Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) quaiz schrieb vor einer Stunde: Das ist so ein Ding in der Community, wer das 1:0 erzielt hat das Spiel quasi gewonnen und der Gegner geht raus. Andersrum genau so. Ok, das Prinzip kenne ich von den Icon-Tausch Spielen, aber ich wusste nicht, dass das hier auch üblich ist. Bis jetzt hat das auch niemand gemacht, nur der erste Gegner hat es von „verlangt“. bearbeitet 31. Januar 2021 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 31. Januar 2021 Das sind die besten WL Spiele ... Rage nach 7. Min bei 2:0 .. Mbappe beste Investition ever Nie mehr ohne ihm! FullSizeRender.mov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Ich werd EA echt nie verstehen. Da hat man im Grunde wieder vollkommen freie Auswahl bei den "Honourable Mentions" (als ob das die Spieler wären die knapp vor der Nominierung ins TOTY gewesen wären ) und gibt dann ausgerechnet unserem Sabitzer (der schon eine Special Card hat - und jeder, der unbedingt einen Sabitzer gebraucht hat und halbwegs viel spielt hat ihn auch genommen) eine absurd überteuerte SBC Karte anstatt dass man irgendwas mit Müller oder Thiago oder sonst jemandem macht. bearbeitet 31. Januar 2021 von schooontn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 31. Januar 2021 schooontn schrieb vor 9 Minuten: Ich werd EA echt nie verstehen. Da hat man im Grunde wieder vollkommen freie Auswahl bei den "Honourable Mentions" (als ob das die Spieler wären die knapp vor der Nominierung ins TOTY gewesen wären ) und gibt dann ausgerechnet unserem Sabitzer (der schon eine Special Card hat - und jeder, der unbedingt einen Sabitzer gebraucht hat und halbwegs viel spielt hat ihn auch genommen) eine absurd überteuerte SBC Karte anstatt dass man irgendwas mit Müller oder Thiago oder sonst jemandem macht. echt schade. da kommt endlich eine von mir geforderte spezialkarte eines ex-rapidlers, dann ist sie so überteuert, dass ich die sbc niemals machen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Januar 2021 ich hab mir eigentlich auch gesagt dass ich möglichst alle österreichischen Special cards haben will, aber da sag ich gerne danke, da reicht mir der 85er auch allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 FleXx schrieb vor einer Stunde: Das sind die besten WL Spiele ... Rage nach 7. Min bei 2:0 .. Mbappe beste Investition ever Nie mehr ohne ihm! FullSizeRender.mov ich sehe / höre leider nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) hab diese WL mal ein "experiment" gewagt. neues team, neuer angriff auf gold1 dachte ich mir. long story short: wird sich wohl nicht mehr ausgehen, 17 siege und nur noch drei spiele. ich konnte am freitag und samstag endlich mal ungestört spielen, da die familie nicht zu hause war. ich hab den router neu konfiguriert, die xbox in die DMZ gehängt, upnp deaktiviert (damit konnte ich den ping von durchschnittlich 28ms auf 23ms senken ) und alle geräte aus dem wifi genommen. perfekte bedingungen geschaffen. bin easy 5-0 gegangen, dann auf 12-3. das ist für mich wirklich gut. die niederlagen waren allesamt massives eigenverschulden, zwei davon im elfern. ich war jedes spiel dominant, die ganzen y / dreieck / umut pässe sind gekommen. das stellungsspiel meiner spieler war "intelligent". es war einfach ein anderes spiel. die server waren ok, aber nicht super - völlig egal, ich hatte jedenfalls bei jedem dribbling, bei jedem pass und schlicht bei jeder aktion viel mehr kontrolle als sonst. und diese kontrolle ermöglicht es mir, dann gleich ganz anders zu spielen. das für mich markante daran ist: selbst bei gegnern mit +8 form war ich einfach besser. ich habe die teilweise nach strich und faden aufgemacht. ich hatte jedes spiel total unter kontrolle. und normalerweise bin ich immer so auf einer +4 form unterwegs, hie und da mal auf einer +6 form und dann geht eigentlich gar nichts mehr. und kaum kommt die famile nach hause, die handys und tablets loggen sich ins wlan ein - boom, auf einmal hab ich wieder jitter, die pings schwanken anfangs bis 40ms und kaum schaltet jemand einen stream oder spotify ein, hab ich spitzen bis 150ms (dauern immer nur so eine sekunde). die folge? nichts ist wie vorher. spieler laufen wieder regelmäßig out of position herum, das ganze spieler holen und schicken mit L1/R1 klappt nur noch halb so gut, skill moves und eingaben werden geschluckt oder völlig falsch ausgeführt, die spieler bewegen sich wie idioten oder gar nicht, etc. pp. völlig egal, ob es sich um totys handelt oder nicht, alle spieler gleich dämlich. es liegt auch definitiv nicht an den servern, denn es war einfach mitten im game schlagartig anders. wegen ein paar ms jitter und im schnitt 9ms schlechteren ping?! kann sowas wirklich solche auswirkungen haben?! mir ist schon klar, dass ich nur durch eine bessere con nicht elite spieler bin - aber das ganze spiel macht einfach mehr spaß und ich hab einfach das gefühl, dass unter den aktuellen voraussetzungen für mich einfach nicht mehr drin ist, ein bisserl potenzial aber noch in mir steckt. ich möchte endlich dieses scheiß gold1 erreichen. wie ist das bei euch? habt ihr nie solche probleme? oder falls schon, wie um alles in der welt könnt ihr die umspielen? habt ihr alle irgendsoeinen gaming router oder eine fritz box, um den traffic eurer konsole zu priorisieren? bearbeitet 31. Januar 2021 von menasche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) menasche schrieb vor 1 Stunde: hab diese WL mal ein "experiment" gewagt. neues team, neuer angriff auf gold1 dachte ich mir. long story short: wird sich wohl nicht mehr ausgehen, 17 siege und nur noch drei spiele. ich konnte am freitag und samstag endlich mal ungestört spielen, da die familie nicht zu hause war. ich hab den router neu konfiguriert, die xbox in die DMZ gehängt, upnp deaktiviert (damit konnte ich den ping von durchschnittlich 28ms auf 23ms senken ) und alle geräte aus dem wifi genommen. perfekte bedingungen geschaffen. bin easy 5-0 gegangen, dann auf 12-3. das ist für mich wirklich gut. die niederlagen waren allesamt massives eigenverschulden, zwei davon im elfern. ich war jedes spiel dominant, die ganzen y / dreieck / umut pässe sind gekommen. das stellungsspiel meiner spieler war "intelligent". es war einfach ein anderes spiel. die server waren ok, aber nicht super - völlig egal, ich hatte jedenfalls bei jedem dribbling, bei jedem pass und schlicht bei jeder aktion viel mehr kontrolle als sonst. und diese kontrolle ermöglicht es mir, dann gleich ganz anders zu spielen. das für mich markante daran ist: selbst bei gegnern mit +8 form war ich einfach besser. ich habe die teilweise nach strich und faden aufgemacht. ich hatte jedes spiel total unter kontrolle. und normalerweise bin ich immer so auf einer +4 form unterwegs, hie und da mal auf einer +6 form und dann geht eigentlich gar nichts mehr. und kaum kommt die famile nach hause, die handys und tablets loggen sich ins wlan ein - boom, auf einmal hab ich wieder jitter, die pings schwanken anfangs bis 40ms und kaum schaltet jemand einen stream oder spotify ein, hab ich spitzen bis 150ms (dauern immer nur so eine sekunde). die folge? nichts ist wie vorher. spieler laufen wieder regelmäßig out of position herum, das ganze spieler holen und schicken mit L1/R1 klappt nur noch halb so gut, skill moves und eingaben werden geschluckt oder völlig falsch ausgeführt, die spieler bewegen sich wie idioten oder gar nicht, etc. pp. völlig egal, ob es sich um totys handelt oder nicht, alle spieler gleich dämlich. es liegt auch definitiv nicht an den servern, denn es war einfach mitten im game schlagartig anders. wegen ein paar ms jitter und im schnitt 9ms schlechteren ping?! kann sowas wirklich solche auswirkungen haben?! mir ist schon klar, dass ich nur durch eine bessere con nicht elite spieler bin - aber das ganze spiel macht einfach mehr spaß und ich hab einfach das gefühl, dass unter den aktuellen voraussetzungen für mich einfach nicht mehr drin ist, ein