FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Coops schrieb vor 36 Minuten:

Habe jetzt dad 3. Mal versucht zu spielen aber die Server sind so schlecht, dass es 0 Spaß macht. Teilweise hält das Bild bei mir eine Sekunde an. Werde die WL wohl nicht fertig spielen. Wenn es nächste Woche auch so schlecht ist, beende ich mein FIFA Jahr schon wieder. 

ja, bei mir genau das gleiche. völlig unmöglich zu dribbeln oder zu verteidigen. dir verzögerung bei jeder einzelnen aktion ist so schlimm wie noch nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gibts eigentlich ne Möglichkeit mit denen (EA) zu chatten oder zu telefonieren? schön langsam hab ich die Schnauze nämlich voll, warte seit Tagen auf Antwort auf meine Erklärung und es passiert genau nix

also wenn diese ungerechtfertigte Sperre schon bleibt, möcht ich wenigstens noch jemanden gehörig dafür zusammen scheissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

@Coops, @menasche Das mit den Servern find ich interessant. Ich hab noch 5 Spiele uebrig und haett bis jetzt in keiner einzigen Partie auch nur irgendwelche Ansaetze von Delay oder aehnlichem bemerkt. 

Trotzdem is es traurig, dass sie das nicht auf die Reihe kriegen (wollen). In jedem anderen Online Game funktionierts ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 54 Minuten:

gibts eigentlich ne Möglichkeit mit denen (EA) zu chatten oder zu telefonieren? schön langsam hab ich die Schnauze nämlich voll, warte seit Tagen auf Antwort auf meine Erklärung und es passiert genau nix

also wenn diese ungerechtfertigte Sperre schon bleibt, möcht ich wenigstens noch jemanden gehörig dafür zusammen scheissen

hier schon mal zur einstimmung eine kleine motivation für dich. :augenbrauen:

 

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb vor 42 Minuten:

@Coops, @menasche Das mit den Servern find ich interessant. Ich hab noch 5 Spiele uebrig und haett bis jetzt in keiner einzigen Partie auch nur irgendwelche Ansaetze von Delay oder aehnlichem bemerkt. 

Trotzdem is es traurig, dass sie das nicht auf die Reihe kriegen (wollen). In jedem anderen Online Game funktionierts ja auch.

ja, ich frag mich auch, womit das zu tun hat. ich habe mittlerweile alle störquellen zu hause beseitigt. ich spiele allein, niemand außer mir ist im internet, ich bin verkabelt, ich hab das LTE am modem abgeschaltet. mein tv hat einen gamemode mit 14ms latenz, das kanns also auch nicht sein.

es muss also an meinem A1 anschluss liegen, das mich von meinem heimatort (vorort wiens) durch die welt routet. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 41 Minuten:

@Coops, @menasche Das mit den Servern find ich interessant. Ich hab noch 5 Spiele uebrig und haett bis jetzt in keiner einzigen Partie auch nur irgendwelche Ansaetze von Delay oder aehnlichem bemerkt. 

Trotzdem is es traurig, dass sie das nicht auf die Reihe kriegen (wollen). In jedem anderen Online Game funktionierts ja auch.

Ich habe schon öfter gehört, dass Leute in meiner Umgebung gute Verbindungen haben. Ich kann mir aber wirklich nicht erklären warum das so variiert. Ich dachte anfangs es liegt an meinem Internet, dann hab ich meine PS4 über ein neues LAN-Kabel verbunden und gehofft, dass es besser wird aber leider nein. Meine Leitung und mein Tarif geben 250mbits her ergo kann es daran auch nicht liegen. Also liegt es entweder daran, dass ich auf einer 7 Jahre alten Day1 PS4 spiele und ich mal lieber in eine Pro investiert hätte, was ich mir nicht vorstellen kann oder eben an den Servern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 35 Minuten:

Ich habe schon öfter gehört, dass Leute in meiner Umgebung gute Verbindungen haben. Ich kann mir aber wirklich nicht erklären warum das so variiert. Ich dachte anfangs es liegt an meinem Internet, dann hab ich meine PS4 über ein neues LAN-Kabel verbunden und gehofft, dass es besser wird aber leider nein. Meine Leitung und mein Tarif geben 250mbits her ergo kann es daran auch nicht liegen. Also liegt es entweder daran, dass ich auf einer 7 Jahre alten Day1 PS4 spiele und ich mal lieber in eine Pro investiert hätte, was ich mir nicht vorstellen kann oder eben an den Servern. 

