FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

1909

Ich finde heuer sind die Teams kaum PL-lastig. Das war die letzten Jahre viel schlimmer.. ist mir im Prinzip aber auch wuascht.
Trotzdem krieg ich ein Krampf wenn ich folgende Defensivreihe sehe:

Mendy - Varane - Gomez - Semedo
Allison

Das sind 4/5 Spieler, die im echten Leben weit weg von Weltklasse sind.

Ich spiel btw. selbst (in DR) mit Gomez, kann mir aber hoffentlich bald Ferdinand leisten.. Vidic + Ferdinand wär halt als United-Fan :love: 

menasche schrieb vor 19 Minuten:

die hoffnung stirbt zuletzt. muss. packs. öffnen. :v:

i feel you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nachdem ich heute 11 Champions Picks eingetauscht habe und der 87er Ben Yedder auferstanden ist, musste ich schon fast mein Team zum ersten Mal größer umbauen.

Gullit verkauft, Mbappe geholt, insgesamt jetzt 500k übrig. Die werden für Neymar gespart.

Bis jetzt habe ich 4-2-3-1 (2) mit Lloris/Ederson (wer mich grad weniger abfuckt :D) - Wan Bissaka, Gomez, Varane, Mendy - Fabinho, Gullit - Sterling, Bruno Fernandes, Mane - Werner/Rush (wie bei den Tormännern :D) gespielt.

Jetzt spiele ich ingame 4-4-2 (2): Lloris - Wan Bissaka, Gomez, Varane, Mendy - Mane, Sissoko, Bruno Fernandes, Coman (der wird durch Neymar ersetzt) - Mbappe, Ben Yedder.

Bitte bei Kommentaren nicht meine Meta-Verteidigung haten. :davinci:

WL steht 6:3, die ersten beiden Spiele mit dem neuen Team gwonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Zwara schrieb vor 41 Minuten:

Bitte bei Kommentaren nicht meine Meta-Verteidigung haten. :davinci:

Sondern den Sturm? := Bin nach dem Patch jetzt auch wieder vom 4231 zurück zum 4222. Und wenn ich hinten bin und einfach nicht durch komme wird umgestellt auf 41212 eng mit den AVs auf ausgeglichener Angriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Promo Packs nach 25 Sekunden weg :eek::lol: Was für eine Gelddruckmaschine.

Angreifer jetzt 2 Tage in den Packs, schaut nach noch einer Woche Packs sparen für mich aus... 

 

Das Lewa keine 99 bekommen hat ist eine Frechheit. Außerdem recht bescheidene Stats, der Headliner letztes Jahr war besser

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Delarge schrieb vor 4 Minuten:

Sondern den Sturm? :=

Ja :davinci:

Der kommt mir nicht so metahaft vor, aber vielleicht ist nur die Abwehr etwas berühmter in der Hinsicht. 

fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Angreifer jetzt 2 Tage in den Packs, schaut nach noch einer Woche Packs sparen für mich aus...

Kann man den Zeitplan irgendwo finden. Bin bis jetzt auf nichts gestoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Zwara schrieb Gerade eben:

Ja :davinci:

Der kommt mir nicht so metahaft vor, aber vielleicht ist nur die Abwehr etwas berühmter in der Hinsicht. 

Kann man den Zeitplan irgendwo finden. Bin bis jetzt auf nichts gestoßen.

Hab nichts gefunden, nur im Menü stehts mit den Angreifern. Noch 1 Tag und 23 Stunden in den Packs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
fcw_1913 schrieb vor 33 Minuten:

Promo Packs nach 25 Sekunden weg :eek::lol: Was für eine Gelddruckmaschine.

Angreifer jetzt 2 Tage in den Packs, schaut nach noch einer Woche Packs sparen für mich aus... 

 

Das Lewa keine 99 bekommen hat ist eine Frechheit. Außerdem recht bescheidene Stats, der Headliner letztes Jahr war besser

 

das ist wirklich ein skandal. ich kann mich nicht erinnern, dass der weltfußballer im toty nicht die 99 bekam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
menasche schrieb vor 9 Minuten:

maaa grad versucht, den if pogba zu snipen und dabei den 87er gekauft. 120k fürn oasch. :angry:

Verstehe nicht wieso man nicht genauer filtern kann bei den totw. Wenn einmal mehr als eine draußen ist, ist es wirklich mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Hatte mir 45 hochwertige Packs für heute aufgespart. Einen einzigen Walkout hatte ich mit Sommer und in der WL im ersten Spiel bei einer Führung vom Server geflogen. :kopfwand:

Danke für nix elendige Trottelfirma! :finger4::finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.