FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 16 Stunden:

Der Teamname ist übrigens sensationell, da werden einige Gegner richtig Bad sein. :D

Hab erst ein Game gemacht, das mit 5-4 gewonnen. Das wird richtig hart, :D Abwehr und TW quasi nicht vorhanden. Bolasie finde ich sogar schwächer als Bakambu und den RM. Der LM ist dafür überraschend gut gewesen in dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinen ersten Icon gezogen. Und das bei einem 2 x seltenen Spieler Set aus einer Beckhamaufgabe.

Bild

Hab 5 Icon Swaps bis jetzt. Aber bereits 3 eingesetzt für das 5x 85+ Spieler Pack.

Kroos TOTW, Dybala, Busquets, Gnabry und Lenglet. Gutes SBC Material. Und Dybala und Lenglet doppelt. Konnte ich verkaufen. Lenglet hab ich ja auch noch untauschbar als UCL Version.

Aktuelles Team:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=dCk1JUfhnVud4:FFA21PS5

Aber Scholes hat mich bisher nicht so überzeugt. Wird wohl wieder Ödegaard OTW ins Startteam rutschen. Oscar oder Havertz sind super zum Einwechseln. In Game starte ich mit einem 4-4-2.  Und Gaya hat mich auch noch nicht so überzeugt. Wechsel Inaki und schon klingelt es meistens.

Ter Stegen jetzt eine Woche in Einsatz und bekomme etwas weniger Gegentore als mit Courtouis TOTW. Werde daher wohl Courtouis verkaufen. Ter Stegen untauschbar, vor allem auf der Linie besser und hält auch mal mehr "unhaltbare".

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Meinen ersten Icon gezogen. Und das bei einem 2 x seltenen Spieler Set aus einer Beckhamaufgabe.

Bild

Hab 5 Icon Swaps bis jetzt. Aber bereits 3 eingesetzt für das 5x 85+ Spieler Pack.

Kroos TOTW, Dybala, Busquets, Gnabry und Lenglet. Gutes SBC Material. Und Dybala und Lenglet doppelt. Konnte ich verkaufen. Lenglet hab ich ja auch noch untauschbar als UCL Version.

Aktuelles Team:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=dCk1JUfhnVud4:FFA21PS5

Aber Scholes hat mich bisher nicht so überzeugt. Wird wohl wieder Ödegaard OTW ins Startteam rutschen. Oscar oder Havertz sind super zum Einwechseln. In Game starte ich mit einem 4-4-2.  Und Gaya hat mich auch noch nicht so überzeugt. Wechsel Inaki und schon klingelt es meistens.

Ter Stegen jetzt eine Woche in Einsatz und bekomme etwas weniger Gegentore als mit Courtouis TOTW. Werde daher wohl Courtouis verkaufen. Ter Stegen untauschbar, vor allem auf der Linie besser und hält auch mal mehr "unhaltbare".

 

In FIFA bist ein unglaublicher Glückspilz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das gleiche wie letzte woche - stehe jetzt 10-7 oder so, aber von den 7 niederlagen war ich wieder in 5 bis zur 80 minute dominant und oft mit 2 toren (!) in führung. das gibts  ja nicht, dass ich am ende immer so auseinanderfalle. ich bin soo knapp davor, dass ich diese gold 3 und gold 2 gegner alle endlich konstant besiegen kann, aber noch will es nicht klappen. 

2 niederlagen waren mit 6-0 sehr hoch. diese beiden gegner haben einfach immer lange laufpässe durch meine abwehr durchgeschickt oder meine verteidiger / tormann haben ihnen den ball während dem teampressing am silbertablett präsentiert. ich weiss echt nicht, wie ich diese tiefen pässe verteidigen muss. tief stehen, hoch stehen, iv anwählen, keine iv anwählen. es ist völlig egal, sie kommen immer durch, ich verlier immer das laufduell. und wenns für sie dann doch einmal eng wird, schiessen sie halt einfach von irgendwo und in der hälfte der fälle stauben sie mit dem abpraller ab. :angry:

ps: achja, mein highlight war ein spiel, in dem ich bis zur 87min 2-0 geführt hatte und in dem mir varane (!) nach einem eckball in der 93 min mit einem fernschuss vom 16er ins kreuzeck die niederlage besigelt hat. soll noch einmal jemand sagen, dass manche spiele nicht geskripted sind. :ratlos:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich muss sagen, dass ich mich in puncto packluck heuer auch absolut nicht beschweren darf. Habe heuer auch so viel Zeit für FIFA wie noch nie, das merkt man dann schon. Spiele sozusagen eine "First Owner Road to Glory" - also ich kauf kaum Spieler außer von Rapid oder Liverpool (das gilt natürlich nicht für Spieler, die ich für SBCs zb brauch, musste aber echt wenig zukaufen bis jetzt). 

