FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
samfisher77 schrieb vor 17 Minuten:

merke dir bei ea weiß man nie,soll ja auch schon vorgekommen sein,das man völlig zu unrecht eine transfermarktsperre bekommen hat.

hab ich gehört....

ja solche Sachen betrifft eine geringe Prozentzahl der User - unmögliche Vorgaben betreffen so gut wie alle, da ist der Aufschrei natürlich größer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Chr1s schrieb vor 13 Stunden:

Ich hoffe mal für EA, dass sie das Limit nicht für alle kommenden Aufgaben einbauen. Dann hat das mit "Friendlys" nichts mehr zu tun und noch einen Schwitzer-Modus nach Rivals und WL braucht wohl keiner. Auf Twitter gibt's eh bereits einen kleinen Shitstorm.

friendlies sind mmn jetzt schon extrem zum schwitzen. ich hab gestern mit mollet angefangen und das war gerade am anfang extrem zach. so zach nämlich, dass ich am liebsten einen fifa-exorzismus gemacht hätte, weil ich komplett aufgemacht worden bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Habs natürlich verkackt, im letzten Spiel hatte ich die Chance auf den 6. Sieg, er hat Mbappe und Cantona eingewechselt, innerhalb von 10 Minuten von 2:0 auf 2:5. Da ist dann was geflogen :facepalm:

Ich geh da aber auch zu blauäugig rein, hab da irgendwie 8 CL Spieler zusammengekratzt, 70 Teamchemie. Andere kommen da halt dann mit den Meta Spielern in blau daher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten:

Habs natürlich verkackt, im letzten Spiel hatte ich die Chance auf den 6. Sieg, er hat Mbappe und Cantona eingewechselt, innerhalb von 10 Minuten von 2:0 auf 2:5. Da ist dann was geflogen :facepalm:

Ich geh da aber auch zu blauäugig rein, hab da irgendwie 8 CL Spieler zusammengekratzt, 70 Teamchemie. Andere kommen da halt dann mit den Meta Spielern in blau daher. 

du hättest nicht mal 8 UCL Spieler aufstellen müssen - einer hätt gereicht und den Rest auf die Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

du hättest nicht mal 8 UCL Spieler aufstellen müssen - einer hätt gereicht und den Rest auf die Bank

Bei Kounde ging das, gestern hat das nicht funktioniert. Werd ich mich wohl verzählt haben ich Depp. Jetzt regts mich noch mehr auf :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Bei Kounde ging das, gestern hat das nicht funktioniert. Werd ich mich wohl verzählt haben ich Depp. Jetzt regts mich noch mehr auf :lol:

steht nix von Startelf :) also hast dich wohl verzählt und ich habs auch erst zu spät bemerkt - wär eh nur der Moutinho als bester aus den beiden Packerl aufgestanden, da brauch ich nicht lang überlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

steht nix von Startelf :) also hast dich wohl verzählt und ich habs auch erst zu spät bemerkt - wär eh nur der Moutinho als bester aus den beiden Packerl aufgestanden, da brauch ich nicht lang überlegen

also bei der rttf ko phase challenge brauchst die 8 cl spieler schon in der start11  , sonst kannst das nicht spielen,bei kounde stimmts,da hats gereicht wenn sie auf der bank waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Beckham gibts bei bald FUT. In der Suche ist er bereits auffindbar.

https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-21/david-beckham?utm_campaign=fifa21_hd_de_ic_soco_twt_beckham&utm_source=twitter&utm_medium=social&cid=66513&ts=1605715649254

Die 86er Real-Version dürfte nur für Volta zählen..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chr1s schrieb vor 35 Minuten:

Die 86er Real-Version dürfte nur für Volta zählen.

nope:

The Beckham Item in FUT celebrates David Beckham’s LaLiga debut for Real Madrid against Real Betis in the 03/04 season, with chemistry links to Real Madrid, LaLiga Santader, and England. Anyone who plays FIFA 21 before January 15th 2021 will be granted the unique untradeable Beckham Item for their squad in FIFA Ultimate Team, starting December 15th*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.