FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

forza roma
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Ich werde diese Wundertüten nicht machen, denke die wollen nur die Highratet Karten aus dem Spiel nehmen. Ich hoffe auf eine bessere SBC im neuen Jahr. 

Wollt's auch nicht machen aber bin gestern leider schwach geworden. Über OTW Arthur will ich mich aber nicht beschweren, wenn ich mir anschau, was für einen Dreck andere ziehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab jetzt angefangen die Torres SBC zu machen.... da mein Plan mit Cantona durch die besonderen Umstände heuer extrem schwierig werden würde, möcht ich wenigstens eine Icon spielen, wo bissi Herzblut drinsteckt und Torres war mein absoluter Held als er noch in Liverpool war und die Piefke in Wien K.O. geschossen hat

die (leichte) Hälfte hab ich schon gemacht - für die andere werd ich noch ein paar untauschbare Granaten zum eintauschen brauchen - folglich werd ich das 25 * 83+ Upgrade Packerl machen und eventuell das 5 * 85+ auch noch obendrein, wenns sein muß

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 45 Minuten:

hab jetzt angefangen die Torres SBC zu machen.... da mein Plan mit Cantona durch die besonderen Umstände heuer extrem schwierig werden würde, möcht ich wenigstens eine Icon spielen, wo bissi Herzblut drinsteckt und Torres war mein absoluter Held als er noch in Liverpool war und die Piefke in Wien K.O. geschossen hat

die (leichte) Hälfte hab ich schon gemacht - für die andere werd ich noch ein paar untauschbare Granaten zum eintauschen brauchen - folglich werd ich das 25 * 83+ Upgrade Packerl machen und eventuell das 5 * 85+ auch noch obendrein, wenns sein muß

das mit den Packs ist eine gute Idee bei dir, entweder eine Granate drin oder eben Futter für die Torres SBC.

Schade, dass sie die SBC's dieses mal am Marktwert ansetzen, werde wohl nicht Gullit machen können wie vor 2 Jahren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 17 Stunden:

RTTF Davies

Ich beklage mich nur ungern, aber ich weiß nicht so recht wie ich ihn einbauen soll, wird wohl eher der super sub. :D 

IV Alaba RTTF. TW Neuer :D  geht momentan eh kaum besser 

fcw_1913 schrieb vor 9 Minuten:

das mit den Packs ist eine gute Idee bei dir, entweder eine Granate drin oder eben Futter für die Torres SBC.

Schade, dass sie die SBC's dieses mal am Marktwert ansetzen, werde wohl nicht Gullit machen können wie vor 2 Jahren :(

Am Ende bringen die wieder Baby Gullit für 79 Swap Token :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

das mit den Packs ist eine gute Idee bei dir, entweder eine Granate drin oder eben Futter für die Torres SBC.

Schade, dass sie die SBC's dieses mal am Marktwert ansetzen, werde wohl nicht Gullit machen können wie vor 2 Jahren :(

hab die SBC gemacht und bin dabei draufgekommen, dass mir irgendwie ein Tausch Spieler abhanden gekommen ist.... aber egal....  waren nicht viele Walk Outs, da hab ich schon mehr gesehen, aber ich hab tatsächlich Van Dijk aus dem Pack gezogen.... Hallelujah und natürlich haufenweise 83er, 84er und ein paar 85er für die Torres SBC.... damit komm ich der Sache schon näher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

für die andere werd ich noch ein paar untauschbare Granaten zum eintauschen brauchen

Sofern du noch genug Spieler im Verein hast, wären die 80+ Playerpicks eine Überlegung wert. Da ist die Ausbeute mMn doch ziemlich brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 4 Minuten:

Sofern du noch genug Spieler im Verein hast, wären die 80+ Playerpicks eine Überlegung wert. Da ist die Ausbeute mMn doch ziemlich brauchbar.

ich hab nur noch ne handvoll häufige Goldspieler :D  hab unzählige der Picks gemacht, weil ich die von Haus aus liebe und heuer auch auf sowas angewiesen bin

meine besten waren De Bruyne, Sancho, Carvajal und Vardy, wenn ich nicht irre

aber hab da natürlich auch viele 83er und 84er generiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Record Breaker Sancho im 2. Partydingsbums, da kann man sich nicht beklagen, auch wenn er nicht unbedingt ins Team passt.

First World Problem, aber ich hab jetzt echt im Grunde sehr viele tolle Karten (vor allem am Flügel) die im Grunde nur für den Sammeleffekt da sind. Hoffentlich ist Icon Swaps 2 bisserl anders gelöst als "1 Tor und raus", möchte da schon mal mehr Karten aus dem Klub testen. (vielleicht könnntens auch das Rating von Manager Meisterstück bisserl hochschrauben).

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.