitgliedschaft 20/21 - Umfrage


FAK-masteR

Umfrage zur Diplomarbeit bzgl. MG- und Aboverhalten der Austrianer und Austrianerinnen  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
xenios - oö schrieb vor 57 Minuten:

hallo ....bin das wochenende wo wir gegen die bullen daheim spielen geschäftlich in wien (24 okt) - kann mir wer sagen wie oder ab wann ich zu 2 Tagestickets komme - lg aus dem atterseegebiet

 

Ich befürchte, dass weiß noch niemand so genau. Gehe aber davon aus, dass du diese Karten ganz normal via Online Ticketing kaufen kannst. Der wird vermutlich nach Ende des Aboverkaufs freigeschaltet.

edit: auch aufgrund der Ampelregelung (werden es zB wirklich nur max. 5000?) ist es momentan schwer abzuschätzen wie der Verein hier vorgehen kann.

Zitat

Achtung: nach unseren aktuellen Informationen kann es ab der „Ampelstufe Gelb“ zu weiteren Einschränkungen der o.a. Gesamtzuseherkapazität kommen – deshalb gilt: je früher und schneller Ihr Euer Abo verlängert oder kauft, desto sicherer ist es, dass Ihr im Stadion vor Ort dabei sein könnt. Von den Detailregeln der „Corona-Ampel“ wird auch abhängen, ob wir eventuell die Anzahl der aufgelegten Abos limitieren müssen (und daher den Aboverkauf vorzeitig stoppen würden) und in welchem Ausmaß wir Tageskarten verkaufen können, die jedoch jedenfalls personalisiert sein müssen. Dazu werden wir Euch schnellstmöglich weitere Informationen geben.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/09/wichtige-infos-zum-stadionbesuch-in-covid-zeiten/

 

 

 

cmburns schrieb vor 21 Stunden:

Hab am 29.8. online verlängert, noch kein Ersatzplatz zugewiesen, hat irgendwer der bis dahin verlängert hat schon Info?

Beruhig dich einmal. Bei uns hat es auch gedauert. 17 => 27.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xenios - oö schrieb vor 2 Stunden:

hallo ....bin das wochenende wo wir gegen die bullen daheim spielen geschäftlich in wien (24 okt) - kann mir wer sagen wie oder ab wann ich zu 2 Tagestickets komme - lg aus dem atterseegebiet

 

Bist du MG? Rufe beim Verein an und frage nach. Wrsl. können sie dir am Besten helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DeusAustria schrieb am 18.8.2020 um 10:04 :

Was so nicht stimmt, denn die Plätze werden sicher erst nach dem geschützten Verkauf eingeteilt. Das wäre ja kompletter Irrsinn wenn sie das jetzt laufend machen und je früher man sein Abo verlängert umso näher sitzt man bei seinem eigentlichen Platz. Zuzutrauen würde ich dieses dämliche System der Austria aber allemal.

Stimmt doch...  Oder?   :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/09/abo-limit--sitznachbar-und-corona-ampel-/

 

Zitat

Am Dienstag (8. September, 13:00 Uhr) startet der freie Abo-Verkauf – und in diesem sind nur noch 1.000 Abos erhältlich! Denn: Bedingt durch die neue Corona-Ampel ist bei Stufe Gelb ein Höchstwert von 5.000 Zuschauern vorgesehen. Damit wir in diesem Fall allen Abonnenten Zutritt gewähren können, gibt es heuer ein Höchstlimit von 5.000 Abos.

[...]

Stand jetzt sind gegen Ried in Runde zwei 7.500 Fans erlaubt. Für die Folgewoche gegen die Admira ist noch nicht klar, ob die Ampelstufe Gelb (max. 5.000 Zuseher) bereits in Kraft ist oder nicht (max. 7.500 Zuseher).

 

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Das Schachbrettmuster, in dem unsere Fans sitzen, ermöglicht Zuschauer im Stadion und gewährt den nötigen Abstand, bedeutet aber auch, dass ausnahmsweise kein Veilchen auf seinem gewohnten Platz sitzen wird. Wir bitten Euch hier um viel Verständnis!"

@Ralphinho was bedeutet das? Dass ich im Extremfall in der ersten Reihe ganz am Rand sitze, obwohl mein Abo zentral ist? 
Würfelt ihr hier einfach?

Ich hoffe doch man versucht die Leute zumindest in der GEGEND zu haben wo sie sonst auch sitzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

"Das Schachbrettmuster, in dem unsere Fans sitzen, ermöglicht Zuschauer im Stadion und gewährt den nötigen Abstand, bedeutet aber auch, dass ausnahmsweise kein Veilchen auf seinem gewohnten Platz sitzen wird. Wir bitten Euch hier um viel Verständnis!"

@Ralphinho was bedeutet das? Dass ich im Extremfall in der ersten Reihe ganz am Rand sitze, obwohl mein Abo zentral ist? 
Würfelt ihr hier einfach?

Ich hoffe doch man versucht die Leute zumindest in der GEGEND zu haben wo sie sonst auch sitzen.

 

Ja das versuchen sie und ja das passiert auch. Wurde aber auch schon in Zig Homepage Artikel erwähnt :davinci:

edit: Kannst dich ja beim Ticketshop auf der Website einloggen, wenn du nicht relativ spät dran warst, dann hast du den Posten Ersatzabo mit deinem neuen Platz schon drinnen.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

"Das Schachbrettmuster, in dem unsere Fans sitzen, ermöglicht Zuschauer im Stadion und gewährt den nötigen Abstand, bedeutet aber auch, dass ausnahmsweise kein Veilchen auf seinem gewohnten Platz sitzen wird. Wir bitten Euch hier um viel Verständnis!"

@Ralphinho was bedeutet das? Dass ich im Extremfall in der ersten Reihe ganz am Rand sitze, obwohl mein Abo zentral ist? 
Würfelt ihr hier einfach?

Ich hoffe doch man versucht die Leute zumindest in der GEGEND zu haben wo sie sonst auch sitzen.

 

Du hast ja schon deinen Ersatzaboplatz bekommen, oder? (Zumindest im persönlichen Onlineprofil)

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.