Abo & Mitgliedschaft 20/21 - Umfrage


FAK-masteR

Umfrage zur Diplomarbeit bzgl. MG- und Aboverhalten der Austrianer und Austrianerinnen  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

viola lion schrieb vor 16 Minuten:

Würde bei den Abo zahlen noch nicht in Panik verfallen 

Bin von unserer Runde bisher der einzige der sein Abo verlängert hat, weil einfach kein Termindruck da ist. Die anderen wissen, sie können es jederzeit machen... 

Die 7537 sind für uns völlig ausreichend. Normal müsste die Hütte jede Runde "ausverkauft" sein. Oder gleich mit Abos voll.

Ja, ich weiß eh......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor 12 Minuten:

Die 7537 sind für uns völlig ausreichend. Normal müsste die Hütte jede Runde "ausverkauft" sein. Oder gleich mit Abos voll.

 

ich fürchte, dass die die ampel auf gelb schalten, ehe wir ein spiel absolviert haben, und dann könnte es schon eng werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
t.m. schrieb vor 21 Minuten:

@Ralphinho Hab ein Aboticket-problem. Kannst du da behilflich sein, oder vermitteln?

Will mich nicht einmischen (tu's aber trotzdem ?

aber  über die App klappts besser (Sara = Ralphino) weil er dort direkt mit Dir kommunizieren kann, bzw schneller antworten und reagieren kann. 

Kann diesen angebotenen Service empfehlen, da Ralphino sehr bemüht und motiviert ist einem weiter zu helfen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.