FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 29 Minuten:

Dann darf ich dir gar nicht sagen was ich heute alles gezogen habe :fuckthat: Hermoso FB, Sambia FB, Salah, Alisson, Mane, Ramos, Kante, Kane, sicher 10 IF's. So ein Mix aus untauschbaren und tauschbaren, Hermoso war zb tauschbar. 

Hatte auch so um die 40-45 Packs

ich gönns dir, hab mit heute mit dem spiel mental abgeschlossen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Immer wieder lustig. :D Hat mir noch einen Screen von Fifa 19! geschickt wo er einen Esportler besiegt. 

20210327_055018.jpg

20210327_054633.jpg

7-0 ist hart, va als verified. sowas muss der wohl selten einstecken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

.. und heute schenkt mir EA einen varane aus dem 75+ seltener spieler pack.

da öffnest das ganze jahr über nur tradeable packs - ausser die meilensteine / stories sowie das eine 25x83+ icon swaps pack - und genau in den packs sind dann die beiden besten spieler, die ich in dem fifa bekomme (auch wenn varane ja auch nicht mehr so viel wert ist). die wollen mich doch verarschen. :lol:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe Palacios hat das Rattenschwänzchen, mache den am Zweitaccount, sieht gut aus und linkt mit Pastore. 

Mit den Gauchos scheisst EA uns derzeit zu. :D Habe ich natürlich gemacht und stürmt jetzt neben Pipa Benedetto. Roman habe ich Mal auf den Transfermarkt verfrachtet, auf seiner Position spielt jetzt Dybala 88. Ein Jammer das Riquelme keine bessere Karte bekommen hat, Pace 70 ist halt doch ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Natürlich hat heute schon ein Gegner von mir Ferland Mendy Fut B gehabt, keine Chance da vorbeizukommen. Der Hund ist ein Cheat! Kostet auf Xbox ca 1,2 Mio. Natürlich kann man den nach 12 Std. Release besitzen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor 16 Stunden:

.. und heute schenkt mir EA einen varane aus dem 75+ seltener spieler pack.

da öffnest das ganze jahr über nur tradeable packs - ausser die meilensteine / stories sowie das eine 25x83+ icon swaps pack - und genau in den packs sind dann die beiden besten spieler, die ich in dem fifa bekomme (auch wenn varane ja auch nicht mehr so viel wert ist). die wollen mich doch verarschen. :lol:

Hab teilweise die besten Spieler aus den 75+ Packs erhalten. Genauso wie die 2x81er Upgrade SBCs. Halt leider alle untauschbar. 

 

FleXx schrieb vor 5 Stunden:

Natürlich hat heute schon ein Gegner von mir Ferland Mendy Fut B gehabt, keine Chance da vorbeizukommen. Der Hund ist ein Cheat! Kostet auf Xbox ca 1,2 Mio. Natürlich kann man den nach 12 Std. Release besitzen ....

Unverständlich. Bei mir aber auch geschuldet ich nehme halt meistens die Packs. Und mehr als 4-500k habe ich nie da ich dann meistens einen Spieler kaufe oder in eine SBC investiere. Einen 1 Mio Spieler hatte ich mir noch nie leisten können wenn ich ihn nicht über Packs gezogen habe und dann nur untauschbar. Ich hab den Mendy ja im Team und aufgrund der Posts hier mal ausprobiert eine Woche lang. Ich kam nie wirklich zurecht mit ihm. Schnell war er ja. Aber mit Acuna Freeze kam und komme ich besser zurecht. Dafür ist RV Dest 88 ein Biest als RM.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

. Aber mit Acuna Freeze kam und komme ich besser zurecht. Dafür ist RV Dest 88 ein Biest als RM.

den hast auch nur du

steh grad 11:6 in der WL - ich glaub ich sollt aufhören

hab Puyol gemacht, der spielt jetzt statt Van Dijk und links What If Berchiche statt Robertson - das ist zweimal ein schönes Upgrade - also ja Puyol ist nicht der schnellste und wohl kein Meta Spieler, aber so bald er in den Zweikampf kommt, gehört die Frucht ihm - da gibts wenig Zweifel und er steht halt so gut, dass er trotz wenig Speed meistens Bälle abfängt oder erobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.