FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Ohne Plan Online
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Bis wann muss man sich spätestens für die kommende WL anmelden? 

"Der Start der Registrierung für die Weekend League beginnt immer donnerstags um 9 Uhr. Die Weekend League an sich beginnt erst am Freitag um 9 Uhr. In FIFA 21 habt ihr die Möglichkeit euch auch noch 24 Stunden nach dem Start für die Weekend League zu registrieren (samstags 9 Uhr)." - ingame.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Also bei mir geht es sich immer locker aus. Habe mir schon mal Duncan gesichert. Und bin auf Seite 4 und die ersten beiden Stufen bis jetzt geschafft. Fast immer dann 2 Wochen kann ich auf die Aufgaben (Bronze, Silber, Gold) verzichten. Da ich die Punkte eh ned brauch und es dafür eh keine Packerl gibt. Der Überschuss wird ja leider ned in die nächste Saison übertragen.

Edit: Ich muss aber auch sagen, die Story Spieler habe ich so gut wie noch nie gespielt. Einzig Keita taugt ma doch und kommt gelegentlich als Sub.

Nachdem ich Benzema nach 3 Wochen seit Fifa 21 aus dem Team entfernt habe ist er nun wieder in meinen Team. Headliner Version. Und als ZOM haut er ordentlich rein.

Team: Ingame 4-4-2 mit Benzema im Sturm.

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=cTbvCJVanVNIg:FFA21PS5

Schaut gut aus!

In der Verteidigung könntest dir noch Ramos IF holen, wenn du die Münzen hast. Mit dem habe ich länger gespielt und war hinten eine ziemliche Wand nicht der Überschnellste, aber sehr gutes Stellungsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
czr44 schrieb vor 59 Minuten:

Was hat es für EA eigentlich für einen Sinn, die Positions-Wechsel so unrealistisch zu halten?
Wieso kann man einen Ronaldo oder Mbappe zu einem ZDM umbauen? Wieso kann man Spieler von ganz vorne nach fast ganz hinten schieben aber einen IV nicht mal als ZDM oder AV?

Ich kenn mich beim Programmieren von so einem Spiel nicht aus, aber ist es nicht möglich für die einzelnen Positionen nur eine begrenzte Auswahl an anderen Positionen einzubauen? Für einen ST zb. maximal auf ZOM zurück und auf die Flügel oder einen IV für ZDM und AV bzw. innerhalb der Positionsgruppe wechseln (Verteidigung, Zentrale, Außen, Offensive).

Einen RV kann man nicht zu einem RM machen und nicht mal einen RF zu einem LF. Das wären für mich logische Positions-Wechsel.

 

würd natürlich alles gehen, wollen sie aber nicht oder ist zu viel Arbeit....  " Positionswechsel auf ZM nicht zulässig, da ursprüngliche Version ST ist" - eine einfache Abfrage und Fehlermeldung und ZACK, erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mike_10 schrieb vor 29 Minuten:

Schaut gut aus!

In der Verteidigung könntest dir noch Ramos IF holen, wenn du die Münzen hast. Mit dem habe ich länger gespielt und war hinten eine ziemliche Wand nicht der Überschnellste, aber sehr gutes Stellungsspiel.

Hab ich mir auch überlegt. Aber ist es mir nicht wert. Ist auch so sehr gut hinten. Und vor allem bei Eckbällen fast schon ein Torgarant. Mein Schwachpunkt ist eher die RM Position. Beckham spielt sich ganz gut. Aber zu schwache Pace gegen viele Spieler. Darum kommt meistens Neymar zur Pause für Beckham. Dafür spielt sich Beckham aber sonst sehr gut. Vor allem die Standards sind geil. In der LaLiga ist für mich Rodrygo da noch die beste Version für die Position wenn es um Pace geht. Messi mal abgesehen, den mag ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

haben die das mit dem Ball gefixed gestern? war noch nicht im Spiel, aber hab das grad in einem Video so vernommen

also nie wieder rote oder schwarze Kugeln bzw. fast vergessen die, die aussehen als wären sie so groß wie Tischtennisbälle? das wäre ein Segen für mich

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 50 Minuten:

haben die das mit dem Ball gefixed gestern? war noch nicht im Spiel, aber hab das grad in einem Video so vernommen

also nie wieder rote oder schwarze Kugeln? das wäre ein Segen für mich

Am geilsten war es mit schwarzen Bällen und beide Teams in weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 44 Minuten:

Am geilsten war es mit schwarzen Bällen und beide Teams in weiss.

für beide in weiß kann ja keiner was, aber es gibt ja so lustige, die das mit den schwer zu erkennenden Bällen wohl trainiert haben und dann nur zuhause spielen und sich dadurch einen wirklich sehr ungustiösen Vorteil "erarbeitet" haben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 40 Minuten:

für beide in weiß kann ja keiner was, aber es gibt ja so lustige, die das mit den schwer zu erkennenden Bällen wohl trainiert haben und dann nur zuhause spielen und sich dadurch einen wirklich sehr ungustiösen Vorteil "erarbeitet" haben

halleluja!!! endlich. mein highlight war ja dieser platinenball, den es grad erst gab. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

für beide in weiß kann ja keiner was, aber es gibt ja so lustige, die das mit den schwer zu erkennenden Bällen wohl trainiert haben und dann nur zuhause spielen und sich dadurch einen wirklich sehr ungustiösen Vorteil "erarbeitet" haben

 

Für beide Weiss kann EA was. Das ist ein Bug der immer noch zwischendurch vorkommt. Da rennen auch alle mit der Nummer 43? herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 8 Minuten:

Für beide Weiss kann EA was. Das ist ein Bug der immer noch zwischendurch vorkommt. Da rennen auch alle mit der Nummer 43? herum.

Hast dir übrigens eine gute Woche für die WL ausgesucht. Bekommst ab 10 Siegen einen extra Pick dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 24 Minuten:

Für beide Weiss kann EA was. Das ist ein Bug der immer noch zwischendurch vorkommt. Da rennen auch alle mit der Nummer 43? herum.

ja, EA ist eine eigene Nummer, aber diese Arschlochbälle spielen doch nur Arschlochuser.... so wars gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.