Neunzehner Awoos? Geschrieben 26. August 2020 Varimax schrieb vor 14 Minuten: Hurra! Aber kann mich nicht mehr in mein altes DAZN Konto einloggen - Passwort schon 3 mal zurückgesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. August 2020 warum schauts net auf orf1 bzw orf stream? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. August 2020 Mein persönliches Einstimm-Video! Heute schon 2x durch, schätze ein paar mal wirds noch gehen bis 19uhr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Keine Ahnung mehr wer hier den ORF im Ausland sehen wollte, aber probier mal den Link: https://www.tvlivegucken.com/orf1/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. August 2020 Varimax schrieb vor 23 Minuten: Seid ihr die heißen Single-Mütter, die in meiner Nachbarschaft warten? Melde dich an und find's heraus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. August 2020 Bitte nicht unterschätzen, aber... bitte auch einfach drüberfahren EUROPAPOKAL 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2020 LiamG schrieb vor 14 Minuten: Keine Ahnung mehr wer hier den ORF im Ausland sehen wollte, aber probier mal den Link: https://www.tvlivegucken.com/orf1/ nydus.org sollte auch funktionieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Geschrieben 26. August 2020 Ich nehme an die Auswärtstorregel zählt in diesem Spiel nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2020 tigro161 schrieb Gerade eben: Ich nehme an die Auswärtstorregel zählt in diesem Spiel nicht? mWn nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2020 tigro161 schrieb vor 2 Minuten: Ich nehme an die Auswärtstorregel zählt in diesem Spiel nicht? dann hätte die Gastmannschaft einen Vorteil, deren Tor wär immer mehr wert als das der Heimmannschaft bei Unentschieden -> Verlängerung -> Elfmeterschießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Rapid hat jetzt bei bwin eine 1,78 Quote. Rapid kommt weiter 1,38 Quote. bearbeitet 26. August 2020 von Volbeat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 26. August 2020 Das wird ein langer Tag, bin auch schon extrem nervös. Meine Stimmung schwankt zwischen "wir sind die bessere Mannschaft und werden das gewinnen" und "bitte keine Partie wie gegen Sturm in der Relegation letztes Jahr". Leider kann in 90 Minuten einfach so unfassbar viel passieren. Das schlimmste aber ist, dass ich um 19h ein berufliches Abendessen hab... Glaub ich werde da ganz assozial alle paar Minuten aufs Klo verschwinden müssen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2020 Woody schrieb Gerade eben: Das wird ein langer Tag, bin auch schon extrem nervös. Wirklich ? Ich bin kalt wie ein Fisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 26. August 2020 Chips und Co schon eingekauft für den Abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2020 Adversus schrieb vor 6 Minuten: Wirklich ? Ich bin kalt wie ein Fisch. Dann wissen wir somit, wer im Falle einer 11 Meter schiessen eingewechselt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts