FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

puhhh, wollt grad eben die neuen CL SBCs machen und war da auf der suche nach einem dt. IV. und dann die grosse erleuchtung: alle im schnitt zwischen 3k-4k. :eek:

.. und wie es der zufall so möchte, hab ich da ein paar dutzend im verein gehabt. :augenbrauen:

also falls ihr welche habt... verkauft die, die sind instant weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Steh 4:2, und die 2. Niederlage war soooo typisch. 

14:2 Torschüsse, in der 90. den Ausgleich bekommen, in der Verlängerung dann noch einen Elfer verschossen und natürlich auch das Elfern verkackt. Er war da ziemlich gut, hat jeden ins Kreuzeck verwandelt, auch wenn ich die Ecke erraten habe, keine Chance.

 

Dennoch bin ich zufrieden, macht viel mehr Spaß als letzte Woche, die enge Raute ist momentan genau das richtige für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Denkt ihr, dass Kane als ZOM brauchbar ist? An der Geschwindigkeit scheitert es nicht, aber wohl zu unbeweglich befürchte ich.

Edit: Ich spiele gerade mit James Rodriguez

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Owls schrieb vor einer Stunde:

Wenn man das Spiel nicht wirklich spielt zieht man anscheinend bessere Karten. 
Den Jungen aus den top Partien (1 seltener Spieler pack) gezogen.

 

6888F5AD-B15B-41A9-A738-569F23238E7F.png

Danke für den tipp.... ??

 

336FBC2E-4352-43AB-A235-14E7116B8DF5.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Zwara schrieb vor 8 Stunden:

Denkt ihr, dass Kane als ZOM brauchbar ist? An der Geschwindigkeit scheitert es nicht, aber wohl zu unbeweglich befürchte ich.

Edit: Ich spiele gerade mit James Rodriguez

Kannst Bruno Fernandes oder Firmino einbauen? Die spielen sich nämlich in dieser Rolle schon sehr gut, Kane ist wohl nur ein reiner ST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 35 Minuten:

Kannst Bruno Fernandes oder Firmino einbauen? Die spielen sich nämlich in dieser Rolle schon sehr gut, Kane ist wohl nur ein reiner ST

Danke. Bruno Fernandes wäre mein oberstes Ziel, aber das dauert noch ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb vor 35 Minuten:

Euer ernst? :fuckthat: Gratuliere :super:

Mir fehlen noch 6-700k zu meinem Ziel -> Baby Cantona. Hoffe es kommt in nächster Zeit die Icon SBCs.. hab da noch einiges im Club, dass verkauft werden kann.

Heute oder morgen kommt wohl eine TOTW SBC, da sollte ein bisschen was gehen. Hoff ich bekomm endlich meine 83er und 84er verkauft :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

stehe bei 6-13, ziel bleibt silber 1, dazu braucht es aber ein gewaltiges finish. es ist leider so mühsam, dass ich die hälfte der spiele mit einem tor unterschied verliere und die siege sind mit einer ausnahme gegen wirklich schlechtere gegner (einer hatte keinen torschuss in 90 minuten). so macht das mit dem eh schon unterlegenen team leider keinen spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

echt ein wahnsinn was ihr da alle zieht! mein bester heuer war varane den ich um ca. 300k angebracht habe. beschweren muss ich mich aber auch nicht, hab ein team mit einem wert von ca. 1mio coins. nur lozano und gnabry unverkäuflich. gnabry ist aber e nicht so gut und wäre auch nur ca. 40k wert.

gestern mit 3-6 in die WL gestartet, heute vormittag 6 spiele gemacht und auf 9-6 gestellt. schaut also nicht so schlecht aus. gold3 ist das ziel, hoffentlich schaff ich das, glaube kaum das ich zeit hab alle 15 restlichen spiele zu spielen.

vormittags tu ich mir immer um einiges leichter, gehts euch auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.