Recommended Posts

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Wie kann man bitte schon alle SBC's gemacht haben? Hab grad Mal die erste machen können weil ich nix bekommen habe was ich wieder reinwerfen könnte. 

Hab die Top Partien, die Hybrid Nationen und Ligen gemacht. Gezogen habe ich Salah und relativ viele Spieler wie van de Beek die 20k + kosten. Hab mich dann entschlossen ein Team mit Karten zu bauen die großteils noch steigen werden anstatt die Karten zu behalten. Ist bisher auch aufgegangen. Gomez hab ich für 152k bekommen und der ist jetzt schon bei 180k+, Lenglet hab ich für 89k mitgenommen, der ist jetzt bei über 100 und Dybala hab ich für 90k bekommen, der ist jetzt bei 110k+. Also kurz: Ich hatte zur Abwechslung mal richtig viel Packluck :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Wie kann man bitte schon alle SBC's gemacht haben? Hab grad Mal die erste machen können weil ich nix bekommen habe was ich wieder reinwerfen könnte. 

ging sich bei mir teilweise auch nur mit wenigen münzen aus, dass ich die sbc abschließen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 11 Stunden:

ging sich bei mir teilweise auch nur mit wenigen münzen aus, dass ich die sbc abschließen konnte.

also die hybrid sbc's mit nur wenigen münzen abzuschließen gelingt mir auf keinen fall

hab mich grad durch die nationen sbc gemüht und rauskommen ist fast nix - der beste aus seltenem spieler pack und dem seltenen mega pack war vom wert her der 82er baumann, haha - da herrscht jetzt leider mal stillstand bei mir

jesus hab ich vor ein paar tagen gezogen, aber die preisrange noch uninteressant - der bleibt mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Bane schrieb am 3.10.2020 um 09:49 :

ist das nur bei mir, oder werden sbcs nach einer zeit eine absolute qual? ich bekomm da nach ein paar minuten einen derart mühsamen input-lag, dass es nicht mehr schön ist.

Machst du die im Spiel? Über die Web-App kein Problem. Im Spiel nutze ich die 10h nur zum spielen, spielen, spielen.

Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

also die hybrid sbc's mit nur wenigen münzen abzuschließen gelingt mir auf keinen fall

hab mich grad durch die nationen sbc gemüht und rauskommen ist fast nix - der beste aus seltenem spieler pack und dem seltenen mega pack war vom wert her der 82er baumann, haha - da herrscht jetzt leider mal stillstand bei mir

jesus hab ich vor ein paar tagen gezogen, aber die preisrange noch uninteressant - der bleibt mal

Die Nationen und Hybrid SBCs auch sauteuer am Anfang. Wenn man keine zusätzliche Kohle in Packs steckt. Ich warte ab und mach sie später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich kann nicht einmal die weiter geht's SBC machen, weil ich nicht die Spieler für die Positionen habe. :fuckthat:

AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Ich starte dann mal so. Hab noch 4h von den 10h. Und am 6. gehts eh schon los.

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=euwUUN41nUgxu:FFA21PS4

Deine Ersatzbank ist besser als meine erste Panier. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Ich kann nicht einmal die weiter geht's SBC machen, weil ich nicht die Spieler für die Positionen habe. :fuckthat:

+1.. Dienstag werd ich den obligatorischen 20er für Packs investieren, damit ich zumindest ein paar Karten habe und dann werd ich wohl erstmals Squad Battles grinden um Coins zu kriegen bzw. die ersten 5 Division Rivals Spiele erledigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich hab bei den Rivals jetzt nur 3 Spiele gewonnen (danke an den einen Arsch) und trotzdem ca 50 000 Coins bekommen. Bin Division 5, ziemlich genau 1000 Skillpunkte

Spiel heute noch Squad Battles bis ca Gold 1, dann sind die 10 Stunden eh um bei mir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Ich starte dann mal so. Hab noch 4h von den 10h. Und am 6. gehts eh schon los.