Mein Team (ich weiß, langweiliges PL-Team, ich hab aber alles gezogen bis auf Fabinho und Wijnaldum, die aber auch die ersten Austausch-kandidaten sind aktuell) 

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=fm8yRvG4nVuoM:FFA21PS4

Angefangen hats mit Pogba (329 Spiele/91 Tore, weit über 100 Assists) und Son (326 Spiele/368 Tore), die ich recht früh gezogen hab, besonders begeistert bin ich von Walker IF, mmn bester IV im Spiel (als nächstes wird VVD statt Laporte geholt). 

In der WL steh ich damit allerdings ziemlich an, schaffe meistens mit ach und krach gold3 (aktuell steh ich 4:4, im ersten Match gleich mal 0:14...). 

Jetzt hat sich kürzlich aber was ergeben: Ich war zwar schon selig, dass ich Salah vor ein paar Wochen in einem Pack hatte, diesmal hab ich aber den Vogel abgeschossen und Mbappé ist aus einem Mega-Pack aufgetaucht! So einen Spieler hab ich noch nie getroffen und er ist schon eine unglaubliche Macht, auch wenn ich ihn bis jetzt nur als Super-Sub nach der Halbzeit einsetze weil ich nicht weiß wie ins Team einbauen...

Vielleicht hat ja jemand Lust, auf ein bisschen Teambuilding ;) 

Budget wär aktuell ca 450K. Zum Linken von Mbappé hätt ich noch zb Alessandrini FB, Coman TOTGS, Kounde RTTF, Varane hab ich jetzt auch noch gezogen... oder das Ligue1 Team:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=e3hwuPJOnVupj:FFA21PS4 

PS: wie fügt man die Teams als Bild und nicht als Link ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tricker schrieb vor 18 Stunden:

Also mittlerweile hoffe ich, dass du Varane noch bis nach 19 Uhr behalten hast, da er durch die RTTF Karte gut gestiegen ist. Aber auch sonst hast du alleine wegen der Gerüchte zu ihm sicher einen guten Verkaufspreis erzielt - Gratuliere!

Konnte sie um 210 k verkaufen

bin zufrieden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab heute mit den kindern ein draft gespielt - und dabei das erste mal ronaldo (gold) gehabt. wir haben ihn auf 6 chemie gespielt und was soll ich sagen.. der kerl ist so unfassbar gut. der ist einfach *immer* richtig gelaufen und seine pässe waren weit über seinen stats. ich hab jetzt schon rashford if, aguero oder son vorne als ST gehabt - aber ein einfacher ronaldo auf 6 chem ist eine offenbarung. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
menasche schrieb vor 21 Stunden:

ps: achja, mein highlight war ein spiel, in dem ich bis zur 87min 2-0 geführt hatte und in dem mir varane (!) nach einem eckball in der 93 min mit einem fernschuss vom 16er ins kreuzeck die niederlage besigelt hat. soll noch einmal jemand sagen, dass manche spiele nicht geskripted sind. :ratlos:

das gute alte momentum... ein traum, wenn man nen frischen sane bringt, der ein 93er-tempo hat und ein verteidiger mit nem 70er-tempo das laufduell gewinnt und man im gegenzug das tor bekommt, weil neuer nen leichten schuss nicht halten kann

gestern wieder das gegenteil gesehen: gegen einen spieler, der spielerisch 2 klassen über mir war, 4:1 gewonnen, weil meine eierschüsse alle ins tor gegangen sind und er 5 mal die stange/latte getroffen hat bzw. meine spieler vor der linie geblockt haben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Langsam wirds Zeit fürs TOTY, ich stoße an meine Grenzen mit dem Untrade Team. Klostermann Gold und Gomez werden schön langsam zu wenig gegen Cruyff (keine Ahnung warum, hab 3x gegen ihn gespielt), Neymar, Mbappe. 

Stand 5:10 und 6:11, hab mich mittlerweile aber auf 11:11 zurück gekämpft. Hoffe es folgt keine Niederlagenserie, Gold3 wär schon cool.

Mit dem traden lief es ganz gut, hab ein paar Golovins gekauft, da hatte ich natürlich Glück mit dem Volland Objective.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AngeldiMaria schrieb am 19.12.2020 um 15:24 :

Was passt denn schon wieder ned bei Fifa. Bronze 5 die 3 Tore in Freundschaftsspielen funktionieren ned. Weder Online oder Offline. Hab klassische Spiele gemacht. Spezifische steht ja nix dabei.

Man muss anscheinend online gegen einen Freund spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.