fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Februar 2021 Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: ich hoff natürlich auf Demir <3 Wird schwer, Ö. Bundesliga reicht wohl nur für Silver Stars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Februar 2021 fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten: Wird schwer, Ö. Bundesliga reicht wohl nur für Silver Stars Könnte mir Daka gut vorstellen, wenn der für diese Promo nicht schon zu alt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) Grad bei der Anmeldung von der FUT Future Stars Promo die Karte mit Holland gesehen. Könnte durchaus, Donyell Malen sein. Also bin mir ziemlich sicher, dass er bei den Future Stars dabei sein wird. Mit 90-92? Rating. Meine Meinung., Oder Gravenberch von Ajax. Ich schätze auch das Ansu Fati dabei sein wird. Aber mal schau'n- bearbeitet 5. Februar 2021 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2021 FleXx schrieb vor 2 Minuten: die Karte mit Holland gesehen. Könnte durchaus, Donyell Malen sein. Also bin mir ziemlich sicher, dass er der Headliner der Future Stars sein wird. Mit 90-92? Rating Wie du auf 90-92 kommst, würd mich schon irgendwie intressieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Februar 2021 Gravenberch oder Dest werden es sein, die haben beide 89 Potential im Karrieremodus wenns mich nicht täuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. Februar 2021 Segafredo schrieb vor 3 Minuten: Wie du auf 90-92 kommst, würd mich schon irgendwie intressieren Ups. Hab mir eingebildet ich hätte da ne 9 gesehen. Sorry. Saka wäre auch nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2021 fcw_1913 schrieb vor 23 Minuten: Gravenberch oder Dest werden es sein, die haben beide 89 Potential im Karrieremodus wenns mich nicht täuscht du sherlock holmes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 2021 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Gravenberch oder Dest werden es sein, die haben beide 89 Potential im Karrieremodus wenns mich nicht täuscht Dest ist aber USA, auf Twitter wird zwischen Gravenberch und Simmons spekuliert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Februar 2021 ivanhavi23 schrieb vor einer Stunde: Dest ist aber USA, auf Twitter wird zwischen Gravenberch und Simmons spekuliert... Ah, genau, das hab ich durcheinandergebracht weil er bei Ajax gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 2021 fcw_1913 schrieb vor 58 Minuten: Ah, genau, das hab ich durcheinandergebracht weil er bei Ajax gespielt hat Wie ich mittlerweile bei Twitter gelernt hab, hat er sogar Nation gewechselt oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2021 Also Rooney ist ein absolutes Beast, 2 Spiele 5 Tore 1Assist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. Februar 2021 Camavinga ... den muss ich haben nicee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Februar 2021 Nicht wirklich wer dabei den ich brauche, warte wohl auf Team 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. Februar 2021 quaiz schrieb vor 10 Minuten: Nicht wirklich wer dabei den ich brauche, warte wohl auf Team 2. wann kommt dann team 2? nächste woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Februar 2021 FleXx schrieb Gerade eben: wann kommt dann team 2? nächste woche? yop, und Reyna, Delort und James bleiben in den Packs. Frag mich aber nicht, was da passiert, andere Position, andere Stats, da hab ich mich noch nicht eingelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts