FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
weteef schrieb am 28.9.2020 um 15:24 :

ich gebs jetzt in diesen thread weil ich glaube dass da die leute verkehren die sich auskennen. seit ca. 5-6 jahren spiele ich auf der playstation nur noch fifa, die playstation gehört aber einem freund der auch nur noch fifa zockt. wir kaufen das spiel, hauen die CD rein und spielen. wir haben also keine Ahnung von dem ganzen neuen zeugs wie ea Access oder heißt das überhaupt ea Play? :D

jedenfalls habe ich gelesen dass man damit fifa 21 für 10 stunden um € 4 spielen kann. jetzt meine eigentliche frage: einfach registrieren und los geht's oder muss man davor das spiel runterladen etc.? wir hätten nämlich samstags ganztags zeit und würden ganz gerne loslegen, wir kommen eh nicht mehr oft zum spielen.

ja, das ist so korrekt. die 10h sind halt die reine nutzungszeit - egal ob du spielst oder im menü herumtust.

die 40gb musst du natürlich herunterladen, dafür hast du auch 10h das vollwertige spiel und all deine spielstände bleiben gespeichert.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 13 Stunden:

@Club Bolivar Boca ist fix drinnen, habe ich gerade bei einem Streamer gefragt und gesehen, allerdings ist die argentinische Liga nicht lizensiert, sehr wohl aber die Copa, also auch River und Boca. IF's wirds halt nicht viele geben. 

Schade.. Argentinische Liga wäre auch leiwand gewesen am anfang.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Das Gameplay wirkt auf den bisherigen YouTube-Videos extremst langsam.

war bei Fifa 20 auch..  Wichtig ist das Fifa 21 diesmal auch seiner Linie treu bleibt..

Muss mir gleich Fifa 21 anschauen auf YT(no nix gesehen bis jetzt)

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
sulza schrieb vor 53 Minuten:

Das Gameplay wirkt auf den bisherigen YouTube-Videos extremst langsam.

Liegt aber auch daran das man am Ende die Totys und Tots gewohnt war. Das Gameplay ist seit 7-8 Jahren am Anfang immer langsamer, nach Patch 1-2 hast meistens wieder den Vorgänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Liegt aber auch daran das man am Ende die Totys und Tots gewohnt war. Das Gameplay ist seit 7-8 Jahren am Anfang immer langsamer, nach Patch 1-2 hast meistens wieder den Vorgänger.

das ist sicher ein valider punkt. im prinzip hat seit jan/feb, aber spätestens seit den tots jeder spieler am feld 90+ pace, mehrheitlich wahrscheinlich sogar 95+. 

ich freu mich jedenfalls schon auf heute abend. werd mir in ruhe mein hendlgulasch gönnen, mir dann bei dem sauwetter ein entspannendes bad mit der neuen lush badebombe geben und dabei ein paar fifa21 streams schauen, bevor dann um 9 die cl quali startet. #qualitytime :augenbrauen:

... und die kinder können heut tun, was sie wollen, solang sie dem papa die ruhe gönnen. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 16 Stunden:

@Club Bolivar Boca ist fix drinnen, habe ich gerade bei einem Streamer gefragt und gesehen, allerdings ist die argentinische Liga nicht lizensiert, sehr wohl aber die Copa, also auch River und Boca. IF's wirds halt nicht viele geben. 

Das war ja letztes Jahr auch so. Bringt mir dann leider nichts weil die in FUT nicht lizensiert waren außer sie fügen wenigstens die Copa Trikots ein. 

Hype ist weiterhin null da aber mal schauen. Werde eh mehr auf Trading gehen und erst so gegen Weihnachten dann wirklich auf ein Konkurrenzfähiges Team setzen. Geld wird natürlich keins investiert, mal abgesehen von der Ultimate Edition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor einer Stunde:

Das war ja letztes Jahr auch so. Bringt mir dann leider nichts weil die in FUT nicht lizensiert waren außer sie fügen wenigstens die Copa Trikots ein. 

Hype ist weiterhin null da aber mal schauen. Werde eh mehr auf Trading gehen und erst so gegen Weihnachten dann wirklich auf ein Konkurrenzfähiges Team setzen. Geld wird natürlich keins investiert, mal abgesehen von der Ultimate Edition.

Das Wappen ist in Fut drinnen, dann sind die Dressen auch drinnen nehme ich an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 55 Minuten:

Mich intressierts heuer auch ned. Eventuell schau ich dann im Dezember kurz rein, wenn EA Play für den Mircrosoft GamePass startet. Und wenns nur für 2-3 Friendlies gegen den @Batigol_7 ist :D

haha, wenn du auf meiner Plattform spielen würdest, dürfest mich gerne herpanieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

haha, wenn du auf meiner Plattform spielen würdest, dürfest mich gerne herpanieren

Mach ich dann eh, keine Sorge. Zumindest wenn ich das richtig verstanden hab und sie FIFA 21 auch schon im Dezember anbieten:

Zitat

Xbox Game Pass Ultimate subscribers will also be able to download and play games from EA Play on Windows 10 PCs in December,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

in diese richtung wird es heuer gehen. chemieopfer leider ullmann (lav), für den ich auf sonst keinen spieler unter 10 chemie verzichten möchte. auch nicht ins team schaffte es müldür, der noch schlimmer einzubauen ist als ein joelinton oder rückkehrer beric. erstmals dabei sind fountas und stojkovic. es war heuer schwer zu bauen, wenn spieler wie schaub, schwab, zulj, kerschbaumer alle keine möglichkeit auf einen stronglink haben. 

fut 21.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.