bisserl potenzial aber noch in mir steckt. ich möchte endlich dieses scheiß gold1 erreichen. wie ist das bei euch? habt ihr nie solche probleme? oder falls schon, wie um alles in der welt könnt ihr die umspielen? habt ihr alle irgendsoeinen gaming router oder eine fritz box, um den traffic eurer konsole zu priorisieren? Hol dir einen besseren Internetanschluss. Wennst Geld ins Spiel reinpulvern kannst, sollte ein besserer Internetanschluss auch möglich sein. Selbst wenn meine Frau Netflix und Co. schaut und nebenbei surft und ich selber streame und skygo oder DAZN nebenher rennt, ist mein Ping in FIFA fast nie über 23. Eher so bei 16-23. bearbeitet 31. Januar 2021 von quaiz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 1 Stunde: Hol dir einen besseren Internetanschluss. Wennst Geld ins Spiel reinpulver kannst, sollte ein besserer Internetanschluss auch möglich sein. Selbst wenn meine Frau Netflix und Co. schaut und nebenbei surft und ich selber streame und skygo oder DAZN nebenher rennt, ist mein Ping in FIFA fast nie über 23. Eher so bei 16-23. haha well played. leider gibts nur keine alternative zu a1 bei mir. hab die letzten drei spiele nun auch noch gemacht - in summe diese wl mit 18 - 12 abgeschlossen. wirklich zufrieden bin ich damit nicht. vielleicht sollt ich mich einfach damit abfinden, nicht besser als gold2 zu sein. (was ja eigentlich eh ok ist, nur in anbetracht der zeitlichen aufwände, die ich erbringe, halt eher unterdurchschnittlich ) bearbeitet 31. Januar 2021 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Januar 2021 menasche schrieb vor 1 Minute: haha well played. leider gibts nur keine alternative zu a1 bei mir. hab die letzten drei spiele nun auch noch gemacht - in summe diese wl mit 18 - 12 abgeschlossen. wirklich zufrieden bin ich damit nicht. vielleicht sollt ich mich einfach damit abfinden, nicht besser als gold2 zu sein. (was ja eigentlich eh ok ist, nur in anbetracht der zeitlichen aufwände, die ich erbringe, halt eher unterdurchschnittlich ) Bei A1 gibt's eh auch bessere Tarife? Was hast den aktuell? Hybrid ist natürlich für Gaming nicht so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. Februar 2021 menasche schrieb vor 7 Stunden: haha well played. leider gibts nur keine alternative zu a1 bei mir. hab die letzten drei spiele nun auch noch gemacht - in summe diese wl mit 18 - 12 abgeschlossen. wirklich zufrieden bin ich damit nicht. vielleicht sollt ich mich einfach damit abfinden, nicht besser als gold2 zu sein. (was ja eigentlich eh ok ist, nur in anbetracht der zeitlichen aufwände, die ich erbringe, halt eher unterdurchschnittlich ) ich habe auch a1 hybrid mit 40mb, und hatte noch nie verbindungsprobleme oder -schwankungen im spiel. bei mir ist auch eine weitere person im netz und kann nebenbei streamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2021 Oldergod schrieb vor 4 Minuten: ich habe auch a1 hybrid mit 40mb, und hatte noch nie verbindungsprobleme oder -schwankungen im spiel. bei mir ist auch eine weitere person im netz und kann nebenbei streamen. ja, ich hab auch diesen hybrid tarif und dabei immer wieder das gefühl, dass er auf lte umschaltet. ohne lte karte hab ich halt nur 20mbit oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Februar 2021 menasche schrieb vor 1 Stunde: ja, ich hab auch diesen hybrid tarif und dabei immer wieder das gefühl, dass er auf lte umschaltet. ohne lte karte hab ich halt nur 20mbit oder so. Woher hast eigentlich diese Statistik die du vorher gepostet hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2021 quaiz schrieb vor 35 Minuten: Woher hast eigentlich diese Statistik die du vorher gepostet hast? https://help.ea.com/en/ea-connection-quality-report/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chof03 Superkicker Geschrieben 1. Februar 2021 Sind die TOTYs nur noch bis heute 19:00 Uhr in den Packs oder doch noch bis morgen? Upgrade Packs laufen ja heute aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts