FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

letzter Zehner
Oldergod schrieb vor 4 Stunden:

in diese richtung wird es heuer gehen. chemieopfer leider ullmann (lav), für den ich auf sonst keinen spieler unter 10 chemie verzichten möchte. auch nicht ins team schaffte es müldür, der noch schlimmer einzubauen ist als ein joelinton oder rückkehrer beric. erstmals dabei sind fountas und stojkovic. es war heuer schwer zu bauen, wenn spieler wie schaub, schwab, zulj, kerschbaumer alle keine möglichkeit auf einen stronglink haben. 

fut 21.png

Wird Kühbauer wirklich als Dietmar geführt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 7 Stunden:

Sehe hier noch keine Boca Items auf dem Markt. :( Hab  mich auf meinem Account eingeloggt und dort wird mir die ID angezeigt die ich schon seit über einem halben Jahr geändert haben. Ok. :D 

 

Wird wohl noch nix drauf sein. Mein Account wird auch immer noch alt angezeigt, hab den schon vor 2 Jahren geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 7 Stunden:

Sehe hier noch keine Boca Items auf dem Markt. :( Hab  mich auf meinem Account eingeloggt und dort wird mir die ID angezeigt die ich schon seit über einem halben Jahr geändert haben. Ok. :D 

 

Es gibt auch von Sturm Graz oder dem ÖFB Team kaum Dressen. Und wie hast du es geschafft jetzt schon wieder fast 20.000 Münzen zu haben? Jetzt schon Trading? Ich könnte nicht Mal, weil ich 0 Münzen habe.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Es gibt auch von Sturm Graz oder dem ÖFB Team kaum Dressen. Und wie hast du es geschafft jetzt schon wieder fast 20.000 Münzen zu haben? Jetzt schon Trading? Ich könnte nicht Mal, weil ich 0 Münzen habe.

geht mir genau so....... in den ganzen Starterpacks war genau nix mit Wert drin und Belohnung fürs einloggen hats heute keine gegeben.... jetzt schau ich mal blöd aus der Wäsch und "erfreu" mich an den Jubelmeldungen anderer, haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt auch von Sturm Graz oder dem ÖFB Team kaum Dressen. Und wie hast du es geschafft jetzt schon wieder fast 20.000 Münzen zu haben? Jetzt schon Trading? Ich könnte nicht Mal, weil ich 0 Münzen habe.

Hab ich wohl Cancelo verkauft bekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich hab jetzt schon keine Lust mehr aufs Spiel, wenn ich eurer "Packluck" und meins seh :fuckthat: 

Btw. Ich hoffe die bringen noch die tägliche Belohnung. Hab genau 100 Münzen :davinci: 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab's dann vorhin doch nicht lassen können, mich eingeloggt und die Packs aufgemacht. Zwar nichts gezogen was über 1.500 Münzen wert war aber nachdem ich alles verkauft/abgestoßen habe, sind ca 30k Münzen rausgekommen. Ich werde wenn ich die Zeit finde über den Tag verteilt die fortgeschrittenen SBCs machen, mir dann ein Team bauen und am Abend ein wenig spielen...
 

Ah_Shit,_Here_We_Go_Again.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal Ramos für 70k auf den Markt geworfen, mal schauen. Will es mit der DBL probieren. Ansonsten bissl getradet und 5k zusammen. Aber ich bin nicht so der Web App Typ. Freu mich schon auf die 10 Stunden. Aber da werde ich sparsam sein und mehr am Samstag spielen wenn es die Saison Aufgaben Bronze, Silber Gold gibt. Damit ich auch gleich ordentlich Punkte bekomme. 15x 1000 Bonus ja auch noch da.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.