LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2020 Täusch ich mich oder sieht Murg eine Spur fitter aus als in den letzten Monaten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 9 Minuten: Täusch ich mich oder sieht Murg eine Spur fitter aus als in den letzten Monaten? Brille putzen Das wird gewonnen. Rapid bearbeitet 25. August 2020 von mazunte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2020 LaDainian schrieb vor 17 Minuten: Täusch ich mich oder sieht Murg eine Spur fitter aus als in den letzten Monaten? Zigarettenposting in 3...2.....1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2020 patierich schrieb vor 20 Minuten: Zigarettenposting in 3...2.....1 Er stieg von Lucky Rot zu Marlboro Touch um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 25. August 2020 MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: was hat die Buchmacher dazu verleitet die Quoten auf Rapid weiter zu senken? "Zu viele" Wetten auf Rapid. Das müssen sie ausgleichen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2020 Es krippelt schon ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) morgen brech ich mal fix mit meiner “Möglichst wenig Bier werktags” - Regel Gösser soll gleich amal wissen was da für an Dicken Fisch an Land gezogen haben ps: na falsch! morgen is ja sowieso BierMittwoch bearbeitet 25. August 2020 von baeckerbua 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: morgen brech ich mal fix mit meiner “Möglichst wenig Bier werktags” - Regel Gösser soll gleich amal wissen was da für an Dicken Fisch an Land gezogen haben ps: na falsch! morgen is ja BierMittwoch Ideal für einen Wochenteiler bearbeitet 25. August 2020 von Woid4tla 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 20 Minuten: Es krippelt schon ! Na hoffentlich wird eure heurige Verletztenliste nicht an die letzte Saison anschließen (SCNR). bearbeitet 25. August 2020 von LASK08 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) ................................................"MAGISCHER SCR.........".................... Möchte ich einfach mal so schreiben, ist bei mir nämlich schon dem ganzen Tag so ein Ohrwurm. Oh Gott, wie sehr vermisse ich so ein emotionales Rapid Fußballspiel im Stadion. bearbeitet 25. August 2020 von Tulbing 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 Habe heute einen gelben Schein auf Handicap 2:0 X getippt. Also bitte nicht im Stich lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 35 Minuten: Habe heute einen gelben Schein auf Handicap 2:0 X getippt. Also bitte nicht im Stich lassen. Was hast für Quote bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 41 Minuten: Habe heute einen gelben Schein auf Handicap 2:0 X getippt. Also bitte nicht im Stich lassen. du hast 200 euro drauf gewettet, dass rapid exakt mit 2 toren unterschied gewinnt? eier! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. August 2020 Ich werd langsam geil. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2020 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Ich werd langsam geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts