FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

 

Erstmal ein billiges Boca Team bzw. Argentinien Team gebaut. Gibt ja gut Kohle (laut quaiz) wenn man alle 5 Rivals Games gewinnt deshalb muss ich das wohl auf ernst spielen. Bisher nur SB auf Ultimativ gezockt. Jeder Schuss ein Tor von mir. TW nur in SB so mies oder generell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hernandez und Goretzka in einem Pack :lol: Ich mach mal ein Bundesliga Team. Davies hab ich jetzt auch noch

Wann ist bitte die erste WL? Bzw wie lange soll ich Pogba usw halten?

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lief ganz gut, den ersten Draft auch direkt gewonnen, mein Team war mit Neymar, Mbappe, Coutinho, Suarez und Messi aber auch gut bestückt. Belohnungen gab es wieder seltene Gold Pack 2x + Premium Gold und natürlich war der beste ein 79er Alvaro. Neuer Account selbes Packluck. :D

Spiel ist ganz in Ordnung. Torhüter finde ich weiterhin schwach auch wenn mich Andrada dann doch in Rivals 2x gerettet hat. Hat aber guten abfuck Faktor , weil so richtig gut pressen kann man da auch nicht gegen wirklich sichere Gegner. Schüsse scheinen einfach. Kurzes Eck, langes Eck, Finess, Ballrolle am TW vorbei, Fake shot am tw vorbei, hat alles geklappt. Skills finde ich jetzt nicht so OP aber immer noch hilfreich. Dieses Ball vorbeilegen klappt am Weg in den Strafraum sehr gut, vor allem mit Spielern mit guter Ballkontrolle. War aber schon krass der Unterschied von Acosta auf Neymar, also generell waren im Draft Neymar und Mbappe unglaublich gut. Messi und Suarez waren  eher unscheinbar. Richtig OP ist Mbabu, fand ich besser als Davies. 

Aus meinem Billig Argentinien Team sind Salvio, Avila und Moreno die stärksten Spieler. Moreno hat 90 Pace, 5* Skill aber nur 63 Abschluss trotzdem hat er 6 Tore in 6 Spielen. Generell haben bei mir die ZM viel mehr Tore als die RM/LM gemacht. 

Sonst hoffe ich noch, dass endlich das Boca Wappen und Trikot verfügbar sein wird. :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 4 Stunden:

Wie viel MS habt ihr eigentlich im EA Play bei Rivals oder Draft?

25-32 bisher läuft das Spiel flüssig. Spielt sich auch angenehm langsam. Obwohl heute schon gleich mal Patch 1.02 rauskam. Max. Pace Spieler ist Vinicius mit 95. Ansonsten nur noch einer über 70. Aber macht bisher ned so viel aus. Wobei man schon merkt wenn Vinicius losläuft. Aber finde es sehr gut zu verteidigen. Aber mal schauen wenns am 6 losgeht. 2h verballert von den 10h.

Die Vereinsspezifischen Jubel finde ich cool. Aber nix von Austria Wien gefunden. Aber mit der Stadiongestaltung befasse ich mich am 6. Jede Minute muss effektiv genutzt werden. Ergo spielen. Rest über die Web App. Taktikeinstellungen haben aber einiges an Zeit verschlungen.

Edit: Ramos verkauft. Aber lief wieder auf LaLiga raus. Courtois und Koke gezogen bei den Fortschrittpack. Naja. Dann paar noch gekauft und noch 18k über zum traden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Erste Niederlage kassiert weil im Draft Finale bei 5-2 plötzlich der Bildschirm von der EA Play Zeit angezeigt wird und der auch nicht mehr weggegangen ist. WTF.

Hab das Spiel aber halbwegs heraus. Vorhin gegen einen Kumpel der auch immer Elite1 Top 100 war 6-2 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ist das nur bei mir, oder werden sbcs nach einer zeit eine absolute qual? ich bekomm da nach ein paar minuten einen derart mühsamen input-lag, dass es nicht mehr schön ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Bane schrieb vor 59 Minuten:

ist das nur bei mir, oder werden sbcs nach einer zeit eine absolute qual? ich bekomm da nach ein paar minuten einen derart mühsamen input-lag, dass es nicht mehr schön ist.

am laptop habe ich damit keine probleme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.