FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Hat wer Erfahrungen mit der Goldkarte von Kane 88? Der Schusswert ist ja ein Wahnsinn. 

tja, wenn er mal halbwegs freie Schussbahn hat, ist der Ball im Tor.... aber das mit dem Tempo und der Beweglichkeit kann halt kein Chem Style reparieren

ich liebe Kane und tu mir schwer, seine Karte einzutauschen (werd ich aber wohl bei Torres bald müssen) und am liebsten hätt ich den Rulebreaker von ihm..... wär genau mein DIng die Karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 14 Minuten:

tja, wenn er mal halbwegs freie Schussbahn hat, ist der Ball im Tor.... aber das mit dem Tempo und der Beweglichkeit kann halt kein Chem Style reparieren

ich liebe Kane und tu mir schwer, seine Karte einzutauschen (werd ich aber wohl bei Torres bald müssen) und am liebsten hätt ich den Rulebreaker von ihm..... wär genau mein DIng die Karte

Ich habe mir schon überlegt ihn in ein Hybrid einzubauen, sozusagen als Ableger und Vollstrecker. Finisher wäre wohl noch der beste Chem Style für ihn. 

Bin mit meinem Serie A Team derzeit nicht mehr wirklich zufrieden, meine Angriffe zerschellen derzeit meist an Gomez, Varane, VVD. In 9 von 10 Rivalsspielen geht es gegen diese Orschabwehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nachdem ich heute Mane gezogen und verkauft habe, bin ich meinem großen Ziel Baby Gullit (zwei Freunde und ich haben uns ausgemacht wir holen ihn uns alle) zum Greifen nahe. Knapp mehr als eine Million Coins habe ich. Wenn das Angebot passt und mich niemand überbietet, greife ich zu. Schlimmstenfalls muss ich noch bis Donnerstag warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
schooontn schrieb vor 5 Stunden:

Record Breaker Sancho im 2. Partydingsbums, da kann man sich nicht beklagen, auch wenn er nicht unbedingt ins Team passt.

First World Problem, aber ich hab jetzt echt im Grunde sehr viele tolle Karten (vor allem am Flügel) die im Grunde nur für den Sammeleffekt da sind. Hoffentlich ist Icon Swaps 2 bisserl anders gelöst als "1 Tor und raus", möchte da schon mal mehr Karten aus dem Klub testen. (vielleicht könnntens auch das Rating von Manager Meisterstück bisserl hochschrauben).

Sancho könnte ich sofort brauchen. Spiel aktuell noch den 82 Koreaner aus dem season pass.

Ev ein Tauschgeschäft mit meiner wundertüte? :clever:

 

48368F99-8CD3-470C-A3BA-66F2A0A78217.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 15 Stunden:

hab jetzt angefangen die Torres SBC zu machen.... da mein Plan mit Cantona durch die besonderen Umstände heuer extrem schwierig werden würde, möcht ich wenigstens eine Icon spielen, wo bissi Herzblut drinsteckt und Torres war mein absoluter Held als er noch in Liverpool war und die Piefke in Wien K.O. geschossen hat

die (leichte) Hälfte hab ich schon gemacht - für die andere werd ich noch ein paar untauschbare Granaten zum eintauschen brauchen - folglich werd ich das 25 * 83+ Upgrade Packerl machen und eventuell das 5 * 85+ auch noch obendrein, wenns sein muß

Habe beide Packs gemacht und hat sich schon ausgezahlt. Viel SBC Material.

Acuna SBC, Gaya SBC, Felix SBC zu Ende gemacht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also zur zeit ist mal wieder eine dieser phasen, in der GAR NICHTS läuft. hab jetzt 6 dr hintereinander klar verloren, weil meinr spieler sich mal wieder überhaupt nicht bewegen und einfach keine steilpässe mehr möglich sind, wurscht, mit welchem spieler und zu welchem spieler. 

die ganze zeit blinken die roten lichter - pings schwanken von 30ms bis 170ms, dazu gehörig jitter und das ist ein horror - weils immer wieder diese mikroruckler gibt, in denen für eine halbe sekunde oder so alles passiv ist und nix gemacht werden kann. 

hab jetzt schon fast 200 sr punkte dadurch verloren. ich möcht doch einfach nur normal fifa spielen um wenigstens die rank1 rewards mitzunehmen, wenn ich schon keine wl spielen konnte. :sleep:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 11 Stunden:

Hat jemand eine Idee wie ich einen 5* Skiller statt Saint Maximin ins Team einbauen kann? Unter 500K wäre optimal. Hatte mir überlegt mit Base-Icon Okocha zu gehen aber ich weiß nicht mal ob der ein Upgrade wäre

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=fhxbTfZ1nVCKO:FFA21PS4

Schwer. Hakim Zieych ginge noch, der ist jetzt aber nicht besser wie Maxim, Garrincha ist außerhalb des Budgets, einen LF off Chem einbauen geht auch nicht, ansonsten wär natürlich Rashford gut. Wer mir noch eingefallen wäre, Juve Douglas Costa. 

Aber mir kommt auch vor, besser wird dadurch dein Team nicht unbedingt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Coops schrieb vor 11 Stunden:

Der Hunter auf Mbappe tut weh :D

IF Mahrez evtl? Da müsstest sonst nix umbauen. Und von den Stats her is er auch besser, als Maxim. Obs letztendlich einen großen Unterschied macht - keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

tut er wirklich..... wenn schon noch ein kleiner Tempopush, dann mit Hawk (wirkt bei Schuß fast überall gleich gut oder besser als Hunter), aber ich würd Marksman drauf geben

Spiele jetzt meistens nur mehr gegen Leute die Mittelfeld und Sturm mit Hunter ausgestattet haben und die Abwehr komplett mit Shadow. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Spiele jetzt meistens nur mehr gegen Leute die Mittelfeld und Sturm mit Hunter ausgestattet haben und die Abwehr komplett mit Shadow. 

das haben sie sich von dem 14jährigen Wunderkind abgschaut :D  selber Gedanken machen ist für viele leider zu aufwendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

das haben sie sich von dem 14jährigen Wunderkind abgschaut :D  selber Gedanken machen ist für viele leider zu aufwendig

Funktioniert halt leider sehr gut, mittlerweile werde ich nur mehr überlaufen. Egal ob ein Spieler von mir körperlich überlegen ist es wird wegen dem Speed einfach vorbeigestolpert. Spielerisch 0, ich versuche zu kombinieren, der Gegner steht mit Varane, Gomez oder VVD im Weg, die Betonung liegt auf steht, weil aktiv verteidigt da keiner mehr, die KI regelt. Dann Zack die Seitenlinie runter, Querpass und Tor.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Der Hunter auf Mbappe tut weh :D

Pace > Rest. Es haben sich bei FIFA 19 hier schon alle drüber aufgeregt, dass ich überall nur Hunter und Shadow draufklatsche aber ist halt leider die Meta, was soll ich machen? :fuckthat:

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 4 Minuten:

Pace > Rest. Es haben sich bei FIFA 19 hier schon alle drüber aufgeregt, dass ich überall nur Hunter und Shadow draufklatsche aber ist halt leider die Meta, was soll ich machen? :fuckthat:

mit Verlaub - mehr als 99 gibts nicht (am Papier) und das erreichst du mit Hawk auch schon und der gibt ihm körperlich noch bissi was dazu 

also auch mit deiner Begründung tut der Hunter noch weh :D

btw..... hab meine ganzen erspielten Freeze Spieler und vieles andere jetzt hergeben müssen, dafür hat Torres grad bei mir unterschrieben :D

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.