Abo & Mitgliedschaft 20/21 - Umfrage


FAK-masteR

Umfrage zur Diplomarbeit bzgl. MG- und Aboverhalten der Austrianer und Austrianerinnen  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Du beschwerst dich ja auch über Dinge, die nur im Konjunktiv bestehen. Der Bundeskanzler hat gestern gesagt, dass die Regeln vorerst, wie sie sind, bleiben. Ich denke, das kann man mal so stehen lassen. Dass Regeln sich wieder ändern können, ist ohnehin jedem klar. 

Aber wenn du fälschlich schreibst, dass Kurz das Bad in der Menge im Kleinwalsertal genossen hätte, schreist du eh schon laut ins Forum, dass es dir halt wichtig ist, Politik zu machen und du politisch auf einer anderen Seite stehst. Gut so, aber in diesem Forum gänzlich deplatziert. 

Das stimmt freilich. Aber ich reg mich lieber jetzt auf, um mich dann stärker zu freuen, wenn es doch klappt :D

Aber nein, um Politik geht es mir absolut nicht. Nur um faire Gleichberechtigung. Auch ein Politiker (und das betrifft nun mal den Sport in Coronazeiten) hat nicht das Recht für sich eigene Regeln zu erstellen und für den Rest gelten dann andere. Das ist übrigens auch Populismus und wird von mir nicht goutiert. Stehen tue ich übrigens auf keiner angebotenen Seite

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Killbritney schrieb Gerade eben:

Auch ein Politiker (und das betrifft nun mal den Sport in Coronazeiten) hat nicht das Recht für sich eigene Regeln zu erstellen und für den Rest gelten dann andere.

Das hat er halt auch nicht getan. Es zu behaupten ist billiger Oppositionssprech. Klingst wie Kickl. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Das hat er halt auch nicht getan. Es zu behaupten ist billiger Oppositionssprech. Klingst wie Kickl:finger:

Das nehm ich persönlich !! :D Aber bei dem ganzen Schwachsinn, den Kickl von sich gibt, könnte in seltenen Ausnahmefällen etwas dabei sein, das sich erfüllt (siehe Nostradamus). Und natürlich hat er es getan. Im Stadion wird mehr Abstand gehalten als in besagtem Tal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Killbritney schrieb vor 4 Minuten:

Und natürlich hat er es getan.

Dass zum Abstandhalten immer mindestens zwei nötig sind, muss man extra erklären? Was hältst du für eine adäquate Reaktion, wenn der Abstand von einer der beiden Personen nicht eingehalten wird? Watschen? Wasserwerfer? Schlagstöcke? Tränengas? Oder vielleicht doch die zigfach vorgetragene Bitte, die Abstandsregeln zu beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Dass zum Abstandhalten immer mindestens zwei nötig sind, muss man extra erklären? Was hältst du für eine adäquate Reaktion, wenn der Abstand von einer der beiden Personen nicht eingehalten wird? Watschen? Wasserwerfer? Schlagstöcke? Tränengas? Oder vielleicht doch die zigfach vorgetragene Bitte, die Abstandsregeln zu beachten?

:lol: einfach kein Volksfest organisieren? Oder es für in Ordnung befinden und dafür die Stadien genauso zu öffnen !! Entweder oder. Ist mir eigentlich egal - ich kann mit beidem leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 48 Minuten:

Koste es was es wolle... 

Schau ma mal. Ist schon Geld an die Fussballvereine geflossen? Außerdem glaub ich kaum, dass bis aufs letzte Popcorn alles bezahlt wird. Schön wärs natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Killbritney schrieb Gerade eben:

:lol: einfach kein Volksfest organisieren? Oder es für in Ordnung befinden und dafür die Stadien genauso zu öffnen !! Entweder oder. Ist mir eigentlich egal - ich kann mit beidem leben. 

Wer hat denn dort ein Volksfest organisiert? Der Bundeskanzler, den du verbissen ansteigst, sicher nicht. Wie viele Unwahrheiten hast du denn noch in petto? Ich würde dich ersuchen, zwecks Lesbarkeit alle auf einmal zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Wer hat denn dort ein Volksfest organisiert? Der Bundeskanzler, den du verbissen ansteigst, sicher nicht. Wie viele Unwahrheiten hast du denn noch in petto? Ich würde dich ersuchen, zwecks Lesbarkeit alle auf einmal zu nennen.

Na gut, vielleicht hast du die öffentliche Berichterstattung auch verschlafen. LiGrü dennoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 54 Minuten:

 

Ich sehe kein Problem sofern man eben einen Sitz dazwischen auslässt. Außerhalb vom Platz halt eine Maske, man geht ja eh nicht 10x pro Spiel aufs Heis/zur Kantine)

Als richtiger fan hat man sowieso seine 10 Bier am Platz stehen und schifft dann in die leeren Becher um nichts zu verpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Alle zwei Wochen(!) 1,5h im freien wäre ja eine Katastrophe und es wären nach dem ersten Spiel schon tausende infiziert.

Oder ist die Ansteckung täglich in bummvollen Öffis vielleicht wesentlich höher? Oder im McDonald wo die Leute wie die Sardinen angestellt stehen (ohne Maske)?

Ich sehe kein Problem sofern man eben einen Sitz dazwischen auslässt. Außerhalb vom Platz halt eine Maske, man geht ja eh nicht 10x pro Spiel aufs Heis/zur Kantine)

Und das aus deinem Mund :love:

Pinkman schrieb vor 47 Minuten:

Als richtiger fan hat man sowieso seine 10 Bier am Platz stehen und schifft dann in die leeren Becher um nichts zu verpassen

Und ab Bier Nummer 5 trinkt man dann die neu aufgefüllten Becher auch gleich aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Anschober heute:

Zitat

Große Veranstaltungen sind seit heute möglich: Das werde man sich genau anschauen, ob das funktioniert, sagt Fußballfan Anschober. Notfalls "müssen wir eingreifen, aber wir wollen die Chance geben"... Kultur und andere Bereiche wieder ermöglichen.

Alles easy going.

 

GSD sind wir kein Hallensport - ich sehe das Problem bei den Freiluftsportarten nicht. Da wäre mir bisher entfallen, dass auf Sportplätzen die bereits offen haben - und eine solche Regelung wie in der Bundesliga schwer durchführbar ist - ein Cluster entstanden wäre.

Hoffe es wird genug Bierjungen geben - dann müssen wir nicht mit so vielen Menschen in Kontakt treten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Überall wo enger Kontakt herrscht ist auch die Ansteckung möglich, auch im freien, aber mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit.

Ich weiß nicht, ob 90 Minuten Maskentragen sich bei den Fans durchsetzen wird.

Ich hab ja die Befürchtung dass das Ansteckungsrisiko nach Intelligenzquotient variiert.

Bei den Salzburger Festspielen wars für  die gehobene Klasse kein Problem einige tausend im Freien zuzulassen.

Bei den dummen Fussballfans dürfte scheinbar die Ansteckungsgefahr höher sein, darum wird auch wieder überlegt diese aus den Stadien auszusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.