Recommended Posts

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Gibt's ne Seite die seriös ist zwecks Coins verkauf außer mmoga? Werde meine Coins nämlich verkaufen und mit Fifa aufhören. Die Niederlage im 30. Game nach 3-0 Führung kann ich leider nicht so einfach hinnehmen.

was ist passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Gibt's ne Seite die seriös ist zwecks Coins verkauf außer mmoga? Werde meine Coins nämlich verkaufen und mit Fifa aufhören. Die Niederlage im 30. Game nach 3-0 Führung kann ich leider nicht so einfach hinnehmen.

kopf hoch!! ich hab 4-1 bis minute 75 geführt und das spiel in der 90 minute noch 4-5 verloren. manchmal ist das scheiss spiel gescripted und es kann mir niemand etwas anderes erklären. wenn beim gegner plötzlich alle spieler immer optimal stehen, perfekte laufwege machen und jeder schuss vom 16er mit rücken zum tor aus der drehung ein tor ist.. :angry:

es war zwar nicht das spiel um 30-0, aber immerhin um silber 1 und damit die erneute WL qualifikation. :D

--

ich hab gestern nach 14-6 aufgehört. der stress dann spät abends wars mir nicht mehr wert. ich hatte gestern am abend nur noch 20er-30er pings und das war schon sehr fragwürdig zu spielen wieder. ich war jedenfalls gut unterwegs und ich bin mit meiner leistung zufrieden. das positive gefühl nehm ich jetzt mal in die nächste woche mit. :v:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also bevor ich meine WL niederschreibe eine frage

Habt ihr euren Tormann mal einen Chemistry style gegeben? Also ich habe Mandanda "CAT" gegeben und ja.. er parierte teilweise 1 gg 1 wo man sagen kann ja das hat sich ausgezahlt.. aber dafür ist er bei Ecken nicht mehr zu gebrauchen. Ball geh in den 5er rein und er bleibt wie angewurzelt stehen.  Muss wohl nicht dazuerwähnen das diese Probleme in Tore umgewandelt wurden :D .

Also zu meiner WL.

10-4 stats am Sonntag morgen.. aber am abend dürfte es unentschieden gestanden sein . Gold 3 erspielt und die verbleibenden 6 spiele sein lassen..

Also es war am abend schon ein krampf das ganze.. Keine ahnung was war aber der Gegner war meistens unterlegen und garnicht interressiert nach vorne viel zu tun.. Dennoch reichte es für diesen zu meinen ärger.

Natürlich gab es auch spiele wo ich am ende verdient verloren habe dennoch hielt das sich stark in grenzen.

Ich warte jetzt mal die WL belohnungen ab und baue fix um.

Ahja Insigne hat endlich mal funtkioniert.. Als ZOM ist er ein ganz anderer spieler als auf den Flügel. Kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
dialsquare schrieb vor 3 Stunden:

Fifa wird wegen der Lootboxen, nun neben Belgien auch in Holland als illegales Glücksspiel angesehen

gut so, hoffentlich ziehen noch viele nach.

eine wl des grauens war das bei mir. so viel frust, zum großteil über mich selbst, hab ich schon lange nicht mehr erlebt. gold 1 wär ohne probleme drin gewesen und im endeffekt ists nur gold 3 geworden, weil ich mindestens 5 spiele komplett unnötig abgeschenkt hab. 

ein sieg war aber extrem befriedigend. 1:5 gg einen provokanten tryhard, wie ich ihn selten gesehen hab, hinten gewesen und noch auf 7:5 in der verlängerung gedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dialsquare schrieb vor 4 Stunden:

Fifa wird wegen der Lootboxen, nun neben Belgien auch in Holland als illegales Glücksspiel angesehen

bin gespannt, wie sich das entwickelt. der unterschied zu den ganzen TCGs wie magic, pokemon oder yugioh ist ja, dass die karten einen reelen wert haben und gegen echtes geld getauscht werden können - etwas, das ea ja strikt verbietet.

... vielleicht gibt es dann ja einen "echten" transfermarkt, dann entspricht es bestimmt wieder den rechtlichen bestimmungen (denn sonst wären ja TCGs auch verboten, was aber nicht ist).

vielleicht ist ja ein jurist unter uns, der das näher beleuchten möchte. :augenbrauen:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
menasche schrieb vor 6 Minuten:

vielleicht ist ja ein jurist unter uns, der das näher beleuchten möchte. :augenbrauen:

das hoff ich ja schon die ganze Zeit, dass wir so einen unter uns haben :) ich würd EA ja gerne auf eine ordentliche Summe verklagen und verspreche dem Juristen einen schönen Anteil daran :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Danke. Muss wohl doch ein paar 100 Spieler loswerden :fuckthat:

mein beileid, das wird dauern. :D

bin jetzt dabei, meine 83er alle für 1.5k abzustoßen... es geht aber äußerst schleppend voran. ich wette, dass sobald der letzte weg ist, irgendeine geile 83er SBC kommt. :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Batigol_7 schrieb vor 7 Stunden:

was ist passiert?