Ich hab eine Day One Xbox, ich hab überhaupt keine Probleme, außer mit meiner eigenen Leistung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

gibts eigentlich ne Möglichkeit mit denen (EA) zu chatten oder zu telefonieren? schön langsam hab ich die Schnauze nämlich voll, warte seit Tagen auf Antwort auf meine Erklärung und es passiert genau nix

also wenn diese ungerechtfertigte Sperre schon bleibt, möcht ich wenigstens noch jemanden gehörig dafür zusammen scheissen

ja, gibt es beides und beides habe ich auch schon gemacht. beim chatten landest du bei inder die alles übersetzen. sinn macht nur das telefonieren und hoffen, man gerät an motivierte mitarbeiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
menasche schrieb vor einer Stunde:

ja, ich frag mich auch, womit das zu tun hat. ich habe mittlerweile alle störquellen zu hause beseitigt. ich spiele allein, niemand außer mir ist im internet, ich bin verkabelt, ich hab das LTE am modem abgeschaltet. mein tv hat einen gamemode mit 14ms latenz, das kanns also auch nicht sein.

es muss also an meinem A1 anschluss liegen, das mich von meinem heimatort (vorort wiens) durch die welt routet. :angry:

 

Coops schrieb vor einer Stunde:

Ich habe schon öfter gehört, dass Leute in meiner Umgebung gute Verbindungen haben. Ich kann mir aber wirklich nicht erklären warum das so variiert. Ich dachte anfangs es liegt an meinem Internet, dann hab ich meine PS4 über ein neues LAN-Kabel verbunden und gehofft, dass es besser wird aber leider nein. Meine Leitung und mein Tarif geben 250mbits her ergo kann es daran auch nicht liegen. Also liegt es entweder daran, dass ich auf einer 7 Jahre alten Day1 PS4 spiele und ich mal lieber in eine Pro investiert hätte, was ich mir nicht vorstellen kann oder eben an den Servern. 

Ich glaube das kommt immer darauf an auf welchen Server man zugeteilt wird. Alternativ könnt ihr versuchen die Gegnersuche auf regional zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Seit dem die Server down war ist das wieder wie ein gefühlt anderes Game. Hab jetzt gestern Koop Rivals gezockt und alles fühlte sich echt komisch an, auch danach in Pro Clubs. Mein Kumpel der sonst auch immer mindestens 29 Siege holt, fragte mich ohne dass wir darüber geredet haben ob es denn ein Patch gab und er gerade mit Ach und Krach 9-1 steht. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab eine Day One Xbox, ich hab überhaupt keine Probleme, außer mit meiner eigenen Leistung :D

herst, du stehst eh ur gut da!!! vorher grad reingeschaut, da warst du 8-2. so gut war ich erst einmal in meinem leben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

WL stehe ich jetzt bei 14-12, obwohl ich mir in meiner Restfettn nicht viel zugetraut habe. Mal schauen, ob ich die letzten vier Matches noch spielen werde.

Gestern in einem Pack Sterling und Varane gehabt (untauschbar), war ein gutes Gefühl. :D 

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat jemand von euch schon mal den 91er maradona angespielt? ich bin sehr stark am überlegen, ob ich meinen verein ausverkaufen soll. 1.8mio scheint jetzt für einen maradona irgendwie in ordnung zu sein. der 95er kostet eigentlich auch nicht mehr, der schaut ja fast noch besser aus, auch, wenn er langsamer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich habe heute die Toppartien gemacht und diese komische Rulebraker SBC. Nachdem mein bester Pull bisher Strakosha 83 war, lacht heute aus den für die absolvierten SBC's erhaltenen Packs der IF Timo Wernerl"e" 86 heraus, instant mit einem untauschbaren Hunter ausgestattet und für 330.000 Münzen verklopft. Ich bin zufrieden.

Komisch aber das es wie in FIFA 20 mein erster guter Pull war und er für damals ebenfalls 330.000 Münzen verkauft wurde.

Ich habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung was ich mit den Münzen machen soll. Ich bin mit meinem 83er Team bisher mehr als zufrieden, derzeit liegt es mMn wirklich nur an meinem Können das ich über Liga 4 nicht hinaus gekommen bin. Für die WL habe ich derzeit noch keine Zeit. Zahlt sich ein 88er Handanovic aus wenn man einen 85er Donnarumma hat? 

Trading versuche ich zwar aber bisher bin ich mit meinen Invests schon 2x eingefahren. Seit EA den Profitrader vor 2-3 Jahren verpflichtet hat ist das deutlich schwerer geworden. Bis auf ca.20 Karten (Icons derzeit noch ausgenommen) ist jede bessere Karte innerhalb kürzester Zeit nichts mehr wert. EA setz alles daran das man Packs kaufen muss. Und so viel Zeit wie ein Profi wie @Club Bolivar habe ich einfach nicht.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Gold 2 Bug übrigens gefixt. War erledigt als ich die Gold 3 Aufgaben gemacht habe. Aber halbhohe Flanke ein Witz. Schaut immer noch wie eine flache Flanke aus. 2x Viereck und ins Tor hämmern. 

Und ich muss gestehen, die Aufgabe war ein Glücksfall für mich. Seit dem starte ich mit einem 4-1-4-1 und es läuft einfach. Manchmal Umstellung auf 4-2-3-1 nötig. Aber seit dem läuft es. 8 Spiele und 1 Niederlage. 2 Siege allerdings erbrunzt in der letzten Spielminute.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.