FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Ohne Plan Online
Batigol_7 schrieb vor 33 Minuten:

für dich vielleicht :D für deine Gegner wirds meistens zu einer unangenehmen Überraschung kommen, wenn sie dich erst spielen sehen 

Ist das echt so, dass man mit so einem Team einen Vorteil hat? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FleXx schrieb vor 16 Minuten:

Ist das echt so, dass man mit so einem Team einen Vorteil hat? :D 

keine Ahnung, ob das wirklich so ist, der Vorteil in der Geschichte ist, dass der gute @Club Bolivar  einfach ein unglaublich guter Fifa Spieler ist und auch mit schwächeren Teams bestehen kann und wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Batigol_7 schrieb vor 45 Minuten:

keine Ahnung, ob das wirklich so ist, der Vorteil in der Geschichte ist, dass der gute @Club Bolivar  einfach ein unglaublich guter Fifa Spieler ist und auch mit schwächeren Teams bestehen kann und wird

Najooo, dann brauchen wir hier nicht weiter darüber diskutieren. Wenn man gut ist, ist man mit jedem Team gut. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stehe nach den ersten 5 spielen heute bei 1:4. davon hab ich die ersten 3 mit einem silber team gespielt 0:3, die anderen zwei mit einem bronze team 1:1.

also für mich ist es fix das die starken teams schlechter gemacht werden wenn sie gegen schwache teams spielen, was war in den partien schon sehr auffällig, wenn er gegner es gut spiel hat man hald totzdem kaum eine chance da man dem speed und beweglichkeitsnachteil einfach nicht ausgleichen kann.

ein spiel hab ich erst in der verlängerung verloren, nach dem 4:3 hat der gegner nur mehr auf ballhalten gespielt, da hat man richtg gemerkt das er schiss hat das doch zu verlieren.

beim sieg mit dem bronze team war ich sogar 0:2 zurück konnte dann ausgleichen auf 2:2 danach 2:3 wieder ausgleich auf 3:3 und 10min vor schluss dann das 4:3 für mich. 1 tor hoffer, 1 tor Maierhofer. immer noch ein traumduo!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
damich schrieb vor 33 Minuten:

stehe nach den ersten 5 spielen heute bei 1:4. davon hab ich die ersten 3 mit einem silber team gespielt 0:3, die anderen zwei mit einem bronze team 1:1.

also für mich ist es fix das die starken teams schlechter gemacht werden wenn sie gegen schwache teams spielen, was war in den partien schon sehr auffällig, wenn er gegner es gut spiel hat man hald totzdem kaum eine chance da man dem speed und beweglichkeitsnachteil einfach nicht ausgleichen kann.

ein spiel hab ich erst in der verlängerung verloren, nach dem 4:3 hat der gegner nur mehr auf ballhalten gespielt, da hat man richtg gemerkt das er schiss hat das doch zu verlieren.

beim sieg mit dem bronze team war ich sogar 0:2 zurück konnte dann ausgleichen auf 2:2 danach 2:3 wieder ausgleich auf 3:3 und 10min vor schluss dann das 4:3 für mich. 1 tor hoffer, 1 tor Maierhofer. immer noch ein traumduo!:D

für mich widerspricht sich das fettgedruckte. ich spiele ja selber das ganze jahr mit wenigen ausnahmen mit einem 73er team. und es ist einfach so ein unterschied (z.b. bei weekend league resultaten) ob ich mir einem 73er oder 85er team spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 25 Minuten:

für mich widerspricht sich das fettgedruckte. ich spiele ja selber das ganze jahr mit wenigen ausnahmen mit einem 73er team. und es ist einfach so ein unterschied (z.b. bei weekend league resultaten) ob ich mir einem 73er oder 85er team spiele. 

ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst.

ich wollte damit nur sagen das starke teams etwas schwächer werden wenn sie gegen silber oder bronze teams spielen, aber auch nicht so schwach das man dann auf augenhöhe ist. den speedvorteil den ein mane zb. hat wird er immer haben. man merkt aber das bei 50:50 sachen dann doch öfter das schwächere team das duell gewinnt. das schwächere team eher schüsse blockt, das beim stärkeren team auch ab und zu irre fehlpässe etc passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Durchschnittskicker schrieb am 16.12.2020 um 17:31 :

@Tricker

danke für deine Tipps und Ausführungen, sehr interessant das ganze.

mit 5 mille plus bist mal sicher ein Transferprofi, das schafft nicht jeder.

ehrlich gesagt habe ich keine Lust die ganze Zeit auf diese Schwankungen zu reagieren, dafür habe ich zu wenig Zeit. Ich will einfach spielen und mein Team kontinuierlich verbessern, ist nur ziemlich zach mit ein paar 100 k an verlusten :facepalm:

 

ja varane verkauf ich sowieso Freitag zur WL denke schon noch das der auf über 200 k geht

Also mittlerweile hoffe ich, dass du Varane noch bis nach 19 Uhr behalten hast, da er durch die RTTF Karte gut gestiegen ist. Aber auch sonst hast du alleine wegen der Gerüchte zu ihm sicher einen guten Verkaufspreis erzielt - Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Bane schrieb vor 2 Stunden:

deco im base icon pack ist auch wild. ich darf zwar nach pele nicht jammern, aber das ist so schlecht, dass es mich trotzdem anzipft. :fuckthat:

Ich red mir meinen Schmeichel schön. Der ist nämlich ein ganz guter Goalie und für Hybrids ist ein Icon Goalie eh ganz gut brauchbar. Klang das jetzt zu verzweifelt? :fuckthat:

 

Die Maradona SBC ist übrigens ein echt nettes Geschenk von EA, hab nämlich erst auf Twitter gesehen, dass da ein Rare Players Pack dabei ist für ein 73er Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten:

Ich red mir meinen Schmeichel schön. Der ist nämlich ein ganz guter Goalie und für Hybrids ist ein Icon Goalie eh ganz gut brauchbar. Klang das jetzt zu verzweifelt? :fuckthat:

 

Die Maradona SBC ist übrigens ein echt nettes Geschenk von EA, hab nämlich erst auf Twitter gesehen, dass da ein Rare Players Pack dabei ist für ein 73er Team

genau und zwar eines wo als bester Spieler ein 81er rauskommt..... die 50k Packs heuer überhaupt genial schlecht.... da hab ich gar keine Erwartungen mehr mittlerweile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten:

genau und zwar eines wo als bester Spieler ein 81er rauskommt..... die 50k Packs heuer überhaupt genial schlecht.... da hab ich gar keine Erwartungen mehr mittlerweile

Wart nur im Jänner, wenn ich die ganzen Packs aufmache. Ich unterbiet das fix :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.