Er hat ständigen Druck gespielt und es war unnöglich dann noch was mit meinem Team gegen seine Icons zu tun. Er hatte trotzdem nur 3 Schüsse die irgendwie den Weg ins Tor fanden. In der 120. Min muss ich nur querlegen und EA autokorregiert mir den Pass in den Rückraum wo Di Maria komplett zugestellt war. Im Elfmeterschießen hält er dann den ersten Elfmeter obwohl ich in die Mitte schieße und er nach rechts springt. Egal wie sehr du jemanden im Griff hast, er aktiviert pressing und schon wirds wieder eng. Hab aber aktuell mit den Sachen bei transfermarkt und dazu noch meinem eigentlichen Job gerade eh einiges zu tun. Hab ja letzte Woche gar nicht gespielt zum Beispiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Batigol_7 schrieb am 1.11.2020 um 11:47 :

De Gea hält gefühlt viel zu wenig und ich krieg natürlich wieder mal Tore von denen, die im Abschluß eigentlich nicht so super sein sollten, aber da geht dann doch jeder rein - wie bei Dembele zb

Ich hab weil die Bewerungen zum großen Teil positiv auf Futbin waren und ich nicht so viel Geld für einen PL Keeper ausgeben wollte mal Leno probiert dieses Wochenende und bin schwer begeistert. Hatte davor Ter Stegen und Leno ist mal in allen Belangen bessergewesen und hat mir öfter sicher scheinende Tore verhindert. Vl ja auch für dich mal eine Option statt De Gea...

So schaut meine Mannschaft mittlerweile aus:

image.png

Im Spiel meistens ein 4-2-2-2 mit vorne:

Rashford - Neymar

Gomez - Naingolan - Gattuso - Dybala

Hab umgestellt und jetzt Rashford und Alejandro Gomez auf voller Chemie und Neymar auf 7, merk bei Neymar aber keinen Unterschied während Rashford und Gomez klar besser performen. Die IV ist spitze und Naingolan hat mich auch positiv überrascht. Gattuso und er räumen in der Mitte ganz gut weg. Vielleicht geht sich bald ein Upgrade auf den Rulebreaker Naingolan aus, auch Joe Gomez IF statt der normalern Gold oder Walker statt ihm würd ich mir einreden lassen, aber ansonsten bin ich richtig happy mit meinem Team.

War Samstag auf 15-4 und hab aus Zeitgründen gestern dann nur mehr auf Gold 2 spielen können, sehr bitter, da wär vl sogar Elite 3 zum ersten mal drin gewesen. Van Dijk ist einfach ein Hammer, ein Segen der Typ der Unterschied in der Verteidigung mit einem Spieler wie ihm ist schon enorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde:

Er hat ständigen Druck gespielt und es war unnöglich dann noch was mit meinem Team gegen seine Icons zu tun. Er hatte trotzdem nur 3 Schüsse die irgendwie den Weg ins Tor fanden. In der 120. Min muss ich nur querlegen und EA autokorregiert mir den Pass in den Rückraum wo Di Maria komplett zugestellt war. Im Elfmeterschießen hält er dann den ersten Elfmeter obwohl ich in die Mitte schieße und er nach rechts springt. Egal wie sehr du jemanden im Griff hast, er aktiviert pressing und schon wirds wieder eng. Hab aber aktuell mit den Sachen bei transfermarkt und dazu noch meinem eigentlichen Job gerade eh einiges zu tun. Hab ja letzte Woche gar nicht gespielt zum Beispiel. 

das team pressing bzw. egal welches pressing ist viel zu stark in diesem fifa. ich weiß noch nicht woran genau das liegt, aber in irgendeiner kombination ist es völlig unmöglich, noch irgendetwas zu tun. wenn die gegner mich nur zustellen würden, wäre es ja noch irgendwo ok - aber den tempo- und tacklingboost sowie die nervosität meiner spieler, die dann gar keinen geraden pass mehr zusammenbringen, die bringen mich zu verzweiflung. fu** ea, was die sich dabei gedacht haben. :finger4:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag