FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab heute Vormittag 2,2 Millionen investiert, vor allem in PL Spieler wie Salah, de Bruyne, Mane, Rashford. Sind alle seit gestern ziemlich gefallen, bin gespannt ob die sich morgen nach den Rewards erholen. Hoffen tu ich es, mein bisher größtes Invest :v:

wenns nach mir ginge dürftens jetzt mal prime icon sbcs raushauen. ich hab 7 icons à 185k am trade pile liegen, die ich gern loswerden würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Bane schrieb vor 19 Minuten:

wenns nach mir ginge dürftens jetzt mal prime icon sbcs raushauen. ich hab 7 icons à 185k am trade pile liegen, die ich gern loswerden würd.

Wahrscheinlich hauens davor noch ein paar Base Icon SBCs raus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 5 Stunden:

Würde Laimer machen. Den kannst du auch im Mittelfeld als Wechselspieler bringen so ausgeglichene Stats wie der hat oder Adama falls du den einbauen kannst. Die SBC Karte sieht ja auch brutal gut aus.

vielleicht mach ich auch beide, aber Danke für eure Inputs....  und stimmt, ich bring eigentlich jedes Spiel in der WL so in der 70. Minute einen frischen ZDM oder ZM rein, da wäre Laimer ein super Upgrade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gerade gegen einen gespielt, der direkt 2:0 in Führung ging und gespielt hat wie ein typischer 12-jähriger. Hab dann ausgeglichen, er erhöht wieder auf 4:2. Hab dann in den letzten 15 Minuten (inkl. Nachspielzeit Siegestor) das Spiel gedreht. Im Anschluss kam dann das :love:

20201224_124725.jpg

Hab ihm dann nur netterweise frohe Weihnachten gewünscht :lol:

Sollte der wirklich 84er Baujahr sein, hat der ein gröberes Problem. Hat danach noch weiter geraged.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 54 Minuten:

Gerade gegen einen gespielt, der direkt 2:0 in Führung ging und gespielt hat wie ein typischer 12-jähriger. Hab dann ausgeglichen, er erhöht wieder auf 4:2. Hab dann in den letzten 15 Minuten (inkl. Nachspielzeit Siegestor) das Spiel gedreht. Im Anschluss kam dann das :love:

20201224_124725.jpg

Hab ihm dann nur netterweise frohe Weihnachten gewünscht :lol:

Sollte der wirklich 84er Baujahr sein, hat der ein gröberes Problem. Hat danach noch weiter geraged.

Habe letztens auch gegen einen gewonnen, der mir dann geschrieben hat ich wäre ein „toxic player“ und dass er viel stärker ist. Das Match war ziemlich ausgeglichen und die Schüsse ebenso. Habe ihm dann nur geantwortet, dass er Karma kassiert hat, weil er bei seinen Toren dauernd diese provokanten Tänze aufgeführt hat, während ich geskipped habe. Leider kam dann nichts mehr. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 6 Stunden:

Gerade gegen einen gespielt, der direkt 2:0 in Führung ging und gespielt hat wie ein typischer 12-jähriger. Hab dann ausgeglichen, er erhöht wieder auf 4:2. Hab dann in den letzten 15 Minuten (inkl. Nachspielzeit Siegestor) das Spiel gedreht. Im Anschluss kam dann das :love:

20201224_124725.jpg

Hab ihm dann nur netterweise frohe Weihnachten gewünscht :lol:

Sollte der wirklich 84er Baujahr sein, hat der ein gröberes Problem. Hat danach noch weiter geraged.

 

Zwara schrieb vor 5 Stunden:

Habe letztens auch gegen einen gewonnen, der mir dann geschrieben hat ich wäre ein „toxic player“ und dass er viel stärker ist. Das Match war ziemlich ausgeglichen und die Schüsse ebenso. Habe ihm dann nur geantwortet, dass er Karma kassiert hat, weil er bei seinen Toren dauernd diese provokanten Tänze aufgeführt hat, während ich geskipped habe. Leider kam dann nichts mehr. :( 

Ich schicke solchen Leuten immer diese Rosa Prinzessin die einen Kuss andeutet. Sollte es auf der PS4 eh als Vorlage geben, vielleicht gibt es auf der 5er schon bessere. 

Hab gestern auch wieder in der 94. Minute die Niederlage kassiert. Der Gegner spielt hinten einen Querpass zu seinem anderen IV, ich antizipiere den Pass mit meinem Stürmer, anstatt ihn locker abzufangen(wäre alleine auf sein Tor gerannt) lässt er ihn durch, hebt sogar noch extra den Haxn das er ihn ja nicht erreicht und dann ein Dreieckpass, bei mir laufen 3 Verteidiger zusammen, einer hängt im Rasen fest, die anderen beiden liegen am Boden. Er schießt auf die Latte und vom Rücken meines Goalies geht der Ball ins Tor. :love:

Gibt es einen gröberen Tritt in den Hoden? 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja solche trotteln gibts leider zu hauf. in letzter zeit tanzen sie alle diesen 4er tanz, der so ewig lang dauert.

es ist so dermassen mühsam. vorhin in rivals auch grad wieder, bei jedem ausgleich hat er zu tanzen begonnen.... 

@ea ... mit der firminho sbc habens jetzt endgültig den vogel abgeschossen. :facepalm:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Ich schicke solchen Leuten immer diese Rosa Prinzessin die einen Kuss andeutet. Sollte es auf der PS4 eh als Vorlage geben, vielleicht gibt es auf der 5er schon bessere. 

Bei mir war das zum ersten Mal seit langem und ich fand es ganz lustig ihn ein bisschen zu verarschen. 

Ich verstehe es noch ein bisschen, wenn man die Gegner ein wenig provozieren will, weil es wirklich viele Deppen in Fifa gibt und man deswegen beim 1:0 diese Tänze aufführt, aber wenn der Gegenspieler eh schon skipped, kann ich mich als Gegenspieler auch zusammenreißen und auf diesen Scheißtorjubel verzichten.

menasche schrieb vor einer Stunde:

ea ... mit der firminho sbc habens jetzt endgültig den vogel abgeschossen. :facepalm:

Ich verstehe diese freeze Karten teilweise nicht. Laimer als RV passt ja, weil er das auch in Leipzig gespielt hat, aber hat Volland jemals IV in Monaco gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Firmino ist jetzt genau so eine SBC die ich normalerweise machen würde, dieses Jahr aber auslasse :D Wie es ausschaut war bisher Aouar die mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis

 

Mir hat das aber voll reingeschissen, deswegen hat Firmino keinen TOTW bekommen, jetzt sind Salah und Mane nicht gestiegen. 2,2 Mio investiert, schlussendlich gerade mal 40k Gewinn rausgekommen. Für den Invest halt relativ wenig, hab ja schon geschwitzt das ich ziemlichen Verlust mache :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 3 Stunden:

Genau darum gehts ja irgendwie, dass die Spieler irgendwelche falschen Positionen bekommen. Hat also nix mit deren wirklichen Einsaetzen zu tun.

Aber bei Laimer oder Marquinhos machts es meines Erachtens Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
Owls schrieb vor 3 Stunden:

Hab mir jetzt mal Alaba RTTF geholt um 370k. Warum fallt die Karte so runter, der muss doch deutlich steigen??

Hab ihn mir jetzt auch geholt für 388k.

 

So sieht mein Team jetzt aus:

Im spiel dann 4222 oder 4231 mit Rivaldo und Gnabry am Flügel, Laimer als ZDM und Capa als RV

Screenshot_2020-12-26-11-10-13-111_com.ea.gp.fifaultimate.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Noch in den Packs, TOTY Panik, keine CL bis Feber

Passt halt nicht zu Davies, Klostermann die ein extrem hoch haben aktuell.

Ev glauben einige er wechselt im Jänner und die Karte bleibt stehen, was ich nicht glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.