FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Musste die WL bei 13 Siegen abbrechen. Hatte noch 8 Spiele, aber mich hats immer nach 10 Minuten vom Server geschmissen. Hab auch probiert Squad Battles spielen, dachte ich hatte vl einen Softban oder dergleichen (warum auch immer, hab nie abgebrochen) Hat mich da aber auch rausgeschmissen.

Naja, WL im Arsch, Rivals jetzt auch zu wenig Punkte. Toll :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Stand bei 12:3 aber dann hat sich das Blatt wie so oft gewendet und habe dann bei 16:10 aufgehört, damit ich zumindest den zweiten Pick noch erreiche.

Ich hätts wohl auch geschafft, nicht das einer drin gewesen wäre, aber probiert hätte ich echt gerne. 

Sehr komisch was da heute schon wieder war.

TOTW schaut aber nicht so gut aus, kleiner Trost für mich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

WL mit 18:12 beendet. :clap:Im letzten Spiel habe ich den 18er geholt und damit auch den letzten Swap Token. Danke auch hier nochmals an @Batigol_7 für den Tipp mit Manolas. Unglaublich wie der mit Koulibaly harmoniert und meine Abwehr stabilisiert.

Habe wirklich nicht gedacht das ich heute in meinem Alter noch mithalten kann. Je mehr man spielt umso besser geht es. Einige Partien habe ich hergeschenkt, andere hat EA gegen mich entschieden. Wirklich komplett unterlegen war ich in 2-3 Spielen. Heute hat mich einer 8:3 hergespielt. Nach ca. 25 Ingame Minuten stand es schon 5:0. Elferschießen habe ich insgesamt aus 4 Versuchen nur eines gewonnen. Keine Ahnung wie man das üben soll. Die Taktik 10/10/10 hat sich ausgezahlt und man hat weniger Gefahr den Fokus zu verlieren.

Unterm Strich bin ich sehr zufrieden und werde in ein paar Wochen noch einmal mein Glück in der WL versuchen. Die Server waren überraschend gut, hatte an allen drei Tagen keinerlei Probleme.

 

@Club Bolivar an drei Tagen gestreamt und meine Frau hat immer Netflix geschaut, Fazit, keinerlei Probleme mit der Verbindung (300mbit) Leitung. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Server waren das WE mal wieder ganz speziell, nach Gold 1 letzte Woche 9:8 gestartet bis heute Mittag, Gameplay wie in Gelee, Pause bis ca 22 Uhr, dann plötzlich super feines Gameplay mit 10 Siegen am Stück, davon eines knapp aaber 5 Rage Quits und ein 15-1, kurz was anderes gemacht und dann plötzlich alles wieder sehr laggy. Im letzten Spiel mit 4-3-1-2, "long pass", "get in behind" noch den 20. Sieg erschwitzt. :knife:

Keine Ahnung warum das so arg schwankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

WL mit 18:12 beendet. :clap:Im letzten Spiel habe ich den 18er geholt und damit auch den letzten Swap Token. Danke auch hier nochmals an @Batigol_7 für den Tipp mit Manolas. Unglaublich wie der mit Koulibaly harmoniert und meine Abwehr stabilisiert.

Habe wirklich nicht gedacht das ich heute in meinem Alter noch mithalten kann. 

dein Alter ist ja zu vernachlässigen, mein Guter

und ich würd ja fast sagen, daß Manolas dezent OP ist (wie auch Cuadrado zb) :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
schooontn schrieb vor 10 Stunden:

Musste heute bei 10-2 aufhören, da ich den Ganzen Tag nur noch Spieler mit Ping jenseits der 150 kriege. Dabei hat es mir diese Woche durchaus Spaß gemacht x(

Hat das schon was mit den Gegnern zu tun? :D WL ist ja nicht peer to peer.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Delarge schrieb vor 3 Minuten:

Hat das schon was mit den Gegnern zu tun? :D WL ist ja nicht peer to peer.

 Naja, die Daten des Gegners müssen ja auch zum EA-Server und je nachdem gegen wen man spielt, spielt man auch auf anderen Servern. (Also ich vermute, dass es zumindest in EU schon dazu kommt, dass man auf unterschiedlichen Aervwr-Standorten spielt.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
fcw_1913 schrieb am 14.1.2021 um 17:23 :

Kannst dir sparen, Picks sind nur für dieses TOTW. Kann man nicht mitnehmen

ich hab mir die Picks btw genommen, aber nicht geöffnet. Das mach ich erst am Mittwochabend beim neuen TOTW. Einziger Nachteil ist, dass ich jetzt nur mehr einen freien Platz zum snipen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tricker schrieb vor 6 Minuten:

ich hab mir die Picks btw genommen, aber nicht geöffnet. Das mach ich erst am Mittwochabend beim neuen TOTW. Einziger Nachteil ist, dass ich jetzt nur mehr einen freien Platz zum snipen hab.

warum zitierst du jemanden, der erklärt, dass die Picks so oder so vom aktuellen TOTW sind, um den zitierten Text dann gleich bestmöglich zu ignorieren? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

warum zitierst du jemanden, der erklärt, dass die Picks so oder so vom aktuellen TOTW sind, um den zitierten Text dann gleich bestmöglich zu ignorieren? 

Ich war bei den TOTW Picks eigentlich davon überzeugt, dass man sie aufheben kann. Nun, offenbar kann man sie dann doch nicht aufheben, soll schlimmeres geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 11 Stunden:

ja, aber du kannst doch davon ausgehen, dass für jede Niederlage irgendwann ein etwas leichterer Gegner kommt.... deshalb hast du ein gewisses Grundniveau - das ist bei mir Gold 3 und das wird man auch meistens oder immer erreichen - egal, ob man mal ein paar Spiele versemmelt oder nicht - gewinnst du die 3 Partien, verlierst dafür andere usw.

genau. katastrophaler start, aber am ende wie jede woche gold 2 geholt. wie ein uhrwerk. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
menasche schrieb Gerade eben:

genau. katastrophaler start, aber am ende wie jede woche gold 2 geholt. wie ein uhrwerk. :D

sprech ja aus Erfahrung..... ob ich 7:2 oder 2:7 starte.... zum Schluß werd ich immer ungefähr dort landen, wo ich hingehöre und ich hab heuer jede WL mit Gold 3 beendet - manchmal gerade noch und manchmal wäre Gold 2 möglich gewesen, aber damit ist der Plafond schon erreicht 

bin einmal vor zwei Jahren mit 14:1 gestartet und hab mich dann noch in Gold 1 gerettet, aber damals war ich ohnehin wesentlich besser und hab immer Gold 2 erreicht und war in Division 2 mit Tendenz nach oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.