Abo & Mitgliedschaft 20/21 - Umfrage


FAK-masteR

Umfrage zur Diplomarbeit bzgl. MG- und Aboverhalten der Austrianer und Austrianerinnen  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
QPRangers schrieb vor 4 Stunden:

Könnte man eigentlich vom Staat das Geld für die entgangenen Spiele zurück verlangen ? Wir haben unsere Abos bezahlt und werden von der Regierung daran gehindert, die Spiele im Stadion zu sehen. Von der Austria will ich kein Geld zurück (no na) , aber diejenigen, die 3000 Menschen in 17.500er Stadien nicht zulassen, die sollen das ersetzen...

Du hast das Abo bezahlt, Austria hat das Geld.

Austria wird die eine Möglichkeit geben, das Geld retour zu bekommen, nimmst du es in Anspruch hast du keinen Verlust, Austria kann dieses Geld beim Staat beanspruchen.

Wieso solltest DU dir das Geld beim Staat retour holen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Du hast das Abo bezahlt, Austria hat das Geld.

Austria wird die eine Möglichkeit geben, das Geld retour zu bekommen, nimmst du es in Anspruch hast du keinen Verlust, Austria kann dieses Geld beim Staat beanspruchen.

Wieso solltest DU dir das Geld beim Staat retour holen können?

Das hab ich mich schon letztes Mal gefragt, aber kann die Austria auch beantragen wenn man auf Rückzahlung verzichtet?

Weil wenn nicht, dann wäre es besser die Rückzahlung zu nehmen und das Geld volley wieder in die Austria zu stecken... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
der geilste

Ich habe gerade noch einmal einen kleinen Blick in den aktuellen Geschäftsbericht geworfen und bemerkt dass wir in etwa bei 2700 Mitglieder stehen und das obwohl in den letzten Jahren so viel wie noch nie für die Mitgliedschaft geworben haben. Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir doch schon mal um die 3500, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Violetter1911 schrieb vor 14 Stunden:

Ich habe gerade noch einmal einen kleinen Blick in den aktuellen Geschäftsbericht geworfen und bemerkt dass wir in etwa bei 2700 Mitglieder stehen und das obwohl in den letzten Jahren so viel wie noch nie für die Mitgliedschaft geworben haben. Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir doch schon mal um die 3500, richtig?

So oder so sind diese Zahlen erschreckend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.