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=euwUUN41nUgxu:FFA21PS4

aber für das hast ja ein echt starkes team, wennst KEINE Kohle reinsteckst und KEINE SBCs machst. Wie kommt man zu so einem TEam... 

Die einzige Möglichkeit ist halt durch sehr sehr intensives Trading...  aber wird auf dauer auch mühsam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
patriot18 schrieb vor einer Stunde:

aber für das hast ja ein echt starkes team, wennst KEINE Kohle reinsteckst und KEINE SBCs machst. Wie kommt man zu so einem TEam... 

Die einzige Möglichkeit ist halt durch sehr sehr intensives Trading...  aber wird auf dauer auch mühsam...

Er hat Ramos oder Varane durch die FIFA 20 Aufgaben gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 15 Minuten:

Er hat Ramos oder Varane durch die FIFA 20 Aufgaben gezogen.

Was waren das eigentlich für Aufgaben? (Ich habe seit Mai kein FIFA 20 mehr gespielt und im Nachhinein Frage ich mich wirklich wie ich dieses Spiel so lange zocken konnte :fuckthat:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Coops schrieb vor 17 Minuten:

Was waren das eigentlich für Aufgaben? (Ich habe seit Mai kein FIFA 20 mehr gespielt und im Nachhinein Frage ich mich wirklich wie ich dieses Spiel so lange zocken konnte :fuckthat:)

Keine Ahnung, hab die auch nicht gemacht. Hab seit Juni oder Juli nicht mehr gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mich juckt FIFA diese Saison irgendwie gar nicht.

Meine Motivation war immer, mir im FUT stetig ein besseres Team zu erspielen ohne Trading/direkte Zukäufe und dann am Ende was erarbeitet zu haben, das nahe an einem absoluten Topteam ist.

Aber wenn wieder so wie heuer ab April/Mai die 90+ Spezialkarten für billig oder sogar gratis (Wochenaufgaben) rausgehaut wurden, fällt das weg. Da reichts auch locker, wenn ich irgendwann nach Weihnachten einsteige, weil alle Spieler, die man sich vorher erspielen hätte können, dann eh für die Würscht sind.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gestern im Draft endlich mal zwei Elite 1/Top 100 Gegner aus dem vorherigen Fifa gehabt. Den ersten dominiert und 4-1 gewonnen. Das andere 7-3 gewonnen aber war trotzdem unverdient. :D Fällt mir in dem Teil extrem auf wie man oft hoch gewinnt und nicht mal besser spielte. Hab selbst vorhin meine erste Niederlage kassiert und 4-0 verloren bei 6-9 Schüssen. :D 3er Kette funktioniert ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Coops schrieb vor 13 Stunden:

So Icon Aufgaben. 3 verschiedene Aufgaben. Erziele 1 R1 Tor mit einen Icon Momente Spieler und 4 Franzosen in der Startelf etc.

Vor den Aufgaben bekam man auch jeweils ein Prime-Icon-Spieler Pack jedes Mal.

Dafür gabs dann Packs für Fifa 21 wie Nur Verteidigungs, Mittelfeld, Stürmerpacks. Seltene Goldspieler Packs etc. Waren an die 12 Packs die dann in der App gleich auftauchten.

patriot18 schrieb vor 15 Stunden:

Glück gehabt bei den Packs Ramos verkauft. Und gezockt gezockt gezockt. Dazu noch auch andere Spieler verkauft im 5k Bereich. Und die Münzboosts haben auch einiges an Münzen gebracht. Und ein paar SBC hab ich gemacht. Die mich fast nichts gekostet haben. Die wo ich mehr reinstecken hätte müssen gelassen. Toppartien z,Bsp. fehlt mir Schalke - RBL weil ich keinen Spieler von einer der Mannschaften habe.

Edit: Und die Spieler waren überraschend günstig.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag